Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:40
@einmensch
das ist ja das Furchtbare an euch. Wir Männer können genau ein Ding!Genau
eins! Dafür machen wir es richtig, weil wir uns auf diese Sache konzentrieren.Wir können
nicht gleichzeitig telefonieren, die Zeitung lesen, sich mit unseremPartner unterhalten
und dabei noch einem Kind das Fläschen geben wir sind simpel,einfach simpel. das heißt,
wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort abenmöchtest, wundere nicht, wenn
du keine bekommst. Wir meinen es nicht böse, wir sindsimpel, wir verstehen keine
indirekten, subtilen Fragen.
Frag nicht, warum wir amsamstag Fußball schauen wollen,
es ist einfach so, wir fragen auch nicht, warum eucheinkaufen Spaß macht, oder ihr mehr
als drei Paar Schuhe braucht. Männer und Bier undFußball und samstag, das ist so, als
wenn du erwartest, das morgens die Sonne aufgeht.Ich weiß auch nicht warum, es ist so.
Ich frage auch nicht, warum eine Frau nieverstehen wird, was Abseits ist. Es gehört zum
Leben wie der Tag und die Nacht.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:43
@derDULoriginal

der war echt gut.....hab heut zum ersten mal so richtiggelacht....danke!!!
Auch wenn ich zum Teil betroffen bin :-DD


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:47
jeder hat seine besonderheiten einigen wir uns darauf? ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:47
@alabaisse
mach dir nichts draus, wenn Gott gewollt hätte, das wir wirklichgleichberechtigt sind, hätte er entweder den HIMMEL ODER DAS MEER rosa gemacht. Aber siesind beide blau - ich weiß auch nicht, warum :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:49
@einmensch
ok, Friede - ich würde mich nie mit einer Frau streiten wollen, da zioehtein Mann sowieso den Kürzeren. Und nun, zum Thema zurück.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:50
ja weil er wiss das er sowieso verliert :D

ok ich sag nichts mehr zurück zumthema


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 21:50
@ dDo
ne gewisse Rollenverteilung ist ja auch völlig in Ordnung, alles mitgesundem Menschenverstand eben!!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:01
Wieviele Türken in Deutschland leben ist schwer abzuschätzen (2003 angeblich ungefährzwei Millionen, heute vermutlich über fünf Millionen), es gibt keine offiziellen Zahlendarüber. Es leben in Deutschland fast 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund(also solche mit dt. Pass), dann gibt es noch über sieben Millionen offizielleImmigranten, insgeheim spricht man oft von über 10 Millionen. Man kommt, wenn manillegale Flüchtlinge auch noch dazu zählt, sicherlich auf ca. 18 - 25 Millionen fremdeEinwanderer.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:04
ging an Kurdishgirl


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:05
>>>(2003 angeblich ungefähr zwei Millionen, heute vermutlich über fünf Millionen)<<<

das halte ich für leiht übertroeben das in einem jahr die zahl der türken um 3 miosteigen soll,aber ich kann verstehn das du diesen eindruck bekommst da viele südländer indeutschland türkisch ausehn und teilweise auch manche mitteleuropäher.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:07
ohhhaaaa so viele???????
danke für die antwort!

hahha in norwegen leben nurne halbe million (500.000 ) ausländer
(die meisten dänen, und schweden)
und dienorweger haben jezt schon angst um ihr land!
also das es bald zum kanackenland wird:D lool


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:08
Es waren bestimmt auch schon 2003 viel mehr Türken die hier lebten, aber die Medienbeharren halt oft noch auf irgendwelchen Statistiken aus den 90ern und verkaufen dieseals aktuell. Natürlich waren es bereits 2003 viel mehr.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:15
in norwegen leben aber nebenbei auch keine anderen 70 mio menschen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:15
Klar hört sich eine halbe Million erstmal wenig an. Aber wenn du bedenkst das Norfwegenauch nur 4, 5 Millionen Einwohner überhaupt hat ist das auch schon nicht wenig, wennauch noch nicht ganz so schlimm wie in Deutschland. Alles Gute den Norwegern das sienicht soviele Fremde in ihren Land haben müssen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:15
War vor einigen Jahren in LA, da viel mir auf, dass es dort kaum *reine* Weisse gab, eherMexicaner, Südamerikaner, Farbige und eben "Mischlinge" (darf ich das so nennen?!). Dawurde mir klar, hier wird es in einigen Jahren nicht anders sein....
Ich habe keinProblem damit, solange ich nicht nach deren Kultur leben muss. Bin auch mit einemLibanesen zusammen und hoffe wir haben später eine Familie.
Ich habe mich damitabgefunden, dass es so wie in der USA kommen wird, man kann sie ja schlecht wiederrauswerfen, viele sind hier geboren und HIER ist deren Heimat.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:17
klar ihr habt recht !
also halbe million in norwegen ist schon viel!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:17
@kurdishgirl
in Norwegen wohen 5 Millionen Menschen, jeder Zehnte in Oslo. Alsonördlich davon ist noch viiiiel Platz.
Und Schweden sind keine Ausländer, sondernKulturgut in Norwegen. Was machst du eigentlich da im Norden?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:19
hier ists sehr schön!! :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:24
Habe mal gehört das in Oslo nur einer von acht auch wirklich ein ethnischer norweger ist.Stimmt das?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

20.06.2006 um 22:26
hmm keine ahnung kann sein.....war mal in oslo da gab es wirklich nur pakistanis undafrikaner! :)

ps: meine mutter ist halb-norwegin! :D


Anzeige

melden