Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 17:33
"Wohin kommen wir denn dann wieder?"

Eine gute Frage. Wenns nach den religiösen Fundamentalisten hier geht direkt zurück ins Mittelalter!

Ich bin überrascht von einigen Muslimen hier was von Selbstbeherrschung des Sexualtriebs zu hören. Ich kann mich aus anderen Diskussionen mit Lighti und Co daran erinnern, das es die Funktion des Kopftuchs und der Verschleierung der muslimischen Frauen ist, das ein (muslimischer) Mann nicht in Versuchung geführt wird. So dolle scheints in der Praxis dann mit der Selbstbeherrschung nicht zu stehen.


P.S.
Ich kann mich an einen Sternartikel erinnern, in dem eine türkische Prostituierte ihre Geschichte erzählt hat. Kurz gefaßt: Muslimische Männer kamen zum Poppen um die Frau DANACH in der Regel zu bepöblen was für eine widerliche und gottlose Schlampe sie ist und am besten von der eigenen Familie umgebracht werden sollte. Größer kann die Heuchlerei wohl kaum ausfallen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 17:35
@amiraymen
Wohin kommen wir denn dann wieder? Soddom und Gomorrah wurden nicht umsonst ausradiert!
Sodom: Ja, eine perverse und abscheuliche Stadt, in der versucht wurde, zwei Engel zu vergewaltigen und stattdessen eine junge Frau zu Tode vergewaltigt wurde!
Gomorrah: Hab ich vergessen...

Aber das hat nichts mit dem Thema "Sex vor der Ehe" zu tun, sondern zeigt nur, wie verachtenswert menschliche Tiere sein können!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:00
@ Kokain

´´ich z.b. gehe gerne ins bordell und habe gerne one night stands, sex ohne liebe, ohne verantwortung, einfach nur sex, einfach nur spass. ´´

Gut, habe ich mir schon gedacht, sonst würdest du so nicht reden. Aber wenn es dir Spass macht, dann halte ich dich davon nicht ab!

@ Darth

´´Ich kann mich an einen Sternartikel erinnern, in dem eine türkische Prostituierte ihre Geschichte erzählt hat. Kurz gefaßt: Muslimische Männer kamen zum Poppen um die Frau DANACH in der Regel zu bepöblen was für eine widerliche und gottlose Schlampe sie ist und am besten von der eigenen Familie umgebracht werden sollte. Größer kann die Heuchlerei wohl kaum ausfallen.´´

Denkst du etwas, dass in meinen Augen Puffgänger und Huren Muslime sind? Diese Männer sind wie du sagst Heuchler und das ist das schlimmste, was es im Islam gibt. Hätte mir gewünscht, dass die Prostietuierte es hätte nachweisen können, dass die Männer bei ihr waren!!!!

@ Conspiration

´´Aber das hat nichts mit dem Thema "Sex vor der Ehe" zu tun, sondern zeigt nur, wie verachtenswert menschliche Tiere sein können!´´

Doch, hat es. Diese Städte waren ein großes Lusthaus, in welchem es jeder mit allem getrieben hat.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:02
@ Conspiration

Ja, man hat versucht mir den Engeln zu schlafen, was aber nicht glückte. Nach Islam wurde aber keine Frau stattdessen vergewaltigt! Und damit du noch weißt, was dort geschehen ist. Sagt dir der Begriff "Sodomie" etwas? Es ist nach der Stadt Soddom benannt!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:10
der sith lord und kokain haben recht.
zum glück könnt ihr nichts gegen unsre sexuellen praktiken und gelüsten tun.sie sind 100 % legal.

Welch ein tot beim sex zusterben.so will ich mein abgang.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:16
@amiraymen
Sodomie ist Geschlechtsverkehr mit Tieren, auch als Zoophilie bekannt!
Zu Sodom siehe 1. Mose 19
Die drei Überlebenden (der Vater Lot und seine beiden Töchter) haben übrigens miteinander zwei Könige gezeugt, die Gründerväter der Moabiter und Ammoniter.

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:16
Argh, Kinder, nicht Könige! Jede Tochter gebar einen Sohn!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:17
@derpadawan

Wir werden auch noch deine Kinder oder Kindeskinder in ihrer Sexuellen auslebung zivilisieren und Sex zu einer wertvollen Praktik machen die nur zwei sich liebende Menschen miteinander ausleben.

Sei doch froh, wir erhöhen den Wert von Sex, du mit deiner Vorstellung machst es zu einer Hure.

Gewiss harte Worte habe ich verwendet :)

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:28
meine kinder werden ihre sexuellen gelüste voll ausleben dürfen.in hundert jahre gibt es vielleicht gar kein islam christentum judentum buddhismus mehr.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:38
@derpadawan

Ja vieleicht, ist aber eher dein Wunschdenken. Der Islam wacht gerade wieder aus seinem tiefschlaf auf.

Und das bedeutet das baldige Ende von Perversion auf der Erde.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:39
Aber no Panik ;) Ich rede von Überzeugungsarbeit bzw. vermehrung von Muslimen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:42

Padawan



Welch ein tot beim sex zusterben.so will ich mein abgang.</i<

Ich hoffe mal das du das nicht ernst gemeint hast, das is doch krank, das gespräch war von zu Tode vergewaltigt, willst du so sterben, das,...

man dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen, mir kommts einfach nur noch hoch vor Verachtung,...

Kokain



Das mt dem Urinstinkt hatten wir doch schon,sic damit rausreden zu wollen das find ich eigetlich nur noch billig, ich meine ausser deine Geilheit und Sex was gibts da noch in deinem Leben?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 18:53
@derpadawan
Welch ein tot beim sex zusterben.so will ich mein abgang.
Nach §177 und §211 unseres deutschen Strafgesetzbuches ist das Vergewaltigung mit Todesfolge in Tateinheit mit Mord! Das sind zwei der abscheulichsten und ekligsten Verbrechen, die man sich vorstellen kann, und sind mit lebenslanger Freiheitsstrafe bedroht! Es ist die gleiche Mordart, die auch Kinderschänder begehen, und du findest das auch noch toll, oder was?

Naja, wenn es dir Spaß macht, dich in den letzten Stunden deines Lebens wie ein Stück Dreck zu fühlen, unglaubliche Schmerzen und Qualen zu erleiden und dann irgendwann durch Entkräftung und Ekel bewußtlos zu werden und zu sterben, während ein Haufen wilder menschlicher Tiere über dich herfällt...

Ich finde das jedenfalls wirklich widerlich, pervers und abscheulich! Und ich als Gott hätte die Stadt dafür auch zerstört, und vielleicht noch die ganze Menschheit mit...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 19:05
wer sagt was von vergewaltigung? beim sex zu sterbeb ist doch nicht unschön.vielleicht peinlich.

wenn die hoch kommt, dann geh mal aufs klo kotzen.

nach einigen hier sollte das motto wohl lauten die welt sollte islam werden was ?



"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 19:08
wenn du auf deiner frau hockst und es kommt dir gleich zum höhe punkt,dein herz macht das aber nicht mit ,dann stirbst du .aber mit einem sexuellen höhe punkt.

ich spreche nicht von mord ,noch vergewaltigung.


"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 19:23
@ Conspiration

´´Die drei Überlebenden (der Vater Lot und seine beiden Töchter) haben übrigens miteinander zwei Könige gezeugt, die Gründerväter der Moabiter und Ammoniter.´´

Ja Conspiration ich kenne die Geschichte. Sie wird auch von den Juden hoch geheiligt. Lot soll mit seinen Kindern Nachkommen gezeugt haben um "Das Volk Gottes" am leben zu halten, Gibt es im Islam natürlich nicht diese Geschichte. Was soll das für ein Vorbild sein, wenn ein Prophet es sich von seinen Kindern besoren lässt? Gott verzeihe es mir, dass ich diesen Gedanken überhaupt hatt!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeigt dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 20:41
@amiraymen
Das war zu der Zeit völlig legitim, es wurde erst viel später verboten!
3Mo 18,6 Niemand soll sich seiner Blutsverwandten nahen, ihre Scham zu entblößen; ich bin der HERR!
Die Geschichte mit Sodom war bei 1. Mose 19

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 21:07
@ Conspiration

´´Das war zu der Zeit völlig legitim, es wurde erst viel später verboten!´´

Es geht nicht um verboten und erlaubt. Es war genetisch gesehen schon immer verboten und das wussten auch schon die Menschen des alten Testaments!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeigt dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 21:12
@amiraymen
Es geht nicht um verboten und erlaubt. Es war genetisch gesehen schon immer verboten und das wussten auch schon die Menschen des alten Testaments!
Dann hätten die Kinder von Adam und Eva sich niemals fortpflanzen können...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)

29.10.2005 um 21:20
Wie oft den noch ? Braucht man nochmal 2000 Einträger oder was ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden