Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 11:08
moin

die dinge, die sich heute in´s "normale" gekehrt haben
überwiegen doch wohl (im sinne des humanismus)
die greueltaten von vor nur noch 100 jahren.
ich denke da nur an folter und willkürurteile

buddel


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 12:12
Buddel
die dinge, die sich heute in´s "normale" gekehrt haben
überwiegen doch wohl (im sinne des humanismus)
die greueltaten von vor nur noch 100 jahren.
ich denke da nur an folter und willkürurteile
----------------------------
Ich rede nicht von Folter und Willkürurteile, sondern von solchen Dingen wie
vorehelicher Sex, Homosexualism, Ehebruch


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 20:22
Doch!

Sex vor der Ehe! Wie langweilig wäre denn ma das Leben, wenns kein Sex vor der Ehe geben dürfte? Ôo
Und wie schlecht dann mal die Hochzeitsnacht sein wird :D

Aber mal ne Frage, welches Geschlechts hälts sich denn am meisten daran? Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 21:54
>>Doch!
Sex vor der Ehe! Wie langweilig wäre denn ma das Leben, wenns kein Sex vor der Ehe geben dürfte? Ôo
Und wie schlecht dann mal die Hochzeitsnacht sein wird
Aber mal ne Frage, welches Geschlechts hälts sich denn am meisten daran? Ôo<<


welches geschlecht keine ahnung, aber nur weil man jungfrau ist glaub ist nicht das der sex automatisch schlecht sein muss... es ist doch schließlich der körperliche ausdruck von liebe oder nicht!?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 21:56
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ddas darf nicht seiiiiiiiiiiiin ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Comander der Galactica


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 22:01
Klar, ist das der körperliche ausdruck von liebe, aber erfahrender sex ist somit auch spannend...ich glaub sogar spannender ;)



Flachköppa macht Laune ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 22:02
was für ein sinnvoller beitrag @ COM.Adama

nein das darf nicht sein... heißt das nun ja, sex vor der ehe, oder nein, kein sex vor der ehe.. *kopfschüttel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 22:03
@ böhsemütze

sicher ich denke sex wird mit jedem mal schöner und besser... aber wenn man sich liebt dann kann doch auch das erste mal schön sein oder nicht?
heißt doch nicht automatisch das es schlecht ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 22:05
@Silberblume
das war zur überschrift gemeint

Comander der Galactica


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

10.02.2006 um 22:07
das muss man ja wissen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 04:33
Sex vor der Ehe: ja oder nein - das muß und kann nur jeder selbst entscheiden.
Wenn beide ja sagen, ist dagegen nichts einzuwenden.
Das dürfte m.E. auch der Papst eines schönen Tages einsehen... ;-)

Sex und Liebe vereinen.
Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 05:59
Ich bin zwar kein theologe, aber gehen nicht viele religionen, die sex vor der ehe als sünde ansehen, sogar soweit zu behaupten, dass sex selbst für verheiratete Paare nicht dem Vergnügen, sondern ausschließlich der Zeugung von Nachwuchs dienen darf? Wie kann man nur so etwas absurdes glauben? Ich denke, dass es auch in dem leben eines stark religiösen menschen nur wenige gelegenheiten gibt, in denen er gott näher ist, als in dem moment, in dem er seine sexualität mit einem geliebten menschen auslebt... und ob verheiratet oder nicht, ich sehe nicht welche rolle das spielen soll. Vielmehr ist eine gewisse moralische reife und verantwortung gefragt und darauf haben weder die ehe noch das alter ein patent.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 07:51
moin

ich heirate jedenfalls nie wieder,
deswegen werde ich auf keinen fall auf sex verzichten ;)

buddel


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 08:02
Man hat dieses Modell (Sex davor NICHT erlaubt!) schon in vielen Kulturen ausprobiert, mehr oder weniger praktiziert und am Ende doch eingesehen, dass es Nonsens höchsten Ranges ist. Wenn es nicht so wäre, hätte es sich schon längst dauerhaft etabliert. Es hat in keiner einzigen Kultur funktioniert. Weder bei Männlein noch Weiblein. Stellt sich nun also die Frage, wozu überhaupt noch darüber Reden? Ich finde super, dass mir keiner Vorschreibt wann ich mit wem Sex haben soll :-)

born to learn! :-)


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 08:08
"Kein Sex vor der Ehe...?"

selbst schuld


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 09:18
Weil die Deutschen der Sexmuffel Nummer eins ist .Darum armes Deutschland.

,,I TEGO ARCANA DEI"
,, ET IN ARCADIA EGO''
,,TERRIBILIS EST LOCUS ISETE"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 10:28
Gibt es das überhaupt noch.." Kein Sex vor der Ehe" ! Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

_____________
in vino veritas



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 12:55
doch gibt es

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 12:59
Naja..aber bestimmt sehr selten. Ich denke doch das es eher eine Ausnahme sein wird.

_____________
in vino veritas



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

11.02.2006 um 13:02
hmnn naja... in deutschland vll...

in manchen anderen Ländern ist es normal und sex vor der ehe nciht normal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden