Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

07.02.2006 um 11:59
War das eine Anspielung auf irgendetwas?
Nun ich bin weder eine Jungfrau, noch bin ich verheiratet noch abhängig davon.
Somit kannst du dir deine Zynischen Bemerkungen sparen, wir haben alle deine zwei Gesichter erkannt


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 21:01
Finde ich blödsinnig. Sexualität ist so wichtig für die menschliche Psyche. Stellt euch vor, ihr heiratet jamanden und dann klappt das im Bett so gar nicht und ihr habt nie etwas anderes erlebt. Grade für Frauen ist das doch schrecklich, weil sie doch eh von vielen Männern, die gerade das fordern nur benutzt weden als Samenklo. So wird Sex für die zum totalen Trauma... Schrecklich.

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 21:09
Wäre das normal..so lange zuwarten, bis zur Hochzeitsnacht..ich glaube nicht.

_____________
in vino veritas



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 21:11
Es ist sogar unnormal. Wir haben doch den Sexualtrieb. Wenn dabei keiner zu Schaden kommt, dann sollte man den auch ausleben. Sonst verpasst man viel Lebensfreude. Gott hat uns doch diese Fleischeslust gegeben... Ich vermute um das Leben etwas schöner zu gestalten.

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 21:21
" Kein Sex vor der Ehe " Der Satz könnte von der kath. Kirch stammen oder ?

_____________
in vino veritas



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 21:53
Wäre das normal..so lange zuwarten, bis zur Hochzeitsnacht..ich glaube nicht.(--> bacchus)


Es ist sogar unnormal. Wir haben doch den Sexualtrieb. Wenn dabei keiner zu Schaden kommt, dann sollte man den auch ausleben. Sonst verpasst man viel Lebensfreude. Gott hat uns doch diese Fleischeslust gegeben... Ich vermute um das Leben etwas schöner zu gestalten. (--> diphtherie)


krass ich bin unnormal...
und von wegen sexualtrieb... gibt auch sowas wie selbstbeherrschung ...oder nich!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 22:23
Man kanns eigentlich gar net genug betonen. Die Religion hat besonders im Bezug auf sowas (Sex vor der Ehe) REIN GAR NIX zu melden.

Macht was ihr wollt. Ich machs auch^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 22:43
diphterie
Es ist sogar unnormal. Wir haben doch den Sexualtrieb. Wenn dabei keiner zu Schaden kommt, dann sollte man den auch ausleben. Sonst verpasst man viel Lebensfreude. Gott hat uns doch diese Fleischeslust gegeben... Ich vermute um das Leben etwas schöner zu gestalten.
---------------------------------------
Manche haben einen Mordtrieb, die anderen einen Sexualtrieb zu Kindern, wiederum dritte wollen Sex mit Tieren.
Und jetzt? Wenn du dein Leben nur nach deinem Trieb richtest wirdst du sehr, sehr unglücklich werden.
Und wenn du schon in deinen blödsinnigen Beitrag Gott miteinbeziehst solltest du dich vorher wenigstens informieren was Gott von dir eigentlich will.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

08.02.2006 um 23:59
Also wenn das Gesetz "keinen Sex vor der Ehe" kommen sollte dann wäre das Gesetzt "Mit 13 darf man Heiraten" genauso sinnvoll sonst würden soviele die Gesetzte brechen und die Jugendgefängnisse wären voll und dafür kommt dann wieder der Steuerzahler auf. :)

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 04:44
kein sex vor der ehe war früher mal so junge -.- hoit zu tage vögeln sogar 13 jähringen weiber rum wie die grössten schlampen :D

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 14:44
@slogi2000
Wie unsachlich von dir. Ich finde nicht, dass man vorehelichen Sex und den natürlichen Sexualtrieb mit Sodomie oder Pädophilie vergleichen kann. Und wenn erwachsene Menschen aus freien Stücken Sex miteinander haben wollen, weil es ihnen einfach Freude macht, ist da nichts schmutziges dran.

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 14:47
@Silberblume
Warum Selbstbeherrschung? Wenn man das Bedürfniss hat, mit seinem Partner schlafen zu wollen, warum denn nicht? Wieso sollte Gott uns denn sonst vorehelichen Sex möglich machen, wenn er sich da so dran hochzieht? Er ist doch die Allmacht. Wenn Sex so schlimm für ihn wäre, dann hätte er dafür gesorgt, dass wir uns durch Zellteilung vermehren.

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 14:48
@slogi2000
Ausserdem: Nenn mich nicht blöd! Gott hat dir sicher auch nicht verraten, was er will. Sei mal nicht so arrogant, ja?

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 14:58
@slogi2000
Und noch was: Ich lebe seid drei Jahren in einer monogamen Beziehung und richte mein Leben bestimmt nicht nach meinen Trieben. Sexualität ist EIN einzelnder Aspekt meines Lebens, nicht das wofür ich lebe. Du kennst mich nicht, also interpretier mal nicht so viel. Und ob du es glaubst oder nicht: Ich bin eigentlich glücklich mit meinem Leben, so wie es ist.

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 18:12
"Wäre das normal..so lange zuwarten, bis zur Hochzeitsnacht..ich glaube nicht"
- Ich denke auch. Aber jedem das seine...^^

"Es ist sogar unnormal."
- Naja, unnormal ist es natürlich nicht. Wenn seit Jahrhunderten immer das selbe gepredigt wird, glaubt man es halt irgendwann...

"Wir haben doch den Sexualtrieb."
- Und das ist der Punkt. Sex ist das normalste auf der Welt. Und man sollte zwar nicht übertreiben, aber unterstreiben schonmal gar nicht!

"Wenn dabei keiner zu Schaden kommt, dann sollte man den auch ausleben."
- Wie soll man da zu schaden kommen? Sex zwischen Leuten die es wollen vorausgesetzt... Naja gut... da gibt es schon was bei Mann... *bibber*

"Sonst verpasst man viel Lebensfreude."
- Stimmt 100%!!!

"Ich vermute um das Leben etwas schöner zu gestalten."
- Und um die menschliche Rasse zu erhalten!!

@Silberblume:
"krass ich bin unnormal..."
- Oh nein, denk nicht.

"und von wegen sexualtrieb... gibt auch sowas wie selbstbeherrschung ...oder nich!?"
- Könnte sowas tolles nicht zurückschieben^^



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 18:38
gestern gab es eine recht unterhaltsame dokumentation auf n24 mit dem thema "sexualität des menschen".

da hab unsere freunde der enthalsamkeit und des zölibat auch ziemlich eins in die kauleiste bekommen.



zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 18:50
Ach, das ist einfach voll Panne. Wer keinen Sex haben möchte sondern wirklich nur mit dem Menschen, mit dem er Kinder zeugen will und immer zusammen bleiben möchte, weil ihm das zu intim ist, um das mit anderen zu erleben, der soll das tun. Das ist eine Einstellungssache.

Aber wenn ich schon sehe, wie manche Väter um die Jungfräulichkeit ihrer volljährigen Töchter bangen, nur weil diese nicht verheiratet ist und die Hormone bei ihr fast überkochen, dann könnte ich kotzen. Man muss das leben der anderen doch akzeptieren, da haben auch die Eltern nichts zu melden, geschweige denn, irgendwelche Geistlichen.

Le style c'est moi!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 19:34
Diphtherie
erstens ich habe dich nicht blöd genannt, sondern lediglich deinen Beitrag als blödsinnig aus meiner Sicht bezeichnet.
Zweitens wer bestimmt denn was "normal" ist und was nicht?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 19:37
Diphterie
Und ob du es glaubst oder nicht: Ich bin eigentlich glücklich mit meinem Leben, so wie es ist.
----------------------------------------
Ja das behauptet hier jeder. Niemand möchte sich gerne outen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

09.02.2006 um 19:39
diphterie
Gott hat dir sicher auch nicht verraten, was er will. Sei mal nicht so arrogant, ja?
----------------------------------------------------
Eigentlich hat Gott es jedem verraten, must nur mal ein Blick in die Bibel reinwerfen. Aber nicht jeder glaubt ihm.


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden