Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:17
"jugendliche benehmen sich nunmal hin&wieder daneben. das scheint aber bei jugendlichen mit ausländischen wurzeln ein besonderes problem zu sein"

mit dieser aussage schon, weil ich das genauso sehe

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:18
dann hast du meinen satz falsch verstanden


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:22
@richie1st
Mundraub ist kein Kavaliersdelikt. ;)

@Driscoll
Solche Honks findest du in allen Ländern und unter allen Religionen (wage ich zu behaupten), auch wenn Glaubensbrüder dir dann sagen werden, dass diese Honks keine wahren Chriten, Muslime.....ect sein können.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:25
@emanon
es handelt sich um ein missverständnis ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:34
@emanon

Mundraub gibt es nicht in Deutschland, es ist ein abgeschaffter Straftatbestand
Nach heutigem Recht ist dies Diebstahl oder Unterschlagung geringwertiger Sachen und wird nur auf Strafantrag verfolgt.(so in Wiki)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:36
Wenn sich Leute mit türkischer Herkunft an die deutschen Gesetze halten, an der Gesellschaft teilnehmen und sich hier heimisch fühlen, dann sind sie auf jeden Fall Teil von Deutschland.
Eindeutig.

Denn ,,deutsch" ist man nicht aufgrund von Herkunft oder Aussehen - man ist es, wenn man sich als Teil der Gesellschaft in Deutschland betrachtet ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:37
@Bratwurst70
Danke. In so einem minderschweren Fall sollten wir @richie1st aber laufen lassen. Einverstanden?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:40
@Kc

Aber da ist das Problem.


@Driscoll

ja das sehe ich auch so. Lass die mal zu 5t durch die Strassen ziehen, sie pöbeln dich an und dann treff mal einen einzelnen und stell den zur rede... So schnell kannste garnicht gucken, wie der rennt. Dafür kriegst aber meist ein vor die Mappe, wenn se denn wieder zu 5t sind...


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:42
"ja das sehe ich auch so. Lass die mal zu 5t durch die Strassen ziehen, sie pöbeln dich an und dann treff mal einen einzelnen und stell den zur rede... So schnell kannste garnicht gucken, wie der rennt. Dafür kriegst aber meist ein vor die Mappe, wenn se denn wieder zu 5t sind..."

Skinheads und Hooligans sind schon feige Idioten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:44
@slsk

ist das thema "Hooligans ... ein teil deutschlands??" Irgendwer von uns beiden hat sich da verlesen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:44
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:der tenor ist immer der selbe: jugendliche mit ausländischen wurzeln haben hier gefälligst zu kuschen. völlig normale dinge werden auf die nationalität zurückgeführt.
So ein Unsinn.
Was hat denn ,,kuschen" mit der Forderung zu tun, dass die sich nicht aufführen sollen, als gehörte ihnen alles und sie dürften alles?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:jugendliche benehmen sich nunmal hin&wieder daneben. das scheint aber bei jugendlichen mit ausländischen wurzeln ein besonderes problem zu sein
Hallo? Wenn die Scheiße bauen und aus dem Nichts heraus oder aus niedrigsten Gründen andere Menschen zusammenschlagen, mit dem Messer angreifen und gar umbringen, dann haben die dafür auch gerade zu stehen! Vollkommen egal, was die für eine Nationalität haben!
Wenn sich ein deutscher Jugendlicher so asozial benimmt und nur, weil man ihn mal bittet, in der Bahn die Kippe auszumachen gleich losprügelt, dann ist das genauso verachtenswert und muss genauso hart bestraft werden, wie bei jemandem mit ausländischen Wurzeln.


Solche Taten sind kein ,,Ausländerproblem", sondern sie sind IMMER verachtenswert!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:46
Es gibt 1,66 Mio Türken in Deutschland (Quelle: rp-online). Damit erübrigt sich doch die Frage, ob sie ein Teil von Deutschland sind, oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:48
@AdolfGoldberg

und damit willst du uns was sagen?? Das sie somit zur Gesellschaft gehören??


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:50
@history_x
Angesichts der geringen Zahl der Auffälligen scheint doch zumindest der grösste Teil dazu zu gehören.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:50
@history_x
Natürlich tun sie das, genauso wie die übrigen 5 Mio Ausländer.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:52
@emanon

Stimmt eigentlich ist derAnteil gering, aber doch störend...

@AdolfGoldberg

... ok...


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:53
@history_x

Welches Verhalten ist dann nicht auch bei "deutschen" Menschen wiederzufinden?

Es ist alles ein Teil von Deutschland, ob es dir gefällt oder nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:53
@Kc
seltsamerweise liegt das augenmerk immer verstärkt auf jugendlichen mit migrationshintergrund. von ihnen wird entgegen der natur eines jugendlichen erwartet, dass sie nicht auffallen. mit auffallen meine ich keine solchen schweren vergehen, wie du sie aufgeführt hast


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:55
@AdolfGoldberg

Türkischstämmige haben wir sogar 3 Millionen in Deutschland


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:57
@emanon

im gegensatz zu dir muss ich noch nebenbei arbeiten und bezahlt werde ich nicht dafür, dass ich hier den lieben langen Tag mein Senf dazu gebe!!
schau dir die seite 64 ganz unten an. ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt!


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden