Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Atomkriegtheorie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Atomkriegtheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:09
Hi,

Angela Merkel wird wohl am 22. November im Amt des Bundeskanzlers vereidigt. Das freut auch unsere "Freunde" aus Russland und China. Die Spekulieren jetzt darauf, dass Angela Merkel möglichst lange im Amt bleibt und Hillary Clinton in Amerika die nächste Präsidentenwahl gewinnt. Dann wären Putin und sein chinesischer Kollege Hu Jintao die mächtigsten Männer der Welt und werden dann bestimmt versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da Frauen aber auf sowas zickig reagieren, werden sie schnell mit Atombomben um sich werfen und so einen Weltkrieg provozieren. Das wäre wohl unser aller Ende...

Was haltet ihr davon?
Was denkt ihr was passieren wird?

Crek

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


Anzeige
melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:12
bischen übertrieben oder?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:17
Dieses Atomwaffen rumwerfen wird für diese Ladys wohl nicht so einfach sein das ist ein sehr Heikles Thema das benötigt das einverständinns von sehr vielen leuten der einzigste der sowas machen kann ist der Bush (der ehe das ganze Parlament kontrolliert) und natürlich Putin.

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:19
außerdem is doch der köhler der mächtigste mann im staat. da kann die merkel noch so oft auf den roten knopf drücken.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:21
ja, aber wenn hillary clinton an der macht ist wird sie auch, wie bush, das parlament kontrollieren und kann so auch über die amerikanischen atombomben verfügen...und es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen in machtpositionen extrem brutal sein können, wenn es die lage erfordert...

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:22
@ onlinefreak3000

der köhler darf doch nichts entscheiden...der ist nur das "Staatsoberhaupt".

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:23
achso.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:32
Hi,

ich hätte auch gerne eine Portion von dem, was ihr gerade raucht.

Derweil besorge ich mir Popcorn. Hat noch wer Cola und ein Sauerstoffzelt?

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:32
Köhler ist im kriegsfall der Oberbefehlshaber

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:34
@CentBoy
spam hier nich rum

@g-faktor
ja was denn nun?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:43
Ja sicher. Merkel und Hillary Clinton (die die nächste Wahl bestimmt nicht gewinnen wird) haben nichts besseres zu tun, als sich mit Atombomben zu bekriegen.
Abgesehen davon hat Deutschland keine Atombomben.
Und wer sagt, dass wenn Hillary Clinton Präsidentin werden würde, Russland die USA als Weltmacht ablösen würde? Nur weil sie eine Frau ist?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:50
Ohje...

... sag ich da nur.

> Da Frauen aber auf sowas zickig reagieren, werden sie schnell mit
Atombomben um sich werfen und so einen Weltkrieg provozieren. <

Eine Theorie bei der eine solche Äusserung gemacht wird kann man einfach
nicht ernst nehmen ...



ME-OW!


melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 16:51
Stimm ich dir zu.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 17:05
Hi onlinefreak3000,

sorry, aber das Thema hier ist dermaßen hirnrissig, daß meine Tischkanten schon völlig zerbissen sind.

Du glaubst tatsächlich, daß Angela einfach so auf den roten Knopf drücken kann? Kann sie gerne.
Denn: Wie schon erwähnt wurde, besitzen wir keine Atomwaffen.


Mal davon abgesehen, daß, wenn alle Weltuntergangstheorien sich als wahr herausgestellt hätten, die Erde schon seit einiger Zeit nicht mehr bestehen würde.

Aber was ist? Pustkuchen. Nix davon ist eingetroffen.

Oder hast du mal ein Gegenbeispiel parat?

Gehirn ausschalten und immer fleißig gegen die USA oder Rußland. *grusel*

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 17:07
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 17:08
"Du glaubst tatsächlich, daß Angela einfach so auf den roten Knopf drücken kann?"
natürlich nicht.

" Wie schon erwähnt wurde, besitzen wir keine Atomwaffen."
das weiss ich auch.

habe auch nirgends geschrieben das ich glaube was da im eingangspost steht.


Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 17:30
"Köhler ist im kriegsfall der Oberbefehlshaber"

Im Kriegsfall ist der Bundeskanzler(in) der Oberfehlshaber der Deutschen Streitkräfte.

Im Friendensfall der Verteidigungsminister.


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 18:01
Was für en Blödsinn, Warum sollten Rußland und die China nach der Weltherrschaft greifen? Da standen für die Sowiet die Karten in 1970er aber besser. Frauen reagieren durchaus entschlossen siche Tatcher, das aber als zickig zu bezeichen ist aber wohl doch daneben.

Wir sollten den Tread löschen wegen Sinnlosigkeit


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 20:28
@Fedaykin

Warum sollten Russland und China nicht nach der Weltherrschaft streben, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 20:39
Weil sich die Möglichkeit dazu nicht haben. China würde zusammenbrechen Rußland ist militärisch momentan am Ende.

Die werden nicht mal mit Tchetschenien fertig


Weist du wie lange eine Panzerdivision von China bis an die Polnische Grenze braucht- Die Brauchen ihre Armee eher gegen ihre eigene Bevölkerung



Was könnten sie Gewinne, wie wollten sie es Kontrollieren, bisher sind alle in der Geschichte die die Weltherrschaft erlangen wollten kläglich gescheitert

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Atomkriegtheorie

03.11.2005 um 20:43
@ Crek

Warum sollten Russland und China nicht nach der Weltherrschaft streben, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen?

Eine ähnliche Situation gab es in der Tat schonmal, nämlich im kalten Krieg. Allerdings waren Russland und China sich da keineswegs SO einig, wie es nach außen hin den Anschein hatte.

Außerdem haben auch noch andere Staaten außer China, Russland und den USA eine gewisse, nicht zu unterschätzende militärische Stärke.
Es wäre selbstmörderisch, würde man versuchen, derlei Eroberungspläne in die Tat umzusetzen.


Der Gedanke selbst ist absurd, da er die tatsächlichen Machtverhältnisse nicht berücksichtigt.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden