Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 18:01
@vandrer

Ruf mich dann bitte in den entsprechenden Thread.
Man kann über alles diskutieren, aber man muss es dann auch tun.
Sachlich und konkret. Differenzierend.
Dann wird man auch nicht falsch verstanden.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 18:20
Klar sind die Türken, bzw die Deutschen mit türkischer Abstammung (wer in der dritten Generation hier lebt ist für mich kein Türke mehr, sondern ein Deutscher) ein Teil von Deutschland.
Immerhin leben hier ein paar Millionen von denen, das sind vermutlich mehr als die Karnevalisten. Die Türken gehören zu Deutschland, genauso wie die Zeugen Jehovas, die Bayern und die Kegelclubangehörigen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 18:23
@AtheistIII
Du hast die Atheisten vergessen, die Katholiken und die Protestanten, die ALDI-Einkäufer und die Italienische Mafia.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.10.2010 um 18:24
ich wollt die Liste kurz halten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 09:49
@Merlina


Wenn man den in Konjunkturwellen auftauchenden Sarrazins und ihren Sarazenen-Meldungen Glauben schenken darf, wurde und wird dieses Land immer wieder von Fremdländischen bedroht, spätestens und massiv jedoch, seitdem der Russ' nicht mehr panzerkettenrasselnd an den Grenzen steht.
Vor gut 20 Jahren waren es "die Asylanten", die laut CSU-Politikern "uns erst die Fahrräder und dann die Frauen" wegnehmen. Soviel zur Wertigkeit der Frau in Bayern.
Dann brannten die Asylbewerberheime, starben Dutzende von (in den Augen der Täter) "lebensunwerten Undeutschen".
Bald aber murrte es: Ausländerfeindlichkeit verhindert Investitionen, und wie stehen "wir" denn wieder da, etc. - es sei an diverse TV-Interviews von Kommunalpolitikern aus jener Zeit erinnert.

Dann tauchte in den Trümmern des WTC plötzlich der Muslim, für den sich hierzulande seit Himmlers Handschar niemand mehr so recht interessiert hatte, drohend auf.

Plötzlich hing die Zukunft der Republik an Kopftüchern, geradewegs so, als sei den §218-Befürwortern das Selbstbestimmungsrecht der Frau plötzlich heilig geworden. Man konnte keinen Schritt mehr gehen, ohne permanent von kriminellen Muslimbanden überfallen und ermordet zu werden, während Tag und nacht Hassprediger Mordaufrufe von den tausendfach die Republik verunstaltenden Minaretten grölten. Sarrazin machte grosse Kasse und das Volk hatte mal wieder ein Thema: Der AUSLÄNDER. Ja, liebe Hartz-IV-Empfänger, bedankt Euch bei ihm für Euer 5,- EUR-Almosen. Wir hätten Euch gern mehr gegeben, aber die rd. 160 Millionen integrationsunwilligen Muslime in diesem Land fressen Euch alles weg.

Denn wir wissen:

1. Der Ausländer arbeitet billiger.
2. Nimmt er uns so die nicht vorhandene Arbeit weg.
3. Ist er viel zu faul zum Arbeiten.
4. Schleppt er damit so viel Kohle weg, dass es nicht zu fassen ist.


Das Schlimme ist, dass der Rassist keinen Fremden braucht, um zu hassen - so wenig, wie der Antisemit einen Juden braucht. Und zur Not kann mann immer noch ein Feindbild "türken".




@Topic


Grundsätzlich ist jeder Mensch, der in Deutschland lebt, ein Teil von Deutschland. Ob er/sie nun will oder nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:07
Ich bekomme für "Schwachmaten" ne Sperre von 3 Tagen und so ein dahergekommener Rassist darf hier seine rassistischen Thesen breittreten.

Klasse ... meine Meinung über Allmy vertieft sich immer mehr.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:09
@Lomax

Wenn du genug geweint hast, kannst jetzt mal bitte zum Topic kommen.
Beschwerden über die Verwaltung, bitte auch an die Verwaltung schicken.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:12
Weinen? Wieso weinen?

Ist doch klar ersichtlich mit welchem Hintergrund der Kollege seine Thesen, unterstützt durch $arrazins Buch, den Usern hier verkaufen möchte.

Wenn ich weine, dann nur weil es traurig ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:14
@Lomax

Lass uns einfach machen, wie wir das für richtig halten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:17
@Lomax

Und wir User sind sowas von naiv und debil, dass dieses gestreute Gift mit Leichtigkeit Einzug in uns findet. Gott sei Dank, wirfst du dich schützend vor uns!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:17
Könnte eh nix daran ändern, aber das passt scho ne?

Man schliesst sich einfach der Stimmung in D an und applaudiert dem neuen Messias und seinen Jüngern, zu denen der Kollege ja wohl gehört.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:18
@Jero

Du solltest schon gemerkt haben, dass deine Meinung mich wenig bis gar nicht interessiert.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:20
Und dennoch liest du immer wieder meine Beiträge, um anschließend darauf zu reagieren. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:22
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Man schliesst sich einfach der Stimmung in D an und applaudiert dem neuen Messias und seinen Jüngern, zu denen der Kollege ja wohl gehört.
Du solltest mal ganz schnell darüber nachdenken, WAS du hier WEM unterstellst.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:28
@Merlina

Wie meinst du das?

Wem unterstelle ich denn was? Etwa, dass der Typ da ein Rassist ist?

Für mich ist jeder ein Rassist, der eine Volkspruppe pauschal verurteilt und versucht diese Gruppe an den Pranger zu stellen.

Für die Bestrafung dieser meiner Meinung bin ich sogar mit einer Sperre einverstanden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:33
@Lomax

Nein, das meine ich nicht.
Du unterstellst der Verwaltung, Rassisten zu decken und gewähren zu lassen.
Grad du solltest am besten wissen, dass dem nicht so ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 12:58
@Merlina

Ok, muss dir recht geben, dem ist eigentlich nicht so.

Ich entschuldige mich für die Pauschalisierung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 15:36
@Lomax

Du bist wahrlich am weinen, Gutmensch!

Ich war nicht in einer These rassistisch(falls du mich meintest) und Sarrazin ist auch kein Rassist, sonst könnte man das Buch, welches verdammt beliebt ist, nicht erwerben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 16:02
@Doors
Man sollte schon ein bisschen auf die Menschen in unserem Land und ihre Ängste
eingehen.
Umsonst ist das besagte Buch kein Kassenschlager.
Seit Sarrazin ist das Thema jeden Tag in der Zeitung, und das finde ich gut oder
auf jeden Fall besser als es jahrelang tod zu schweigen bis es dann wirklich knallt.


Jeder der hier lebt ist ein Teil Deutschlands ob er will oder nicht.
Nur bei den Bayern und Schwaben bin ich mir nicht so sicher.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

26.10.2010 um 16:04
@vandrer

Du kannst es sehen wie du willst. Die Bedeutung eines Rassisten für mich persönlich habe ich weiter oben schon genannt und da passt du zweifelsohne rein.


Anzeige

melden