Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:28
@emanon
ich betone auch immer wieder, das nicht alle glaich sind. auch nicht wir deutschen.
ich schäme mich für unsere deutschen im ausland! vor allem auf malle. :-(
und ich schäme mich für die ossis in den talk shows. ja obwohl ich selber einer bin.
aber wir haben doch eben schon genug mit unseren idioten zu tun.
warum dann noch das assi verhalten einiger (ich denke das es mehr sind wie die hälfte) türken hier in deutschland hinnehmen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:29
@xpq101
Welcher Schwachsinn ist dir denn da so aufgestossen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:31
Brille verlegt?


MFG


xpq101

:>


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:35
spam


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:37
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich betone auch immer wieder, das nicht alle glaich sind.
du suggerierst aber auch immer wieder, dass die meisten sich danegen benehmen und dass sie hier alles dürfen usw, und wenn ich mir diese seite ansehe, die du gestern gepostet hast, weiß ich auch, woher du diesen quatsch hast...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:38
@dream2000


wie könnten türken nicht ein teil von deutschland sein ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:42
@richie1st
leider kann ich irgendwie nicht deinen namen anklicken.
ich habe gestern aber auch danach geschrieben, das ich die seite mir gar nicht richtig angeschaut habe, sondern einfach das erst beste genommen habe.


Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
Politik / von ivi82 gestern um 14:01


@richie1st
sorry hab ich gar nicht so drauf geachtet.
hab mir das nur durchgelesen und sonst nix. na gut wenn das so eine seite ist, dann ist das eh wahrscheinlich quatsch!
echt sorry!
hatte nur schnell gegoogelt und das erst beste angeklickt.

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
Politik / von ivi82 gestern um 14:03


ich kann noch nicht mal was mit fpö oder so was anfangen!
und köln und nrw geht mich auch nichts an.
komme aus unterfranken.
voher vielleicht mal die seiten genauer anschaun!
schäm


das hatte ich gestern noch geschrieben.
und das ist so.
habe damit nix zu tun.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:48
@xpq101
Auch mit Brille ist es mir unmöglich festzustellen, was du persönlich in meine Äusserung hinein interpretiert hast.
Stell doch die entsprechende Stelle einfach mit ein paar Erläuterungen ein, dann kann man darüber reden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:50
die frage könnte auch lauten .. haette deutschland 2. weltkrieg gewinnen können ?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:57
@ivi82
der tenor ist immer der selbe: jugendliche mit ausländischen wurzeln haben hier gefälligst zu kuschen. völlig normale dinge werden auf die nationalität zurückgeführt. wenn aber fußballfans mal wieder eine telefonzelle zu kleinholz verarbeiten, ist das nich so schlimm. man sucht sich ein paar negativbeispiele aus und verbeißt sich wie ein pitbull. differenzierung ist für viele hier ein ferner planet, kurz hinter sirius. andererseits möchte man nicht mit den sangria-zombies auf malle verglichen werden. ich versuch jetzt erstmal so viel zu essen, wie ich kotzen möchte...


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:58
@xpq101
Hast dich lieber verpieselt als zu antworten.
Na, dann lag der Schwachsinn wohl nur im Auge des Betrachters. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 12:58
@ivi82


"ich mein das sie ein bischen mehr temperament haben als so mancher deutsche ist ja okay."


Dieser Satz ist ein gutes Stichwort, für eine kleine Geschichte, die ich hier mal erzählen möchte:


Im Sommer 2008 veranstaltete unser (mittlerweile ehemaliger) "lieber" Herr Nachbar aus der gegenüberliegenden Wohnung des Mietsblocks in dem wir wohnten, seineszeichens Grieche, HARTZ IV-Empfänger & Alkoholiker in einer Person, eine Gartenparty zu der Leute verschiedenster Nationalitäten eingeladen waren. Das Bier floss natürlich in Strömen.


Schon ein paar Tage bevor die Party stattfinden sollte, fragte unser Nachbar meine Mutter, ob er denn die Bierzeltgarnitur aus unserer Garage nehmen dürfte, wenn seine Party stattfindet. Meine Mutter antwortete ihm darauf, dass er dies mit ihrem Mann/meinem Vater absprechen solle. Dieser war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht da. Die Tage darauf kam unser Nachbar auch nicht nocheinmal zu uns, um danach zu fragen. Als diese Party dann letztendlich stattfand, befand ich mich momentan allein in unserer Wohnung, während meine Eltern unterwegs waren. Plötzlich klingelete es an der Tür und vor ihr stand unser Nachbar, der mir sagte dass er sich die Bierzeltgarnitur aus unserer Garage nimmt. Ich sagte ihm darauf, dass er dies bitte lassen solle und warten soll bis meine Eltern wieder zuhause sind. Er nickte und ich schloss die Tür. Kurz danach ging ich selbst nach draußen und was sah ich da im Garten stehen? RICHTIG!!! Unsere Bierzeltgarnitur. Zu dem Zeitpunkt kamen meine Eltern nach Hause und trauten ihren Augen nicht. Mein Vater rannte zuerst in die Garage, in der sein nagelneuer VW T5 Highline stand. Und wie sollte es anders sein: Von vorn bis hinten ein riesengroßer Kratzer. Mein Vater hat den Griechen natürlich erstmal zur Sau gemacht, was dieser in seinem alkoholisierten Zustand kaum mehr mitbekam. Und damit begann der ganze Streit.

Nun zu den interessanteren Ereignissen:

Vorfall 1:
Meine Fam und ich kamen vom Einkaufen. Als wir aus dem Auto ausstiegen, stand unser Herr Nachbar mit Kippe in der Hand und ner Flasche Bier aufm Balkon und schrie von dortaus herunter:
"Ihr Deutschen Dreckschweine! Ihr Arschlöcher!"
Wir riefen die Polizei an. Und als die kam sagten die 2 Beamten doch prompt: "Da sich Ihr Nachbar auf seinem Balkon befand als er sie beschimpfte, können wir nichts machen. Solange er sich in seiner Wohnung oder auf seinem Balkon befindet, darf er sagen was er will."
Wir dachten, wir hören nicht recht.


Vorfall 2:
Eines Abends klopfte es an der Tür. Meine Mutter öffnete. Und wer stand davor? UNSER NACHBAR. Mit verschränkten Armen hinter dem Rücken. Er fing an meine Mutter anzubrüllen: "Warum du nix Treppe putze?" Meine Mutter: "Weil ich diese Woche nicht eingetragen bin mit Treppe putzen, sondern du." Mein Vater kam dazu. In dem Moment drehte sich unser Nachbar und wir sahen, dass er hinter seinem Rücken ein Küchenmesser in der Hand hielt. Mein Vater klatschte die Tür zu und rief sofort die Polizei an. Unser Nachbar hämmerte gegen die Tür und schrie laut herum. Nach 45!!!!! MINUTEN!!!!! trafen dann auch endlich die Herren von der Polizei ein. Sie vernahmen uns. Wir schilderten die Situation. Sie sagten wieder, dass sie da nichts machen können, da kein Angriff mit dem Messer stattgefunden habe. Der eine Beamte sagte dann: "Naja, das ist eben das südländische Temperament." Uns hingen die Kinnladen bis zum Boden.
Mein Vater dann so: " Wenn das so ist, flieg ich gleich morgen nach Griechenland und stech dort einen ab. Wenn dann die Polizei kommt sag ich dann einfach: Jo mei, des is holt des bayrische Temperament." Dann sagte mein Vater: "Erst wenn einer abgestochen worden ist, macht ihr was." Danach gingen die Beamten zu unserm Nachbarn und vernahmen ihn. Doch dieser wehrte sich körperlich gegen die Beamten und wurde NUR AUS DIESEM GRUND für zwei Tage in die Klapsmühle und Ausnüchterungszelle gesteckt. Hätte er die Beamten nicht angegriffen, wäre er ohne irgendeine Strafe davongekommen.


Das ist eine wahre, mir widerfahrene Geschichte.
Da merkt man mal wieder, dass Ausländer in Deutschland mehr Rechte haben, als Deutsche selbst.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:01
Zitat von larrynedlarryned schrieb:die frage könnte auch lauten .. haette deutschland 2. weltkrieg gewinnen können ?
Was wilst Du der Welt damit sagen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:02
@Driscoll
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:Da merkt man mal wieder, dass Ausländer in Deutschland mehr Rechte haben, als Deutsche selbst.
Woran hast du das denn gemerkt?
Gibts es unterschiedliche Gesetze in Deutschland, je nach Nationalität?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:04
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:der tenor ist immer der selbe: jugendliche mit ausländischen wurzeln haben hier gefälligst zu kuschen
Mal abgesehen von deinem Pauschalurteil, was völlig hanebüchen ist, ausländische Jugendliche müssen nicht kuschen, sondern sich an die Gesetze halten.
In deren Rahmen können sie sich frei entfalten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:05
@Driscoll

Das hat aber nix mit Ausländer zu tun. Das passiert halt einfach. Aber du sagst es ja selber, er war ein Alkoholiker.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:08
@emanon

Keine unterschiedlichen Gesetze, aber eine Tatsachenverharmlosung.

Denn bei sowas zieht die Polizei gerne mal den Schwanz ein, weil die genau wissen, dass solche Leute unberechenbar sind. Und das hat nichts mit Alkoholiker zu tun.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:09
@emanon
jugendliche benehmen sich nunmal hin&wieder daneben. das scheint aber bei jugendlichen mit ausländischen wurzeln ein besonderes problem zu sein

@Spartacus
du sagst es. schon schlimm was alkohol aus menschen machen kann


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:13
Ich wirke hier vllt. wie ein totaler Ausländerfeind, was ich aber beim besten Willen nicht bin.
Ich habe selbst polnische Kumpels und geh sogar gelegentlich nen Döner essen.

Nur das sind einfach Tatsachen, dass Ausländer/Ausländische Jugendliche sehr leicht aggressiv und gewalttätig werden (@richie1st du nimmst mir die Worte aus dem Mund)
. Vorallem sind sie nur in Gruppen stark. Alleine traut sich keiner das Maul aufzureißen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 13:15
@Driscoll
ich habe dir nichts aus dem mund genommen, weil unsere aussagen völlig verschieden sind


Anzeige

melden