Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piraten der Neuzeit

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Piraten, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piraten der Neuzeit

11.01.2009 um 23:07
Wenn es intelligente Piraten geben sollte, machen die sich das zu ihrem eigenem Vorteil,
oder vielleicht war genau das der Sinn und Zweck der Sache, weil dann die begehrte Beute eben die Waffen sind.

Anzeige
melden

Piraten der Neuzeit

22.01.2009 um 12:07
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29584/1.html

Ein sehr interessanter Artikel!

Was wird denn nun auf den Geisterschiffen geliefert? :o)


melden

Piraten der Neuzeit

29.01.2009 um 20:58
Als ich heute Mittag einen Beitrag in der Welt-Online verfasst hatte, wurde dieser gelöscht.
schicken wir doch mal die Inder dort hin.Die schiessen auch jeden Fisch vom Kutter.
Nun lese ich heute Abend...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,604372,00.html

klingt irgendwie seltsam ;o) Ich sollte ins Karten-Lesen-Lager wechseln.


melden

Piraten der Neuzeit

26.02.2009 um 18:01
Was neues von der Piratenfront bzw aus den USA

http://derstandard.at/?id=1234508087995

Nun kommt schon ein Flugzeugträger!

Für was brauch man diesen jetzt?Mutterschiffe oder doch was anderes?


melden

Piraten der Neuzeit

27.02.2009 um 07:27
Damit man mit Kampfjets Schlauchboote jagen kann. Das kann ja was werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piraten der Neuzeit

27.02.2009 um 08:58
@Sumpfding

Schlauchboote wohl nicht, eher deren Mutterschiffe.


melden

Piraten der Neuzeit

27.02.2009 um 09:14
@Doors

Kanonen mit Spatzen jagen war doch schon immer deren Spezialität


melden

Piraten der Neuzeit

27.02.2009 um 11:23
Nun ja könnte auch einfach um ne Bessere Luftaufklärung gehen.

Fregatten haben dafür ja nur begrenzte Mittel, 1 bis 2 Hubschrauber


weiterhin ist die Frage was abgeht wenn die Piraten mal STinger mitnehmen, dann wird das schon eng für ein Bording Kommando.


melden

Piraten der Neuzeit

05.04.2009 um 19:41
Deutsches Containerschiff in der Hand von Piraten

Somalische Piraten haben im Indischen Ozean einen deutschen Frachter in ihre Gewalt gebracht. Das teilte ein Verantwortlicher der Schifffahrtsbehörden in der kenianischen Hauptstadt Nairobi mit. In den vergangenen Monaten waren deutsche Frachter mehrfach Ziel von Piratenüberfällen...

http://www.morgenpost.de/politik/article1068510/Deutsches_Containerschiff_in_der_Hand_von_Piraten.html


Diese Überfälle scheinen kein Ende mehr zu nehmen.


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 19:05
Pirat verklagt Bundesregierung

Ein wegen des Angriffs auf den deutschen Frachter „MV Courier“ verhafteter mutmaßlicher somalischer Pirat klagt gegen die Bundesregierung. Man solle Ali Mohamed A.D. „all den materiellen und immateriellen Schaden ersetzen“, der ihm durch seine „unrechtmäßige Überstellung“ an Kenia entstanden sei und entstehen werde, heißt es in der beim Berliner Landgericht eingereichten Klageschrift. Den Streitwert der Amtshaftungsklage beziffert sein Rechtsanwalt darin auf vorläufig 10 000 Euro. Die beklagten Bundesministerien hätten vor der Übergabe seines Mandanten an die kenianische Justiz gewusst, dass A.D. im Gefängnis keine medizinische Versorgung erhalten und in einer Gemeinschaftszelle ohne Privatsphäre oder sanitäre Grundversorgung untergebracht würde.


da haben wir es ja...

unrechtmäßige überstellung an kenia---keine medizinische versorgung,keine sanitäre grundversorgung,ohne privatsphäre....
das haben die in den slums wo die herkommen auch nicht,und nun die regierung verklagen...naja,der steuerzahler hat es ja.
der soll froh sein das die amis den nicht erwischt haben,die scharfschützen machen kurzen prozess,wofür ich den ami auch mal loben muss


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 19:36
Hätte er sich das mal vorher überlegt......wer weiß ob er aus dem kenianischen Gefängnis überhaupt lebend rauskommt? Passieren ja die unerklärlichsten Dinge....


1x zitiertmelden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:wer weiß ob er aus dem kenianischen Gefängnis überhaupt lebend rauskommt?
der gefangene selber ist die ganz kleine wurst,das kümmert keinen ob er da verreckt,der hat nur die dreckarbeit gemacht...die clanchefs würden eher wieder frei kommen,da wird ein wenig schmiergeld gezahlt und schon gehts von vorn los..


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:10
Drei Schüsse, drei Tote bei Befreiungsaktion eines Kapitäns (Scharfschützen)
Die Amis beginnen mal ihre Asse auf den Tisch zu legen.


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:16
Tja....Null Tote und befreite Geiseln bei einer vergangenen deutschen Befreiungsaktion...ich muss sagen, wir habens immernoch drauf aber Ami muss ja die Axt im Walde spielen ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:21
Für deutsche Gutmenschen wäre der Tod einer Geisel hinnehmbar. Beim Tod eines Geiselnehmers hört der Spaß allerdings auf!


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:26
Wir haben es hier mit ganzen Volksstämmen bzw. Clans von Banditen zu tun, die Piraterie als ihre Haupteinnahmequelle entdeckt haben.

Mit reden kommt man da nicht weiter. Schließlich haben die monatelang (jahrelang?) gekapert ohne das ihnen irgendwie etwas passierte.

Während Inder, Franzosen und jetzt die Amerikaner endlich Klartext reden, eiert die Bundesrepublik Deutschland mal wieder rum, selbst wenn deutsche Schiffe angegriffen werden.
Je mehr von denen ungeschoren davon kommen und so mehr finanzelle Mittel bekommen die in die Hand und um so besser rüsten die sich aus.

Die geben nur dann auf, wenn das Risiko für die Wilden zu groß ist, nicht mehr leben ans Eingeborenenfeuer zu kommen.

Leider sehe ich keine Alternative zum bewaffneten Kampf. Mit vertreiben ist das nicht getan. Die lachen sich doch kaputt und nehmen sich gleich das nächste Schiff vor.


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:29
Hansi, super! Du hast genau das geschrieben, was ich denke.


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:41
Ich bin ja auch dafür, die Yamato nochmal in Dienst zu setzen und die Piratenboote mit 45cm Geschützen zu beharken aber wenns auch anders geht, warum nich?


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 20:49
Das Geschäft läuft für die Piraten viel zu gut, als dass sie sich durch die beiden fehlgeschlagenen Geisselnahmen von ihrem Treiben abbringen lassen würden.

In Zukunft werden sie vermutlich einfach die amerikanischen und französischen Pötte meiden. Andere Länder zahlen ja brav ...

Emodul


melden

Piraten der Neuzeit

14.04.2009 um 21:12
den piraten die hände abhacken,fertig....

einer weniger der ne knarre in der hand nehmen kann


Anzeige

melden