Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 18:17
hallo ?

weil er ein flanders war !

der zusammenhang in diesem thread ist so offensichtlich
wie lennie und carl nur freunde sind !

buddel

Anzeige
melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 18:41
Lenni hat ein Verhältnis mit Mr. Smithers.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

18.11.2007 um 09:41
tja was soll man dazusagen, ganz so wie es mohammed heutzutage auch durchgeführt hätte.

der islam ist nicht reformierbar; entwende eine Sure aus Ihm, und es ist nicht mehr der Koran.

Es ist auch strengstens verboten, den Koran/Islam zu reformieren.. meines Wissens gibt es auch einen hadith dazu aus bukahri wo steht, das jemand der versucht den Koran zu verändern, getötet werden muss.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

18.11.2007 um 10:14
tellar@

Der Islam muss nicht reformiert werden, es genügt, dass unser Generation mit dem reichen Schriftfundus unserer "Väter" umfassend auseinandersetzt


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

20.11.2007 um 13:38
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Der Islam muss nicht reformiert werden,

es genügt, dass unser Generation mit dem reichen Schriftfundus unserer "Väter" umfassend auseinandersetzt
So zum Beispiel.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 10:49
Link: www.timesonline.co.uk (extern)

Mein Hund heisst "Mohammed"


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:11
Ich will nicht beleidigend werden aber du bellst den Medien wohl alles nach was sie dir vorsagen oder?

Ist schon erschreckend das Erwachsene Leute nicht mal selber eine Meinung bilden können und so beeinflußbar sind.


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:15
Zitat von b166erb166er schrieb:Ich will nicht beleidigend werden
Das rate ich dir auch. Beleidigungen sind in diesem Forum nicht erwünscht. Was deine Medien-Phobie angeht, dagegen gibt´s bestimmt was von Ratiopharm;-)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:18
Was denn genau?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:25
350 Hiebe für Rockmusiker ,

200 Hiebe für eine vergewaltigte Frau,

40 für einen Teddybären,


Frieden und Menschlichkeit bedeuten halt auf dieser Welt nicht immer das selbe !


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:28
Wenn ich an DSDS und ähnlichen Schrott denke würde ich die Peitschenhiebe im Christentum wieder einführen.

n_n


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:32
Es gab hier noch keinen Versuch, die ganzen Karikaturen und negativen Eindrücke des Islam zu widerlegen oder vernünftig das Image zu verbessern. Und wenn der Vorschlag kam von jemandem, dann wurde dieser Jemand persönlich angegriffen oder es artete in Kindergarten aus nach dem Motto "Der wars" "Der hat angefangen" "Der hat das Bild gepostet". Anstatt mal Argumente zu bringen, wie man das Bild des Islam verbessern könnte.

Mensch ich hab weder was gegen Moslems als Menschen noch gegen andere als Menschen...ich hab nur was gegen die Religionen egal, warum kriegt man über den Islam nur solche Schreckensnachrichten zu hören? Machts wie die christliche Kirche....baut mehr Waisenhäuser und Armenküchen....die gibts vllt schon aber nich genug.....die Kirche macht auch ne Menge Scheiße aber auch gute Sachen, von denen man spricht. Wenn man mal was über islamische Hilfsorganisationen hört, dann über den Halbmond (roter Halbmond?), das is ja auch gut und schön aber da hört man nur bei Katastrofen was von.

Desweiteren sollten die Moslems lernen, auch Atheisten und andere zu akzeptieren und sie nicht als "Ungläubige" und "Häretiker" und "Blasphemiker" hinzustellen. Die Kirche hilft auch Andersgläubigen. In Deutschland zum Beispiel kann JEDER bei christlichen Hilfsorganisationen Hilfe suchen und im Iran muss man als Atheist um sein Leben fürchten.

Und jetz klärt mich auf, warum der Islam so viel besser sein soll.

So das sind so Argumente, wie ich sie mir vorstell....da waren doch mal Verbesserungsvorschläge dabei und nich immer nur Beschuldigungen.


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:34
Für was ....? Weil die bei DSDS nicht singen können oder weil du nicht ins Recall gekommen bist ?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:35
Für seelische Grausamkeit.

n_n


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:38
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Machts wie die christliche Kirche....baut mehr Waisenhäuser und Armenküchen....
Im Islam machen das so "Vereine" wie "Muslim-Brüder" und "Milli Gürös", die sich durch ihre taktisch unklugen islamistischen Umtriebe ins Licht der Öffentlichkeit rückten. So wirklich menschenfreundliche Organisationen mit humanistischem Hintergrund aus dem Islam sind mir nicht bekannt. Und wenn es welche gibt, warum nicht? Warum gibt´s keine weltweit bekannte Figur wie Mutter Theresa im Islam?

(Da fällt mir wieder der Witz mit Bush und Araber und Zukunft ein. Jalla hat den mal gepostet.)


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:40
@GilbMLRS:


"""Und jetz klärt mich auf, warum der Islam so viel besser sein soll."""

Dasbedarf für einen Moslem keine Erklärung .... es ist ebenso weils so im Buch steht ! Punkt aus Basta ! Wer was anderes Behauptet hat Personenschutz nötig !

Wohl noch nie was von tolerantz gehört ?
Schon das nachfragen und die Erklärungswünsche lassen auf eine leicht rassistische und nationalistische Einstellung schliessen ! Du bist furchtbar intolerant ...das macht mich ein Stück weit traurig und betroffen ....werd gleich mal schnell eine Lichterkette organisieren gehen !
: Sarkasmus aus

:o)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:44
Wer was anderes Behauptet hat Personenschutz nötig

Wohl noch nie was von tolerantz gehört ?

ROFL ich hau mich weg...:D:D:D

Ich bin voll gegen Gewalt und wenn du mir das nich glaubst, dann gibts auffe Fresse! :D


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:50
Link: www.welt.de (extern)
Schüler stellt sich schützend vor seine Lehrerin
Im Fall eines Mohammed genannten Teddys hat ein siebenjähriger Schüler seine im Sudan wegen Blasphemie festgenommene britische Lehrerin verteidigt.
Ob Hund, Katze oder Teddy, was hat "Mohammed", was wir nicht haben? ;-)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:53
was hat "Mohammed", was wir nicht haben?

Eine Milliarde Namensvettern?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

29.11.2007 um 11:55
Eine Milliarde sich beleidigt fühlende>/i> Namensvetter. ;-) Zudem sind die sudanesischen Islamwächter geistig völlig überfordert mit ihrer Aufgabe.


Anzeige

melden