Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch mal Cannabis

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:34
@kokain
In der Wikipedia kann jeder reinschreiben was er will, was keiner kontrolliert bleibt dann auch drin.

Anzeige
melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:36
@ashert

ja, aber trotzdem kannst du nicht 100 % beweisen das bruce lee nicht gekifft hat.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:39
Im Zweifel gilt immer für den Angeklagten, sonst könntest du ja gleich auch Gehrard Schröder, Merkel oder den Papst als Kiffer eintragen.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:39
In Wiki steht auch das G. Bush kifft !!!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:40
naja, mir egal was du darüber denkst.
ich denke er hat gekifft.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:42
@SamaelCrowley


da meinst du einen anderen george.
nämlich george washington.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:47
Omg, nur weil jemand mal 5 bis 50 Joints durchgezogen hat ist er jetzt vorbelastet, na dann wissen wir ja warum Merkel agiert wiene Schildkröte.

Und Rainiki war der Oberkiffer.

Weshalb nur muss man solch dumme Pauschalisierungen anführen.

Jeder kifft, egal ob dauerhaft oder nur gelegentlich, Wenn ein Joint herumgereicht wird sagt kaum einer nein.

Da kommt kein Aas drauf, darüber zu spekulieren, welchen Eindruck das auf die politische und sozialstrukturelle Entwicklung des Landes macht.

40.000.000 Millionen Alkoholtrinker in Deutschland sprechen Bände. ^^


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 02:50
@kokain

Eigentlich G. Bush jr.

Könnte auch sein das sie das bei Wiki wieder rausgelöscht haben.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:00
Sigmund Freud ist bestimmt genauso unbelegt, den Artikel haben wohl wirklich nur Kiffer geschrieben!


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:02
Beweisen kann es nun mal keiner

<werworwoernwoerwoejrowejrowerjowierjoweirjowerjowejrwoierjowerjowiejroweirjowejrowejrowejrowejrowjerowijerowejrowejrowejrowjerowejrowejrowejrowejrowejrowejrowejroweijroweijrowejrowejroweirjowerjoweirjowerjowiejroweijroweijroweijr>

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:03
sigmund freud hat nachweislig kokain genommen. da ist es gar nicht so abwägig wenn er auch gekifft hat.
und warum sollten diese personen nicht gekifft haben ashert ??
du kennst keinen davon, also kannst du es auch nicht wissen.
vielleicht gibt es interviews mit bruce lee und freud wo sie es zugeben, nur kennst du diese berichte nicht. du kannst es doch nicht ausschliessen nur weil du es dir nicht vorstellen kannst....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:03
>>"Beweisen kann es nun mal keiner"<<


aber es kann auch keiner das gegenteil beweisen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:06
@kokain

Dann müßtest du jedem unterstellen das der kifft oder Drogen nimmt.

<weöroitweröotiewrötoieuwrtoiewrtöwertewrotweortueworituweortuwoertuweortuwoeritoewituweortuweoriutoewrtwoerthweprothweprthweprthewpirthwepihwperithpewrhtpewrthpwerthpewrhtewthweurthewrtbwlekrjtwlejthwethewörthweörthwejhwöertjhewörktjhweöktjhweötjhweörjthweörthweörjthweörthweöthweörthwerötjhweöktjhewörthweörthöwerthöwerthwöerjthwöerjthweörjthsdöfgbsdmnfbgsdfgbsdmfbg,smdnfbgwerutwpeurthpewithpwethweprthpwehpwerthpwehwperuthwertlewhrtglwehtgewrtglwertglwetgwlertgwelrtgwelrtgsdlfgsdflsdfghljsdfhgpiewurthweirthlsdfjhglsafghasöhfaösdjfhasödkjfhaskdjfhaskdjfhowqertqpwoerqweorzqwerzqpwoerzqwerglkwrjtglksafglaskdjfglaskdhflaksjdfhlaksdhflaksjdfakjsgoqiwertgqpwrtgpqiretgeipqwrglwekrtglwkertglwekrjtglwekrjtglwerktglaskdjfglaskfdjgalskdfglaskdgflaksdgflaksdgflaksjdgflkajsgfpqwoupqwerzqpwzrpqwerzalsdjkfglaskdfglaskdgflaskdfgajsdfglaksjdfglaksdjfglaksjdfgalskdjfglaksdjgfqwiegpqwerupqwieurqwlkejrglqwkrgqlwekrjgqwkejrglqkwjerglqkwjrglqkwjgrlkqwjegrlkasdgfaksndbfalskdfglaskdjfglaksdgakjsdfglaksjdgflkasjgfqweurpqwerzpqwoerzpqwoerzpqowerzpoqwezrhflkajsdfhlaksjfhlaskdfhlkasjdfglaksdgflaksdjfglkasdjfglkasjdfglaksjdgflasdfblnkasbmyqweroiqwuerzoqiwuerzoqiwerzqwroqwrzoqwezrqwuerzqiwuerzqwoieurzqpqowieruqwoieurqweuqwoureqwpoeriuqwporuqwpoeriuqpwoeiruqpwoeriuqpwoeirupqwoeruqpwoeirupqwoeiurpqwoeurpqwoeiurpqwoeiruqpwoeurpqowieurqpwouriqwpeurpqwoeiruqwpoeruqwpoeriuqwpoeruqwpoeriuqwoeirupqoweiurpqwoerupqwoerupoqweiurpqwoeruqpwoeruqpwoeurpqoweurpoqwerupoqweurpqoweurpqowrupqoweiurwqopieurpqoweurpqwoerupqowreupoqweurpqoweurpoqweiurpqoweuroqwieurpoqwerupoqwerupoqweirupqowerupqoweurpqoweurpoqweurpoqweurpoqwuqpwouirqwpoeruqpwoeriuqpwoeiruqpwoeirupqwoeiruqpwoieurpqowuerpqowieurpqowieurpqowieurpoqwieurpqoweurpqoweurpqowuerpqowuerpqwourepoqweirupoqwerupqwoeuirpqowerupqoweiurpoqweiurpqoweurpqoweuroqpweurpqoweiruqpwoeirupqwoierupqwoieurpqowieurpqowieurpoqiwuerpoiqwurpoqiwurepoqiuwrpoqwiuerpqowiurpqowurpoqwieurpoqweurpoqwiuerpoqwiueproqwurpoqwupoqwurpoqwiuerpoiuqwerpoiqwuerpoqiwuerpoiqwuerpoiquwerpoqwurepoqwui>

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:10
was für eine völlig unlogische schlussfolgerung !
es bedeutet lediglich das wir es nicht 100 % wissen können, da keiner von uns die betreffenden personen gekannt haben....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:12
Mit was vergnügt man sich so auf "Euren" partys. Mit Graubrot und Orangensaft?

klar gerade Leute, die nur Alkohol kennen, können sich da bestimmt hundertprozentig hereinversetzen, im warsten Sinne des wortes, prozente hagelts irgendwann mal, aber am nächsten morgen ist alles Gut oder?

Diese militante Anti-Canabis Front kommt mir vor, wie Dorfjungs die gegen Ausländer rebellieren ohne Einen jemals persöhnlich gekannt zu haben, noobs halt.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:15
@kokain

Naja, trifft doch dann voll und ganz zu.
Unterstellen kann man dann es jedem, ob es stimmt weiß nur der engere Bekanntenkreis ....



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:16
nein, das trifft eben nicht zu.
ich unterstelle ja niemandem etwas. nur kann man sich nicht 100 % sicher sein.
das ist ein großer unterschied !




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:17
Wenn man Namen nennt muß man aber sicher sein, oder ???



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:20
@ samael

Worauf willst du eigentlich hinaus.

Niemand hat jemals n joint in der Fresse gehabt klar, und Stoiber ist durchs Weissbiertrinken ein schlauer Politiker geworden.

^^


melden

Noch mal Cannabis

04.11.2005 um 03:22
>>"Wenn man Namen nennt muß man aber sicher sein, oder ???"<<

jetzt versuch doch nicht alles zu verdrehen !

du hast folgendes gesagt:

>>"Dann müßtest du jedem unterstellen das der kifft oder Drogen nimmt."<<

und das tue ich nicht. ich unterstelle niemandem etwas. doch zu 100 % sicher sein kann man nicht.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden