Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:57
Zudem sind die sudanesischen Islamwächter geistig völlig überfordert mit ihrer Aufgabe.


Mit der Aufgabe, das Gehirn mal einzuschalten?

Aber ne nette Umschreibung für ein Wort, dass hier nich gern gesehen is^^

Anzeige
1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:58
@GilbMLRS: Na endlich ...das war doch mal ne ansage ...genauso stelle ich mir einen friedlichen Menschen vor ...so kennen wir das ! ich werfe mich untertänigst zu Boden , putze deine Schuhe und zahle dir deine fällige "überlegenheitssteuer" anschliessend konvertiere ich noch zum GilbMLRS-ismus und werfe mich als Mehr-türer in die Massen ...ich tus nicht unter 10 Kg TNT ...das sei mal dazugesagt !
Mann bin ich heute wieder "friedlich" !

:o)


2x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:58
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:nette Umschreibung für ein Wort, dass hier nich gern gesehen is
Man tut was man kann^^


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:03
Hey, meine Jünger glauben immernoch an POHPEMKNARZ.
Denn ich bin sein Messiprophet. (Messias/Prophet p.P.)

Jaja den gibts noch, benutz mal die Suchfunktion :D

Und wir sprengen auch...aber mit Knallerbsen und solche Häretiker wie diese Lehrerin....da gibts bei uns im Knarzismus keine Gnade, denn §23471 Kapitel 19 Abs. 713 Vers 928 der HUIBRATZ (knarzische Rechtsprechung sowas wie die Sharia oder Inquisition) schreibt vor, dass solche Leute zu Tode gekitzelt werden. Es sei denn sie pilgern nach Hintertückingen-Ost und strullen an den heiligen Distelbusch.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:14
Was verdient man so als
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Messiprophet
?

;-)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:15
/dateien/pr40797,1196334914,peitschenbub
@GilbMLRS:

Ohhh mein Messias...darf ich eure höffliche Gemeinheit ...eure sagenumwobene Schlechtigkeit einen Vorschlag zur Güte unterbreiten ...wie wäre es wenn wir dies -> siehe Anhang ...einführen und als Rituall des Friedens aller welt verkaufen , anschliessend vermarkten wir es im Frenchisesystem Weltweit , verkaufen kleine Büchlein mit anleitung und nehmen bei jeder Volksfest Veranstaltung Gebühren ein ? Sicherlich sind sie in eurer alles überstrahlenden weissheit schon selber daruf gekommen !

§23471 Kapitel 19 Abs. 713 Vers 928 der HUIBRATZ

"Leute zu Tode gekitzelt"

Ernst on: Das war im Mittelalter übrigens eine Hinrichtungsvariante ...man bestrich die Fusssohlen mit Salz und lies Bergziegen die Füsse ablecken ... zum Totlachen sag ich dir !!!!


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:16
Der "Peitschenbub" heisst nicht zufällig "Mohammed"? ;-)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:19
@andi75:


Jetzt fühle ich mich aber schwer beleidigt ..unser Messiprop verdient nicht ... er macht das ausschliesslich aus überzeugung ...und dafür bekommt er eine Menge geld ...über die Höhe wird nicht geredet ! :o)

Was ist überhaupt aus den Verurteilten (glaube im Iran) der 7500 Peitschenhiebe , human verteilt über mehrere tage , kassiert hat ?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:20
Das war im Mittelalter übrigens eine Hinrichtungsvariante

Ich weiß :)

Ich finds kreativ...naja von wegen, wer lacht, lebt länger :D


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:21
@andi75: Nein Teddybär :o)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:21
Genau, mein Lohn ist kein Geld...sondern die Zufriedenheit meiner Gläubigen.....und das qualvolle Sterben der Ketzer.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:29
Macht es euch Spass?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:29
Da finde ich die Frau die Ausgepeitscht werden sollte weil Sie sich vergewaltigen ließ schlimmer


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:30
@GilbMLRS

"""Ich finds kreativ...naja von wegen, wer lacht, lebt länger"""

Ach eure Durchtriebenheit eure kaiserlicher Schleimigkeit ...ihr seit zu Spässen aufgelegt !
Wechhau..aufdieschenkelklopf....muhaaa


Wie wäre es wenn wir eure Ideen als Staatsreligion unters Volk bringen würden ? Quasi als "GilbMLRS-ismus oder der Pfad des Erleuchteten" und als Slogan bietet sich an "HaueHaue peitschenhieb ja den FIEDEN hab ich lieb !" ...sämtliche Anhänger falscher "ismuse" müssten dann konvertieren oder wir verfluchen sie ! Was natürlich eine "Verfluchungsgebühr" nötig macht ...die sich dann an der länge des "Fluches" ausrichtet !
So zum Beispiel : Verfluchungstitel:
"Ungläubiger" ohne böse Gesichtsmimik 5,- GilbMLRS-ismus Quecksilbermünzen
"Ungläubiger" mit böser Gesichtsmimik 10,- GilbMLRS-ismus Quecksilbermünzen


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:30
Link: www.spiegel.de (extern)

Im Sonderfall "Teddybär" handelt es sich um Missverständnisse auf allen Seiten.
Gillian Gibbons war im Juli von Liverpool in den Sudan gezogen. Es sollte ein Neuanfang werden, nachdem sie sich nach 33 Ehejahren von ihrem Mann getrennt hatte und eine neue Kultur kennenlernen und leben wollte. "Sie hatte geplant, zwei Jahre in Afrika zu bleiben",
Neue Kultur kennenlernen und leben, das hat sich Frau Gibbons sicher anders vorgestellt. Hätte sie sich zuvor in den Medien informiert, oder wenigstens beim(deutschen) Auswärtigen Amt, so wäre ihr einiges an Unbill erspart geblieben. "Mohammed" ist eine Beleidigung, soviel ist nun klar geworden.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:32
@b166er: Sowas kennst du wohl nicht von zu Hause ?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:33
Was genau meinst du?
Ich war gerade Frühstück für meine Mama machen.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:33
Was ist überhaupt aus den Verurteilten (glaube im Iran) der 7500 Peitschenhiebe , human verteilt über mehrere tage , kassiert hat ?

Na, der wird sicherlich nicht mehr leben oder zumindest kurz vorm Sterben sein...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:40
@b166er: Spass und lachen Blödsinn machen ...sich selbst nicht so ernst nehmen .... karikieren ..... !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 12:42
Frühstück ? 12.41 Uhr ? Zeitverschiebung oder war es ein Interkontinentales Frühstück ?
:o)


Anzeige

melden