Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:12
Eine andere Möglichkeit etwas zu verändern wäre die Politik zu übernehmen...aber warum sollte der Hund den Hirten töten?

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.

Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:15
Opes - schmeichelhaft, dass du auf meinen Zug aufspringst.

Jedoch fährt dieser nach nirgendwo.
Ich stelle lediglich fest, dass der Großteil aller Initiativen im Sande verläuft. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Weg, das Volk aufzuklären. Leider ist das nicht so einfach - denn Menschen sind von Natur aus konservativ.

So dachte ich zu Beginn meiner Allmyzeit, man könne die Gesellschaft durch Informationen beeinflussen. Scheiße wars - der Effekt ist so gut wie null - und wenn es funktioniert, dann nur bei den Menschen, die die Weisheit sowieso früher oder später erlangt hätten. Das Schneeballsystem der Verbreitung relevanter Informationen ist funktionsuntüchtig.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:16
Würde er dann nicht bald wie der werden, den er zuerst getötet hat? Dann wäre er der Hirte und Macht steigt den Meisten zu Kopf.
Hätte er nichts gekonnt.

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:16
Tja Opes - die Story mit dem Hund ist die andere noch nicht getestete Möglichkeit...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:20
Dann setzen wir da mal ;-)

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:22
@ Tunkel

Habens nicht die Franzosen mal mit der Hund-Methode gemacht? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:25
Nein konami - stimmt schon. Nur leben wir nicht in Frankreich :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:26
Ja ihr habt Recht ich habe sehr wenige Vorschläge gemacht da es mir sinnlos erscheint von meinen paradoxen Vorschlägen zu schreiben . Vorallandingen wären die nur sehr schwer zu realisieren da sie sehr drastisch wären . Es tut mir leid wenn ich euch enttäusche aber meine Vorschläge gleichen einem Utopia aber desswegen hab ich den Threat aufgemacht weil ich euch hören wollte ich wollte eure Gedanken hören und mir ein objektieveres Bild schaffen und wollte neutral bleiben . Damit hier keine Missverständnisse entstehen ist das ok ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:31
@ Tunkel

Ich meinte ja auch bloß, dass die Hund-Methode schon mal geklappt hat. Mehr nicht.

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:33
Crawler, lass dich nicht blenden! Es ist dein Thread - er soll dir nützen und nicht irgendwelchen Hampelmännern, die hier ihren Senf reinschmieren

*ähhhhh* *ich muss weg* :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:38
Ja türlich funktioniert sie!

Aber nur in entsprechenden Gesellschaften.
Revolutionen funktionieren nur in Systemen, in denen das Existenzminimum der Allgemeinheit angetastet wird. Beispiele dafür sind diverse Bauernaufstände, der 17. Juli '53, letze Aufstände in Frankreich oder weiß der Geier was. Aber entgegen der öffentlichen Meinug deckt Harzt IV die Grundbedürfnisse DOCH recht gut ab! Und nur DESHALB standen in Deutschland keine Barrikaden in Brand.

Du siehst - Menschenmassen sind ganz gut berechenbar. Die deutsche Politik hat sich alle Mühe gegeben, die Basis ruhig zu halten. In anbetracht dieser Situation sehe ich keine Möglichkeit, die Hunde loszulassen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:38
Ach ne ich denke das ist für alle Allmy Leute gut ich will das nicht zum Selbstzweck ausnutzen ich bin nicht egozentrisch .

Ne bleib ruhig noch ein weilchen auch wenn du sehr direkt bist aber wir brauchen auch Skeptiker die ein auf die Realität hinweisen und auf den Teppich zurückholen auf den Boden der Tatsachen .

An Alle Allmyler lohnt es sich nicht ein Ideal zu haben ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:41
Jede Flamme entstand aus einem winzigen Funken .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

26.11.2005 um 23:45
>>> Jede Flamme entstand aus einem winzigen Funken .<<<

Ja, aber der Funken braucht auch ein Medium, dass er entflammen kann. Ohne brennbares Material nützen auch noch so viele Funken nichts. Ergo kommt es zunächst erstmal darauf an, ob es rein theoretisch überhaupt brennen kann, bevor man sich überlwgt, wie man den Funken wirft.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.11.2005 um 01:10
das ist doch ein xbeliebiges Forum von von denen es unzaehlige schon im Netz gibt.
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass jemand aus der Politik sich darum schert was hier jeder von sich gibt.
Ich würde nicht mal sagen dass es inspirierend ist. Ein paar Teenies und unverbesserliche stillen ihr Bedürfnis was Mystisches angeht, nichts weiter.
Gut was bestimmte politische Themen angeht hat man hier vielleicht ein Spektrum an Meinungen, aber hat man auch so im Leben.
Naja vielleicht sind solche Foren trotz allem eine Bereicherung.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.11.2005 um 03:06
Also ergänzen wir die Informationen mit Erlebnissen.


Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.11.2005 um 10:14
Damit interpretieren wir die Informationenn aber nur.

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.11.2005 um 10:17
@ madmaxrockat
Warum bist du hier ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.11.2005 um 18:33
Nun ja back to Thema ! Lasst uns mal über Energiepolitik "denken" wäre doch mal nen Anfang oder ? Was könnte man tun um unsere Energie gefräßige Gesellschaft mit alternativen Energien zu versorgen ? Ohne dabei eine Übersättigung von Windrädern und Solarzellen zu haben ?

Ich bin nur ein Gegner von Verbrennungsanlagen aber ich finde man könnte ruhig wieder etwas die Atomkraft erhöen oder wäre das Schwachsinn was meint ihr ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.11.2005 um 18:36
Gute Idee - aber du glaubst garnicht, wie schnell dir dise Ökos an der Gurgel hängen. Und von denen gibt es in der jungen Community sicher viele.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden