Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:16
"Zum glück kümmert sich nicht der Staat darum was Fanatische Religiöse wollen."

Ja finde ich auch gut so, jedoch zB will ja der Papst Kreuze überallhin (öffentliche Plätze, Einrichtungen) aufhängen lassen, was ein totaler Blödsinn ist und ich hoffe Staaten lassen sich das nicht gefallen. Auf der anderen Seite, ist es noch üblich Bundeskanzlerbilder oder ähnliches in Schulklassen aufzuhängen? Sehe ich immer noch hin und wieder und ich hoffe diesen Schwachsinn lässt man auch endlich sein.

"Mich interessiert es ein scheiß was Gott will.
Das scheinheilige Ding, ist ja nicht mal mächtig genug um frieden auf der welt zuverbreiten.Gott ist ein schlapschwanz.Oder besser es gibt keinen Gott.Gott ist TOT."

Also bitte, solche Aussagen können wirklich getrost ignoriert werden, sie stammen nur von Menschen die sich nichts bei der Sache mit Gott gedacht haben.

"Wie kann man nur sein leben von regeln einer Religion abhänig machen."

Wie kann man nur sein Leben von Regeln eines Staates abhängig machen???

"...habt ihr schon mal was von Selbstbeherrschung gehört?"

Man hört ja immer wieder, das die Selbstbeherrschung versagt.

"Wenn sich eine Frau zum Sex ausnutzen lässt. SELBER SCHULD."

Ich vermute mal du meinst wenn sie es freiwillig mitmacht und danach bereut. Ansonsten ist ja Gewalt mit im Spiel und da können sich Frauen nunmal nicht wirklich vernünftig wehren.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:22
mit selber schuld meine ich ja freiwillig.es gibt ja menschen die immer sofort mit jemanden ins bett steigen.also selber schuld.
und auch in der ehe gibt es vergewaltigungen.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:23
@Palin

Würdest du es auch richtig finden wenn es deine freudnin ist und sie immer wieder richtige anfälle bekommt deswegen und zitternd in der Ecke liegt und du nichts machen kannst?


was meinst du damit ?

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:29
Was ich meine, genau das was ich geschreiben ahbe, wenn du einen Partner hast, die viel scheisse erlebt aht, und dann immer wieder Anfälle hat, so richtge Blackouts wo alles weder kommt, wo der oder die das alles nocheinmal durchleben muss, und dann liegt er sie in der Ecke un zittert und ist verstöhrt und du würdest gerne etwas tun kannst aber nicht, wie würdest du dich dann fühlen?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:36
@amir Aymen
"!00% meiner Zustimmung. Unterschreibe ich sofort.
Und an alle, die hier ihre Hormone als Ausrede für ihre Geielheit gebrauche, habt ihr schon mal was von Selbstbeherrschung gehört? Wir sind Menschen, keine Affen, die alles besteigen, wenn sie Druck haben! "

Der Mensch ist eigentlich auch nur ein Tier ein Geschöpf unter vielen auf diesen Planeten. Ich frage mich was daran so schlimm ist "geil" zu sein.


Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:37
Scheisse würde ich sagen.Aber das wäre dann vergewaltigung.

Wenn sie selber sex mit nen Typen wollte der sie halt ausnutzte.
Wenn sie sich denoch blöde fühlt, selbst dran schuld.Sie wollte es selber so.Es war ihre freie entscheidung.Hätte eben besser sich nicht so von ihren liebes gefühlen übermannen sollen.
Und wenn sowas wirklich passiert , dann ist das vielleicht 2 %.

Wenn es hier keine Prostituierte gäbe, hätten wir in deutschland mehr vergewaltigungen.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 12:49
naja hast du schon ma überlegt was mit einer Frau passiert wenn sie vergewaltigt wurde?

Na da gibts die normale ich will nie wider Sex Haltung,...

Und dann gibts Frauen bei denen ab da i Kopf eingebrannt ist das sie nur noch für Männer als Objekt da zu sein haben,... schonmal überlegt wie es bei denen ist?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 13:00
was hat das den jetzt mit kein sex vor der ehe zutun.
männer die verheiratet sind vergewaltigen denoch unbekannte frauen.
glaubst du im ernst das verheiratete menschen besser sind als ledige ?
auch im Islam wird vergewaltigt.ob verheiratet oder nicht.es wird darüber nur nicht gesprochen.der schleier hilft da garnichts.

ich spreche hier von sex der freiwillig statt findet zwischen 2 menschen die damit beide einverstanden sind.da ist nichts, absolut nichts falsches dran wenn die poppen !ob gott was dagegen hat oder der papst oder president bush oder wer auch immer interessiert nicht.solange beide damit einverstanden sind die den sex praktizieren ist das wurscht.
im islam ist das verständlich.nur eine jungfrau kann da verheiratet werden.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 14:27
@ Arianka

´´Der Mensch ist eigentlich auch nur ein Tier ein Geschöpf unter vielen auf diesen Planeten. Ich frage mich was daran so schlimm ist "geil" zu sein. ´´

Ja, biologisch gesehen, ist der Mensch ein Tier. Aber nur ein sehr weit entwickeltes Tier, was das Gehirn angeht! Und jetzt frag mal einen Psychologen, ob der Mensch in Sachen Psyche ( Selbstbeherrschung ) auch ein Tier ist. Es muss doch etwas geben, was und von den Tieren unterscheidet, nämlich die Fähigkeit gegen seine Triebe wie "Geielheit" zu arbeiten. "Geiel" zu sein, ist nicht schlimm, da es zur Natur des Menschen gehört, bleibt aber die Frage, wie man damit umgeht. Wenn (M)man(n) es sich sofort selber besorgt oder in Puff geht oder eine Frau für eine Nacht klar macht, finde ich es einfach schäbig. Hat was in meinen Augen mit Selbstdisziplin und Stolz zutun!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 14:29
@ Der Padawan

´´auch im Islam wird vergewaltigt.ob verheiratet oder nicht.es wird darüber nur nicht gesprochen.der schleier hilft da garnichts.´´

Streitet keiner ab, dass es auch "Muslime" gibt, die vergewaltigen und es diese Tat auch im islamischen Kulturraum gibt, sonst gäb es dafür ja auch keine Strafe. Das Schwert im Islam für den Vergewaltiger.


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 14:42
-------was unterscheidet den menschen vom tier ?----------


was unterscheidet dem tier von einer pflanze ?
was unterscheidet die spinne von einem fische ?
was unterscheidet einem heiden von einem hindu ?

der mensch ist mensch.

Selbstdisziplin und Stolz, glaubst du das ein tiger sich davor abschrecken lässt dich zu essen ?!

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 15:02
@ Der Padawan

´´was unterscheidet dem tier von einer pflanze ?´´
Tiere haben eine Seele und Pflanzen nicht.

´´was unterscheidet die spinne von einem fische ? ´´
Haben beide Seelen gehören aber unterschiedlichen Rassen an.

´´was unterscheidet einem heiden von einem hindu ? ´´
Hindus sind Heiden. Frag mal einen Hindu wieviele Götter er hat.

´´Selbstdisziplin und Stolz, glaubst du das ein tiger sich davor abschrecken lässt dich zu essen ?!´´
Nein, einen Tioeger nicht. Ihm sind Selbstdisziplin und Stolz nicht bekannt, da er ein Tier ist. Und diese Eigenschaften nicht kennst. das ist eben der Unterschied zwischen Mensch und Tier!









Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 15:09
Tiere haben eine Seele und Pflanzen nicht.

woher weisst du das.

gibt es sowas wie eine seele? wer weis das schon.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 15:43
also das über sowas noch so lange geredet wird schon komisch...
ich mein was wollt ihr da noch gross diskutieren den jeder soll es für sich entscheiden wie er es machen will aber im grunde sollte man erfahrung schon sammeln gemeinsam...

mehr habe ich nicht dazu zu sagen...

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln!
Es gibt immer mindestens eine Lösung für mindestens ein Problem!
(_E¯O¯A_)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 16:07
in manchen religion und kulturen ist sex etwas sehr spirituelles.

das tantra zum beispiel im hinduismus

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 16:50
´´in manchen religion und kulturen ist sex etwas sehr spirituelles. ´´

Und in anderen Kulturkreisen wird Sex immer weiter zu einem mechanischen Akt degradiert, welcher nur praktiziert wird, um seine animalischen Triebe zu befriedigen. Dem Sex wird seine Würde genommen. Man denke nur an Pornovideos und Hurenhäuser ........ Einfach würdelos......

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 17:07
und was ist für dich "würdevoller" sex ??

und was hast du gegen unsere urinstinkte ??
sie helfen uns seit jahrtausenden beim überleben....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 17:12
@ Kokain

´´und was ist für dich "würdevoller" sex ?? ´´
Sex der im Einverständnis beider Partner erfolgt und aus tiefer inniger Liebe hervorgeht. Nicht aus Geielheit. Sex ohne Liebe darf es nicht geben. Wenn eine Frau/Mann für 30€ ihre/seine Beine breit macht, dann ist das in meinen Augen kein Sex sondern etwas lächerliches und schäbiges.

´´und was hast du gegen unsere urinstinkte ?? ´´
Nichts habe ich doch schon bereits gesagt, sie sind uns von der Natur gegeben. Es geht halt nur darum, wie man mit ihnen umgeht!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 17:17
Das gleiche gilt für Leute, die sich gleich mit Frauen ins Bett legen, weil sie nen schönen Busen haben.......... Auch wenn beide es wollen.

Wohin kommen wir denn dann wieder? Soddom und Gomorrah wurden nicht umsonst ausradiert!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 17:29
omg....

sorry, aber ich hab echt keine lust weiter darüber mit dir zu diskutieren.

da gehen unsere einstellungen zu weit auseinander, und das würde zu nichts führen.

tatsache ist aber, das es all diese sachen gibt, wie prostitution, one-night-stands, sex ohne liebe etc. und du wirst nicht das geringste daran ändern können.
zum glück, denn nicht alle menschen haben die selben sexuellen vorstellungen und vorlieben wie du.

ich z.b. gehe gerne ins bordell und habe gerne one night stands, sex ohne liebe, ohne verantwortung, einfach nur sex, einfach nur spass.

wenn du das nicht haben willst, ok. keiner zwingt dich dazu.

aber du musst auch akzeptieren das andere menschen das halt anders regeln möchten.

in diesem sinne.

gruß

~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden