Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:22
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:nur weil sie die deutsche staatsbürgerschaft haben sind das für mich keine deutschen.
Du willst was besseres als Deine Mitmenschen sein, nur ist das nicht grade ein sympatischer Charakterzug...

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:23
@Can

wo bleibt deine resonanz?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:27
Für ich ist deutsch wenn man in Deutschland geboren ist. Ende


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:28
Jetzt ist er wieder unter sich selber, lol


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:29
@Driscoll katholiken sind keine echten deutschen(außer polen). nur preußische protestanten(und einige wenige kleinere gruppen, preußische juden, ruhrpolen, hanseaten) sind echte deutsche, der rest ist zwangsdeutsch, wie du richtig differenzierst, ethnisch nicht deutsch, aber auf dem papier.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:31
@25h.nox

Scheiße, als gebürtiger Katholik aus dem rheinischen bin ich wohl auch kein echter deutscher,jetzt werde ich sicher von driscolls Proletenklasse als Untermensch klasssifiziert.

Ich frage mich, was sie da wohl gelernt haben? Hoffentlich, wie man Asse saniert :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:34
@Obrien hey, wir ham noch viel schlimmere löcher die saniert werden müssen.
gegen morsleben ist die asse naturbelassen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 14:53
@25h.nox

Stimmt, da war doch was mit Angela Merkel als Umweltministerin :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 17:57
Zitat von ObrienObrien schrieb:Scheiße, als gebürtiger Katholik aus dem rheinischen bin ich wohl auch kein echter deutscher,jetzt werde ich sicher von driscolls Proletenklasse als Untermensch klasssifiziert.
Noch besteht Hoffnung für dich, melde dich bei Thilo Sarazzin, er kann dann mit seinem Vollwissen nachschauen ob du evtl. ein Deutsches Gen teilst und wie hoch dieser Anteil ist ;)

Ach ja außerdem kann er schauen wieviel Intelligenz du in dir trägst.

War neulisch auch beim Thilo und nach einer umfassenden Untersuchung kam das Ergebnis raus, dass ich zu viele Moslem Gene in mir trage, sodass keine Hoffnung mehr bei mir besteht und ich von Natur aus Minderwertiger und Benachteiligter bin, was z.b. Intelligenz usw. anbetrifft.

https://www.youtube.com/watch?v=A694k93IQqo


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 18:28
@Can
gut, danke für dein "feedback"
spricht auch letzlich für sich und zeigt mir wieder mal, daß immer gern auf andere rumhackt wird, aber sobald einige fragen oder argumente aufgeworfen werden, ist schweigen angesagt..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 18:46
die ganze götter scheiße nervt sowas von.ob katho eva oder heide christ what ever.alle glauben sie an einer fiktion und rechtfertigen sich auch noch damit.

wenn ich als DEUTSCHER in die türkei fahre benehme ich mich.

was hier in berlin rumläuft ist nicht mehr tragbar.im eigenen land als nazi beschimpft zu werden,ist schon erbärmlich.sollen die türken mal in ihrer geschichte wühlen...

ich sage nicht das jeder so ist,aber es ist die mehrzahl.

jedes land hat dreck am stecken,das sollte man nicht vergessen.. redet ja auch keiner davon,das in nordkorea menschen als sklaven gehalten werden und mir nichts dir nicht verhaftet werden können zur sklaven arbeit.genauso redet auch keiner in nodkorea davon das babys dort getötet werden wegen ihres rückenmarks.das geht nicht nur seit 10 jahren so sondern seit beginn des regimes.
die nord korean lächeln nciht weil sie glücklich sind nein weil sie angst haben.

Wer sich normal integriert der soll doch bleiben aber wenn dann die ganze fmailie hinterher kommt das kann ich nicht verstehen.viele türken denken das hier ist ihr land und wir deutsche sind die die nicht hier hinn gehören.

in sagen wir mal 100 jahren redet keiner mehr darüber dann sind wir so gemischt das drauf geschissen ist.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 18:51
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich sage nicht das jeder so ist,aber es ist die mehrzahl.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wer sich normal integriert der soll doch bleiben aber wenn dann die ganze fmailie hinterher kommt das kann ich nicht verstehen.viele türken denken das hier ist ihr land und wir deutsche sind die die nicht hier hinn gehören.
Hast du Belege dafür oder nur Heiße Luft ?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:in sagen wir mal 100 jahren redet keiner mehr darüber dann sind wir so gemischt das drauf geschissen ist.
Bist du etwa für Rassengesetze ähnlich wie aus dem 3. Reich ? oder wieso regst du dich auf ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 19:15
@nurunalanur bist du bissl gaga im kopf wie du aus dem satz schliessen kannst das ich dafür bin wieder runter frechheit.

Benhemen hat ja wohl mal damit nichts zutun..


@Hast du Belege dafür oder nur Heiße Luft ?


ich kann dir sagen das es so ist denn so haben das auch einige gemacht damals in meiner schulzeit sowas spricht sich rum kinder reden mehr als erwachsene.

das finde ich ja auch nicht schlimm nur dann sollte man nicht davon ausegehen,das man mit kuss hand empfangen wird.

keine ahnung warum du dich da jetzt so beschissen hast..


PS: ich begrüße es wenn alle gemischt sind dann gibt es das problem nicht mehr hoffe ich.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 19:23
Ich habe dich nach Belegen für deine Behauptungen gefragt und du Antwortest:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich kann dir sagen das es so ist denn so haben das auch einige gemacht damals in meiner schulzeit sowas spricht sich rum kinder reden mehr als erwachsene.
Ah ok verstehe, aus EINIGEN Erfahrungen die du mal früher oder wann auch immer gemacht hast, schließt du dann drauß, dass die MEHRHEIT und VIELE der Türken so seien, dass macht natürlich Sinn und ist ein klarer Beleg für deine Behauptung: (*fremdschähm ;) )
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber es ist die mehrzahl.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:viele türken denken
---
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:PS: ich begrüße es wenn alle gemischt sind dann gibt es das problem nicht mehr hoffe ich.
omg, dein Fall scheint trauriger zu sein als ich es zunächst annahm ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 19:25
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn ich als DEUTSCHER in die türkei fahre benehme ich mich.
is klar...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:im eigenen land als nazi beschimpft zu werden,ist schon erbärmlich.
hihi
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:genauso redet auch keiner in nodkorea davon das babys dort getötet werden wegen ihres rückenmarks.das geht nicht nur seit 10 jahren so sondern seit beginn des regimes.
wofür brauchten die den früher das rückenmark? gibts da intressante drinks mit?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 20:40
@nurunalanur das kann ich von dir auch nur sagen *kopfschüttel* kann ja sein das wenn du draussen bist immer die augen zu machst...


@25h.nox
zitat:wofür brauchten die den früher das rückenmark? gibts da intressante drinks mit?


findest du das lustig ?

ich war schon 3 mal in der türkei und dort schämen sich auch viele türken für ihre leute in deutschland und das kann scheiß.

wie gesagt es gibt immer blacksheeps.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 22:39
Alleine schon die Frage des Threades ist total sinnlos!

Hätte man genauso fragen können ob Österreicher und US-Amerikaner zu Deutschland gehören.
Ach ja, gehören eigentlich Nepalesen zu Deutschland?

Man könnte meinen die einzigen Migranten in Deutschland kämen aus der Türkei.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 22:48
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Alleine schon die Frage des Threades ist total sinnlos!
Nein ist es nicht!
Es geht hier um 50 Jahre Einwanderung und unter anderem um die 1. Generation der Türken, die als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind.
Sie haben den wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands unterstützt und einige von ihnen sind schließlich hier geblieben, da sie sich hier heimisch fühlen.
Dieses Thema bietet deswegen eine gute Grundlage für eine Diskussion.


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 22:55
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Nein ist es nicht!
Es geht hier um 50 Jahre Einwanderung und unter anderem um die 1. Generation der Türken, die als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind.
Sie haben den wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands unterstützt und einige von ihnen sind schließlich hier geblieben, da sie sich hier heimisch fühlen.
Dieses Thema bietet deswegen eine gute Grundlage für eine Diskussion.
Mich interessieren aber die Spätaussiedler, Polen und Italiener mehr.

Aber ich sage dir warum es wohl keine Threads über diese Migranten gibt.
Weil diese Gruppen nicht soviele Probleme in Deutschland machen.
Wenn sich nämlich Türken genauso wie andere Migrantengruppen integrierten würden dann bräuchte es solch sinnlose Threads nicht.

:-S


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.02.2012 um 22:59
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Aber ich sage dir warum es wohl keine Threads über diese Migranten gibt.
Weil diese Gruppen nicht soviele Probleme in Deutschland machen.
Das ist deine subjektive Behauptung und die ist auf keinerlei Fakten gestützt. Deshalb kann sie nicht die allgemein gültige Wahrheit sein.


Anzeige

1x zitiertmelden