Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:00
Super Dialog. Und diese überaus motivierenden 24h Pausen, bis mal einer von euch beiden mal wieder den Thread nach oben pushed, damit er nicht dort hingerät, wo er gehört: In die Versenkung.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:09
Ja das meine ich ja mit Desinteresse ^^ Ich will die Westlichewelt leiden sehen MUHAHAHA soll sie doch verrecken mir isses inzwischen sogar egal . Möge die Kriese kommen mögen wir uns die Köpfe einschlagen mögen wir die Stadte anzünden lasst uns die scheiß Autos anzünden lasst uns durchdrehen .
Anarchie stirbt nie !!!!

Ich hasse mich für den scheiß den ich tippe bin wütenet grrrr . Tut mir leid jetzt is das Thema tot oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:27
>>> Ja das meine ich ja mit Desinteresse ^^ Ich will die Westlichewelt leiden sehen MUHAHAHA soll sie doch verrecken mir isses inzwischen sogar egal . Möge die Kriese kommen mögen wir uns die Köpfe einschlagen mögen wir die Stadte anzünden lasst uns die scheiß Autos anzünden lasst uns durchdrehen .
Anarchie stirbt nie !!!! <<<



Gut gut mein junger Padawan. Der Zorn ist Groß in dir. Schau zu, wie deine "Freunde" aufgerieben werden.



"Seit ich des Suchens müde ward,
erlernte ich das Finden.
Seit mit ein Wind hielt Widerpart,
segle ich mit allen Winden."





"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:29
Ja mein Meister ! Die dunkle Seite ist auch stark in euch .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:32
Tunkel,du hast ja recht...die 24 Stunden Pause finde ich allerdings sehr entspannend.

"[...] mir isses inzwischen sogar egal."

Damit schließt sich der Kreis würd ich sagen.

Wurde mal wieder einer zur Faulheit bekehrt.

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:36
Nein ich meine eine Kriese wär mir egal aber der Weg zu ihr wäre alles andere als "L M am A" da würde ich Hummeln im Hintern haben . Hmm Militärpropaganda ?
Nein das will ich euch nicht antun aber Krieg ist gut für das Geschäft .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:50
Ich muss mich von 180 runter kriegen puhh ich habe gerade auf ein armes wehrloses Kissen eingeschlagen und bin durch das Zimmer gehüpft um mich ab zu reagieren grrr ah das tat gut ihr wisst nicht wieviel Energie in einem steckt irgendwie wird die Energie nicht mehr gefördert ich meine mit Zwang vom Staat ! Arbeitslager ? Hmm nein da werdet ihr sagen das wäre zu rdikal und unsere deutsch mimöschen würden dies nicht vertragen und die Gesundheitskassen wären dannach leer aber es wär Vollbeschäftigung grrr .
Entdeckt die Kraft die in euch steckt !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

08.12.2005 um 22:55
Anhang: capyr.jpg (847, KB)
Irgendwie kommt mir das bekannt vor

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 00:23
>>> Ich muss mich von 180 runter kriegen puhh ich habe gerade auf ein armes wehrloses Kissen eingeschlagen und bin durch das Zimmer gehüpft um mich ab zu reagieren grrr ah das tat gut ihr wisst nicht wieviel Energie in einem steckt irgendwie wird die Energie nicht mehr gefördert ich meine mit Zwang vom Staat ! <<<



Wenn du wüsstest, was ich schon alles durch mein Zimmer geschmissen hab, in der Wut, der Ahnungslosigkeit ins Auge blicken zu müssen.

Und, mein junger Padawan: Du hast noch nicht genug geschmissen, wenn du meinst, was verändern zu können!!!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 09:59
Jawohl mein Meister ! Möge die Macht mit euch sein !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 12:26
hihi...das ganze in die richtigen bahnen gelenkt und
schon ist unsere energetische veränderungsmaschine nicht mehr aufzuhalten.
und ja, tunkel hat recht mit dem finden statt zu suchen.
das hat auch picasso erkannt.
und ich finde hier ne menge,
bin sogar der meinung, daß wir jede menge anhänger für unsere sache finden
werden, wir brauchen nicht zu suchen!
ne eigene internetsite wär allerdings von vorteil.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 12:35
Ja wir sollten alle "finden" aber manchmal muss man eben erst suchen .
Schritt für Schritt .
Tritt für Tritt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 12:51
Gründet doch ein Verein und nennt ihn "Volkspartei".

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 13:22
Das hört sich aber so nach Volksunion an...außerdem würden wir usn dann nur einreihen:Volkszeitung,Volkskamera,Volks-Pc etc....



"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 15:10
warum nicht einfach "das volk"?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Allmysterydenkfabrik ?

09.12.2005 um 16:51
Wir !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

10.12.2005 um 12:16
Ja wäre interessant noch eimal dem Komunissmus ne Chance zu geben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

10.12.2005 um 12:55
Wieso "noch einmal" ?

Was ist das Problem heutzutage? Liese sich das mit dem Kommunismus lösen? Wenn ja, warum; wenn nein - was müsste dann verändert werden?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 11:22
Der Komunissmus wurde noch nie wirklich versucht zu realisieren er artete immer im Gegenteil aus . Wenn Geld nicht mehr die treibende Kraft im Leben ist sondern der Drang sich selbst zu verbessern und Arbeit als wichtigstes ansieht dann hat man sein täglich Brot wirklich verdient . Arbeit adelt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 11:43
Der Drang, sich selbst zu verbessern, ist der Zwang, Geld anhäufen zu wollen. Indem du den Menschen die "Währung für ihr Ego" wegnimmst, hast du die Ursache nicht bekämpft, sondern nur die Symptome. Und deshalb geht auch im Sozialismus alles schief.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden