Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 22:29
Solche Bibel und Koranschwinger die ständig etwas gegen Sex vor der Ehe haben sind doch die grössten Pseudomoralisten. Ihr seit dagegen das Menschen zuviel Sex haben, Ihr habt etwas dagegen wenn Menschen mehrere Götter anbeten, Ihr habt etwas gwegen Gleichgeschlechtliche Liebe, Ihr habt etwas gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau doch scheinbar scheint es ja ok zu sein Krieg zu führen vor aöllem wenn es euren Glauben vorantreibt.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 23:16
so muß ich dir zwar recht geben Arianka .nur das alle religiösen gleich kriegen wollen denke ich stimmt wohl nicht so ganz.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 23:20
Es geht ja nicht allgemein um Religion ich habe auch eine Religion, es geht mir eher um Fanatiker, solche die ständig von ihrer Moral reden die sie selber nicht mal besitzen.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 23:26
Ist SEX denn heute schon alles? Wenn man heute sich die Medienlandschaft betrachtet dann schon. Jeder wie er will, ob nun vor oder nach deer Ehe, ist doch jedem selbst überlassen. Darüber ,sorry tut mir leid sehe es aber so, zu diskutieren ist doch völlig unnötig, genau wie die Talk Shows wo sich Kiddies über dieses Thema auslassen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 23:28
>>"Das mt dem Urinstinkt hatten wir doch schon,sic damit rausreden zu wollen das find ich eigetlich nur noch billig, ich meine ausser deine Geilheit und Sex was gibts da noch in deinem Leben?"<<



ach komm palin, WIR beide haben doch schon zur genüge über das thema diskutiert....
von daher ignoriere ich jetzt einfach mal deinen lächerlichen persönlichen angriff auf mich....








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 23:29
Ach , lol am besten sind die Talk Shows Machos, die von ihrer Frau verlangen Jungfrau zusein und selber durch die gegend huren. Aber solange es Frauen gibt die sich so niederstellen und das mitmachen, solls mir egal sein jeder wie er will.

Am besten sind dann die Mädchen/Frauen die auf die Frage: Warum musst du denn Jungfrau sein und dein Mann nicht? mit :"Ja weiss nicht, ist halt so" antworten, da muss ich lachen und kopfschütteln zugleich ;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 01:37
ach komm, kokain, du weisst doch das es stimmt deswegen sagst nix mehr,....

Und Arianka, weil ich es scheisse finde qwie sexualmoral verkomm heutzutage bin ich gleichn fanatiker was?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 09:29
@Palin
Du kannst doch leben wie du willst. Wenn du kein Sex vor der Ehe haben willst dan ist das deine Sache. Aber anderen deine Ansicht von Moral aufzuzwängen steht dir nicht zu.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 09:40
ich ah se Ihm ja nicht aufgezwungen oder Arianka, ich ahb gesagt das ich es scheisse finde wie er mit Fraurn umgeht und das er das mit seinem Treib echtfertigt, ich finds billig, und tut mir leid, ich ahb auch Sex vor der Ehe, aber nur weil ich diese Frau liebe und sie nict gleich nach dem Fick wieder verlassen will, und sowas find ich infach scheise an der heutigen Gesellschafft immer nur an Sex denken, das is doch krank, ok ich mein wenn ich an Sex denke weil mein Freundin nackt neben mir liegt dann ist das ja noch irgendwie normal oder? Aber wenn man immernur denkt das manmit der Spass haben will und keine verantwortung will, da sgeht nicht.

Zu allem was man in der Welt macht mgehört eben das man Verantwortung überimmt und nicht einfach sagt ich will nur Spass,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 09:46
Du kannst es scheisse finden keine Frage. Aber solche Leute gabs auch früher nur haben die das eher verdeckt gemacht.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 10:01
Naja verdeckt oder nicht es ist scheisse, und ich kann es nich fassen das es einfach so hingenommen wird,...

man sollte doch etwas dagegen tun, ich ein ich bin wirklich nich der keuscheste oder sowas, aber etwas weniger Sex in der Werbung und im Fernsehen das is doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Da hjat Lightstorm schon recht, es fallen immer mehr Grenzen weg und das darf nicht sein.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 10:44
Sex sells, und solange es Teenie´s gibt wird es so weitergehen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 13:09
....ich finde nich, dass das schlimm ist, denn man macht ja dabie nichts verbotenes, oder?^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 16:52
lol, palin, auch deinen nächsten, billigen angriff auf mich um mich aus der reserve zu locken ignoriere ich.

mal ganz ehrlich, langsam tust du mir echt leid.

bist ja ne ganz schön verklemmte arme sau.

naja, viel glück noch bei deiner missionarischen arbeit.

bei mir hast du definitiv versagt.

oder denkst du ich hab jetzt das nächste mal nen schlechtes gewissen wenn ich eine abschleppe oder in den puff gehe ????

*tränenlach*




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 22:07
Meine Meinung:

Bei einem Auto macht man ja auch eine Probefahrt bevor man es kauft!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 22:12
lol sebatan :D
okee stimmt schon irgendwie..sex is ja auch ein häufiges Eheproblem..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 22:19
@ Sebatan

´´Bei einem Auto macht man ja auch eine Probefahrt bevor man es kauft!!!´´

Genau so, wie du beim Bäcker immer erst in jedes Brötchen beisst, bevor du sie kaufst ;)



Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeigt dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 22:25
löööl :D vielleicht macht er das ja..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 22:27
Was den ihr probiert beim Bäcker nicht? Lass mir immer ein stück zum Kosten geben! Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

30.10.2005 um 22:55
Wozu soll das gut sein ? Der Mensch bricht eines Tages aus !!!


Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass !


melden