Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 17:16
Du bist doch ein Kanacke, @Lomax :)

Naja, meiner Meinung nach sollten man sich mit so welchen Lappalien nicht beschäftigen, denn die Meisten, die das Wort Kanacke benutzen, haben keine böse Absicht dahinter. Ossi, Kanacke, Spaghettifresser, Homo, es liegt doch an jedem selbst, wie er damit umgeht.

Aber wenn natürlich einer auf Ärger aus ist, hört das Verständnis auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 17:43
@Lomax Das musst du sicher auch nicht! Wobei wir ja eigentlich alle Kanaken sind. Das heisst nämlich eigentlich "Mensch"...

Letzendlich finde ich es einfach schade, dass viele sich der Integration verweigern. Das macht das Leben doch eigentlich bunt, oder? Und Integration ist für mich nicht Aufgabe der Religion oder der Kultur, sondern arbeiten, Steuern zahlen, sich in die Gesellschaft einfügen. Interesse daran haben, die Sprache zu lernen.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 18:13
Natürlich sind die Türken Teil von Deutschland, denn sie sind HIER - quicklebendig ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 18:31
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:... Wobei wir ja eigentlich alle Kanaken sind. Das heisst nämlich eigentlich "Mensch"...
Köstlich ... wir sind alle Menschen, ja und deshalb werden nur Südländer mit einem bestimmten Unterton als Kanacken bezeichnet?

Schlampe ist doch kein schlimmes Wort. Es beschreibt doch nur den Reinheitszustand einer Frau. Wenn sie also nicht besonderlich rein in ihrem Haushalt ist, dann stimmt der Begriff und sie darf dann als Schlampe bezeichnet werden?
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Letzendlich finde ich es einfach schade, dass viele sich der Integration verweigern.
Ach komm, erzähl hier nicht irgendwelche Halbwahrheiten, die du irgendwo aufgeschnappt hast, vllt sogar noch bei $arrazin :) . Man kann Aussagen auslegen wie sie einem passen. Hast du vllt auch irgendwelche Beweise, dass sooo viele Ausländer die Integration ablehnen. Vllt meinst du sogar die 10%, die die Integrationskurse abbrechen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 18:36
@Lomax
Ich denke, du wirst es ebenso wenig exakt quantifizieren könen, wie @poisonivy .
Wie gesagt, jeder entscheidet selbst, wer ihn beleidigen kann.
Zitat von CanCan schrieb:Du bist doch ein Kanacke, @Lomax
Wäre der Spruch von mir und nicht von @Can gekommen, ich weiss nicht ob du so nonchalant darüber hinweg gegangen wärest. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 18:44
Alle reden von integrationsunwilligen Türken und pösen pösen Muslimen, aber die eigentliche Frage is doch:

Wieviel Bayern verträgt Deutschland? :D

https://www.youtube.com/watch?v=GzXPvoQmNrY


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 18:45
dieses 'beleidigen' liegt scheinbar auch in der natur des menschen.

wir österreicher sind bei euch die 'össis',
ihr seid bei uns die 'piefke' bzw. eine nuance 'tiefer' wäre noch 'scheipi',
die jugos und sonstige leute aus dem ehemaligen ostblock heißen 'tschuschen'
die italiener sind die ' spagettifresser',
türken sind 'de türken',
alle mit sehr dunkler hautfarbe 'bimbos',
asiaten 'schlitzaugen'.

das gibts überall - sicher auch bei den oben erade so uncharmant beschriebenen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:04
@Lomax Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir? Ich habe weder das Buch gelesen, noch habe ich mir irgendwelche Meinungen angeeignet. Ich kann mir ganz gut eine eigene Meinung bilden. Aber wenigstens einer von uns hat ja Ahnung von allem...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:22
@poisonivy

Dann kannst du mir doch nennen woher du dir die Meinung angeeignet hast, dass so viele Ausländer die Integration verweigern.

Und was denkst du wie groß der Anteil der Verweigerer denn ist?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:31
@Fidaii

Ich plädiere dafür, dass in Bayern verpflichtende Integrations- und Sprachkurse eingeführt werden.

Die kann kein Normalo-Deutscher verstehen, weder ihre Sprache, noch ihre Handlungen :)


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:42
@Lomax In dem ich mit offenen Augen durch die Welt gehe. Oder möchtest du mir das jetzt absprechen? Ich kann dir keinen Prozentsatz sagen, tut mir leid. Oder glaubst du, dass ich die zähle, die mir begegnen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:43
@Lomax

und bei aller Kritik an pauschalen Urteilen über fremdländische Mitbürger....meinst Du doch zu wissen was ein
Zitat von LomaxLomax schrieb:Normalo-Deutscher
ist?

Sorry, Du lebst nur in Deiner eigenen unbekümmerten Welt der Vorruteile, die genauso verachtenswert ist, derer, die Du hier ständig subtil anpöbelst!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:50
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:einfach drüber stehen und nicht weiter darüber nachdenken
jo, hast Recht. Daher frage ich mich warum sich die Beleidigten immer noch über Sarrazin beschweren!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:jo, hast Recht. Daher frage ich mich warum sich die Beleidigten immer noch über Sarrazin beschweren!
weil hier ein groß angelegter, meinungsbildender und manipulativer apparat in gang gesetzt wurde. das kann man mit einer beleidigung im schulhof oder in der raucherpause nicht vergleichen


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:55
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:weil hier ein groß angelegter, meinungsbildender und manipulativer apparat in gang gesetzt wurde.
jajajaja......der große böse schwarze Mann, der immer an allem Schuld ist....jajaja.....hol das stöckchen...na loss...hol


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:56
Das das Stöckchen von Sarrazin geworfen wurde, frag ich mich wer hier dann die Hunde sind.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 19:59
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich plädiere dafür, dass in Bayern verpflichtende Integrations- und Sprachkurse eingeführt werden.

Die kann kein Normalo-Deutscher verstehen, weder ihre Sprache, noch ihre Handlungen
Besser wäre alle müssten sich in Bayern integrieren und deren Handlungen und Verfahrensweisen annehmen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das das Stöckchen von Sarrazin geworfen wurde
Ich habe vollstes Verständnis und Mitgefühl, wenn man in jungen Jahren, quasi als Welpe, nicht durchschaut, wer nun das Stöckchen geschmissen hat und man sich hauptsächlich hechelnd darauf konzentriert, hinterher zu rennen.

Aber mach Dir nichts draus, der Durchblick wird schon mit dem Alter kommen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:08
@CurtisNewton

:D

Wenn ich Zitate von Sarrazins Buch haben will um dich zu prüfen , haben wir das selbe Problem wie vor paar Tagen ne ? :D

Wenn du inhaltlich nichts vorzuweisen hast, add mich nur an wenn ich dich anadde.

Ich hoffe das bekommst du hin :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2010 um 20:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das das Stöckchen von Sarrazin geworfen wurde, frag ich mich wer hier dann die Hunde sind.
genau


Anzeige

melden