Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:32
hehe, dann bist du ja auch eine Germanin ^^

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:35
das war nur spass meine mutter ist ne kurdin!!!! :)
ich bin ne vollblutige kurdin!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:41
@parakletos
Das muss jetzt ne erleichterung für dich sein;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:20
Parakletos@
Man kommt, wenn man illegale Flüchtlinge auch noch dazu zählt, sicherlichauf ca. 18 - 25 Millionen fremde Einwanderer.



na na na mal nichtübertreiben ...
10 bis 15 Millionen (wenn man die Russlanddeutschen, die dänischeMinderheit, die Amerikaner etc. mit einbezieht) ist im Bereich des Möglichen, aber 25Millionen mit Migrationshintergrund nach 1945 ist doch ein bisschen zu viel des Guten,das wäre fast ein Drittel, ich bitte dich!

Belgien, Holland, Frankreich, auchSchweden dürften prozentual mehr Menschen mit Migrationshintergrund im Land haben, dieSchweiz sowieso (über 20%)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:24
das war nur spass meine mutter ist ne kurdin!!!!
ich bin ne vollblutige kurdin!!


Lol zu mir hat sie auch gesagt das ihre Mutter eine Norwegerin ist und aufeinmal nicht mehr :\


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:25
@chidr

Ich war in Stockholm und da sind die Minderheit "echte Schweden". Fastnur Farbige dort.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:28
Der Neue@

1, 5 Millionen Assyrer im Irak?
Wo sind die vor allemkonzentriert?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:28
Die Kaldäer sind aber keine Assyrer oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:29
@al-chidr
Ich weis nicht wo du lebst, aber du kannst die Zahlen überall nachlesen.
Wenn wir 14 Millionen Menschen hier haben mit Migrationshintergrund (eingedeutschte,du weißt, solche Ausländer mit dt. Pass) und 7 Millionen Immigranten dann haben wir schonmal 21 Millionen fremde Einwanderer in Deutschland, di illegalen Immigranten habe ichjetzt ausgelassen aber ich traue dir durchaus zu das du 14 + 7 rechnen kannst. Ich sagja: Jeder 4te ist kein Deutscher (erschreckend aber wahr).Bist du heute schonmal durchdie Straßen gegangen? In meiner Stadt gibt es immer weniger Weiße und wenn du ehrlichbist musst du wohl zugeben das es bei euch nicht anderes sein wird (ich weiss ja nicht wodu lebst...)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:35
der rossteil der ausländer ist selber weis.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:35
Woher haben wir diese 14 Millionen eingedeutschte Ausländer? Ich höre von dieser Zahl zumersten Mal, Türken sind etwa nur einige Hunderttausend eingedeutscht bzw. amEindeutschen.
Wo komen die restlichen 13, 5 Millionen her ... ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:35
>>der rossteil der ausländer ist selber weis.<<

Es geht nicht nur um weiss,sondern rein! :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:37
@parakletos: hehe, dann bist du ja auch eine Germanin

"Germanen" ist einausgesprochen weit gefaßter Begriff, denn gerade sie waren eine bunte Ansammlung vielerunterschiedlicher Völker.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:42
Diese 14 Millionen Ausländer haben wir hauptsächlich aus Osteuropa, Türkei, Arabien undAfrika. Falls du Quellen willst:
www.taz.de/pt/2006/06/07/a0053.1/text
(UndSütcüü, jetzt erzähl uns nicht das Taz ein Nazi-Blatt ist...)
Dort wird sogar von15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund gesprochen und 7,3 MillionenAusländern. Jetzt rechne mal aus wiviel 7 Millionen und 15 Millionen sind, nimm dir zuNot auch einen Taschenrechner.

@sütcüü
Ein ganz geringer Teil der Ausländerhier ist Weiss (Germanisch oder zumindest Indogermanisch). Die meisten sind Türken,Araber und Afrikaner. Die wenigen verwandten Völker die hier einen großenBevölkerungsanteil stellen sind die Russen...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:46
Die Taz ist ein türlkenfeindliches blatt parakeltos as ist nun mal so dieses blaat drucktreportagen mit terrorsypatiesanten und linksfaschisten und dient alssprachrohr manchergruppen mir ist es egal obs faschisten oder terrorsympatiesantenten sind die das druckenden für mich sind das einfach dreckige heuchler der übelsten sorte.


achjaund die indogermanen wie du sie nennst sehen meist wie araber aus zumbeispiel die kurden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:50
Du solltest auch lesen was in den klammern steht, Sütcüü.
Aber gut, nun wissen wirbescheid wer die Hintermänner dieses Blattes sind, gut das du uns aufklärst.


>achja und die indogermanen wie du sie nennst sehen meist wie araber aus zumbeispieldie kurden.

Das sieht darum so aus weil diese iranischen Völker sonnngebräuntersind und sich teilweise auch mit Arabern vermischt haben. Ihr Türken seht ja auch nichtso aus wie eure zentralasiatischen Vorfahren.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:50
Parakletos@

Bist du dir sicher, dass die 7 Millionen Nichteingebürgerten mit beiden 15, 3 Millionen dabei sind?
ich bin mir sicher ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:53
Parakletos@

Bist du dir sicher, dass die 7 Millionen Nichteingebürgerten NICHTmit bei den 15, 3 Millionen dabei sind?
ich bin mir sicher, DASS sie miteingerechnet sind


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:53
Nein, es wird ja bewusst eine Trennung zwischen beiden gemacht. Du musst einfach maleinsehen wenn du mal im Unrecht bist und nicht immer auf Irrtümern beharren.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 23:54
>>>du solltest auch lesen was in den klammern steht<<<

>>>freiheitskämpfer<<<sprengen buss mit zivilisten in in die luft.



ne danke ich habe genugvon der zeitung gelssen.


Anzeige

melden