Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:36
hm..ich sehe das so.
die bundeswehr und ihre soldaten sind die die im ernstfall den kopf für uns hinhalten.
sie helfen im land bei katastrophen(ich erinnere an das hochwasser),sie unterstützen rettungseinsätze etc. im ausland sind die aufgaben friedenssicherung,soforthilfe(erdbeben in pakistan,new orleans) und so weiter.
nun kann man sagen:"was interessiert mich bzw. was habe ich davon was die bw im ausland macht."
ganz einfach...hilfe fürs ausland kommt der deutschen wirtschaft zugute..
und ich denke das die jungs sich das verdient haben das sie gefeiert werden.
das kotzt mich an deutschland an...undankbarkeit...ob es nun beim bund ist oder polizei oder sonst was...die leute reißen sich für uns den ar... auf und halten ihren kopf hin und was sie dafür ernten sind sprüche wie :" soldaten sind mörder" oder "deutsche ploizisten mörder und faschisten"
geht mir wirklich nicht in den kopf...ich denke da ist auf jedenfall aufklärungsbedarf in der öffentlichkeit

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:38
@neo

Jetzt kommt bestimmt früher oder später wieder das übliche "meinetwegen brauchen sie das nicht"........



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:40
also ich lasse ja jedem seine meinung über bund und so..um gottes willen.
nur sollten wir auch ein wenig würdigen was die leute da freiwillig! tun.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:41
Meine ich doch!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:43
ja und? Der THW hilft auch bei allem möglichen, Katastrophen, Hochwasser....die erwähnt keiner, die werden nicht gefeiert.
Warum auch?
Ich sehe da keinen grund genausowenig wie bei der Bundeswehr.

Oder feiert jemand die Johanniter, das Rote Kreuz, Malteser was weiß ich nicht wer nicht alles in Deutschland hilft und macht und tut...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:46
nur das die nicht ihr leben riskieren :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:48
Und sie riskieren ihr Leben nicht nur für unser sondern auch für andere Länder und das sollt anständig gewürdigt werden

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:50
Oh Bitte....mach dich doch erst immer mal schlau, bevor du hier so haltlose Behauptungen reinstellst....

http://www.thw.de/bundeszeitschrift/bz3aus00/jubilaeum.htm (Archiv-Version vom 06.11.2005)

...das nur mal als Beispiel.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:50
wie ich schon sagte :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:51
Das ging @joybeat


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:51
war an mulder gerichtet :) übrigens ..the truth is out there ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 15:56
ja gut der THW bekommt auch eine Jubiläumsfeier aber nicht in dem Stil wie der Bund.....also ich habe nichts von der Feier vom THW mitbekommen und ein guter Kumpel ist da sogar....

ist mir auch egal jetzt.....meinetwegen kann man die Bundeswehr feiern lassen und stolz auf sie sein, obwohl sie keiner gezwungen hat sich da zu opfern.

jedem das seine

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:00
"ja gut der THW bekommt auch eine Jubiläumsfeier aber nicht in dem Stil wie der Bund.....also ich habe nichts von der Feier vom THW mitbekommen und ein guter Kumpel ist da sogar.... "

Was unter Umständen vielleicht daran liegt, dass der Großteil der (männlichen) erwachsenen Bevölkerung seit 1955 nun mal seine Wehrpflicht bei der Bundeswehr und nicht beim THW abgeleistet hat.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:01
ja ich gebs doch auf...du hast recht und ich hab meine Ruhe...abgemacht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:03
ihr könntet euch ja auch drauf einigen das ihr unterschiedlicher meinung seit...solls ja auch geben :D


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:04
Eigentlich ist mir das relativ egal, ob ich recht habe oder nicht. Ich vertrete hier nur meine Meinung wie auch du deine Meinung vertrittst.

Und wenn ich denke, dass deine Meinung argumentative Mängel aufweist und ich diese so als nicht konsequent erachte, teile ich dies mit.

Das ist der Gag an einer Diskussion.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:05
neeeee Poly hat Recht und ich hab Unrecht....und meinetwegen kann das auch so sein, weil ich denke mir meinen teil, ich hab ja meine Persönliche Meinung.
Genauso wie er meine nicht einsehen / aktzeptieren kann, kann ich seine auch nicht einsehen und aktzeptieren.

So hat jeder seine Meinung und gut ist....da kommt eh nichts gescheites bei rum, das nimmt ja kein Ende

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:05
als nicht argumentativ aussage kräftig klingt für mich besser als konsequent :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:29
nein ey leute...jetzt kommt doch mal runter...jeder von euch hat seine meinung und das ist doch auch ok.
wollt ihr heiraten?nein?dann kann doch der jeweils andere drauf scheißen was für meinungen der andere hat...ihr müsst ja nicht mit leben :o)


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag

28.10.2005 um 16:34
Ich kann die Seppels nicht verstehen die dort draussen Protestiert haben, da haben Leute protestiert die vor 60 Jahren noch flüssig waren ja , die Leute möchten das Deutschland immer noch mit der NS verglichen wird, die Leute wollen das Deutschland sich immer noch entschuldigen muss, denn sonst ständen sie da ohne Idiologie.

Man sollte hier nicht Apfel mit Birnen vergleichen und der heutige Vergleich mit der NS Zeit hinkt sehr.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden