Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 11:44
Übrigens sieht auch der Mensch im kapitalistischen System seine Arbeit als Selbstverwirklichung und nicht primär als Mittel zum Geldverdienen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 19:00
Ja aber nur noch sehr selten die meisten müssen zusehen wie sie über die Runden kommen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 19:24
Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Wir haben in Deutschland ein Grundeinkommen - AlgII - und das reicht dicke zum leben. Weniger muss niemand haben; und wer mehr will, muss was gescheites arbeiten.

Hast du eigentlich ne Ahnung, wie scharf die Menschen auf die "1 Euro Jobs" sind? Und zwar nicht, um sich den ganzen Monat den Buckel krumm zu machen, nur wegen 150 Euro mehr. Die wollen was zu tun haben!



Du hast von Wirtschaft, Politik und Soziologie überhaupt null Ahnung. Du schmeißt "wieder Kommunismus probieren" in die Runde, ohne einen Plan im Kopf, was wie und vor allem warum besser werden sollte.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 20:51
Tja du schaffst es immer wieder meine Motivation nieder zu schmeißen .
Kugeln sind entgegenkommend .
Ich geb mir bald eine .
Ich bin ein einsamer Wolf in allem was ich tue . Ich habe kein Rudel mehr .
Ich bin am Boden und du nimmst mir die letzte Motivation .
Danke .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 21:12
Es ist nicht meine Intension, dich zu demotivieren - im Gegenteil. Ich zeige deine Fehler auf, in der Hoffnung, dass du die Weisheit besitzt, diese einzusehen und auszubessern.

Das ist der normale Erkenntnisprozess: Fehler erkennen & ausmerzen.
Dein Problem, dass es zu beseitigen gilt, ist mangelnde Fachkenntnis. Jeder weise Mensch hatte dieses Problem einmal! Wenn du also wirklich so schlau bist, wie du vorgibst zu sein, dann erkenne deine Schwachpunkte und lös das Problem!

Ich werde dich jetzt nicht anlügen und behaupten, die Erde sei eine Scheibe, nur weil du mir vorheulst, du willst auf keiner runden Erde leben!



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 21:23
Ich liebe die runde Erde und sehe sie Tag für Tag sterben aber ich werde deinen Ratschlag beherziegen und ich weiß das ich nicht schlau bin ich weiß das ich nichts weiß . Ich bin ein Niemand .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 21:27
Ey jetzt ist mal wieder gut. Wenn du psychologische Hilfe brauchst, wenn dich an ausgebildetes Personal. Und nimm den Rest der hier bereits postenden Bande gleich mit.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 21:48
Meinst du mich? *ungläubig schaut*

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Allmysterydenkfabrik ?

11.12.2005 um 22:14
Ach Tunkel ich war schon bei einem und ich sehe keine Hoffnung mehr, aber ich glaube an sie . Jeder Psychologe braucht selbst einen Psychologen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

12.12.2005 um 07:14
und ich komm gleich mal mit meiner psychokeule vorbei.
schwachsinn eimerweise *tztz* aber eben auch ne meinung, etwas
pessimistisch, aber ne meinung...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Allmysterydenkfabrik ?

12.12.2005 um 17:11
So ich will es jetzt nicht zu Psychologisch werden lassen ^^ Aber ist das deutsch Volk zu stark verwöhnt ? Speziell unsere Generation (85 - jetzt) ich habe das gefühl verwöhnte sind manchmal völlig faul . aber auch das Gegenteil macht einen schlimmen Eindruck nämlich Armut aber mir fällt auf das arme Kinder manchmal mehr Motivation haben etwas aus sich zu machen .
Was meint ihr ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.12.2005 um 10:10
Man darf im Leben nicht in Extreme verfallen und ich möchte auch nie das Schubladendenken fördern . Dafür ist das Leben einfach zu kurz .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.12.2005 um 13:47
Warum lassen wir dieses Land nicht einfach zu grunde gehen mit all den anderen westlichen Staaten?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.12.2005 um 14:56
Oh ja !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.12.2005 um 18:04
Man es ist echt traurig .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.12.2005 um 19:15
Was?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Allmysterydenkfabrik ?

13.12.2005 um 19:43
moin

dass die mitdiskutierer um eine "denkfabrik" schon wieder den faden verloren haben

buddel


melden

Allmysterydenkfabrik ?

15.12.2005 um 17:26
Aber ich werde doch wohl noch etwas Hoffnung haben dürfen ? ^^

Föderale Anarchie was haltet ihr davon eine selbstbestimmte Welt zu haben ? Die dennoch gewisse ordnende Gerüste hat aber keine Führung sondern Räte und Komunen quasi eine Räterepublik der Selbstständigen ? Aber dennoch mit einer gewissen Ordnung den richtige Ordnungung und richtiges Chaos gibt es nicht oder ? Ist nur ein dummer Gedanke von mir ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen oder nun ja ach denkt euch was ergenzendes aus ^^ ich will nicht mehr streiten aber konstruktive Kritik wäre nicht schlecht .

Föderale Anarchie ?
Oder Föderale Selbstbestimmung mit Räten und einem Parlament wo Komunen aus jeder Region der Welt oder eines Landes vertreten sind ?
Oder einfach nur Anarchie ?
Obwohl diese nie existieren wird weil es immer Menschen mit dem Drang zur Macht und Reichtum existieren werden .

Was hättet ihr für Vorschläge und Ideen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

15.12.2005 um 17:28
Ich weiß der Gedanke ist dumm da er sich selbst wiederspricht aber welches Machtkonzept der Welt ist schon logisch und unwiedersprüchlich ? *g*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

15.12.2005 um 18:03
Das ist ziemlich unüberlegt,purer Aktionismus würde ich das nennen.

Ich tu etwas damit etwas getan ist...

Die einzige richtige Variante ist in meinen Augen die Demokratie,und zwar so wie sie geimeint ist!





"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."

"Denn Reichtum und äußere Schönheit sind vergängliche Werte, schöpferische Leistung hingegen bedeutet etwas und ist von Dauer."(Sallust)



Anzeige

melden