Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen im Islam

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:36
"pass auf das du nicht gesperrst wirst mit deine beleidigungen, "

Was für Beleidigungen?
Wenn ich meine ansicht vertrete, dass Männer, die sich um ihre vermeintliche Ehre so weit scheren, dass sie die Freiheit familienangehöriger Andersgeschlechtlicher radikal einschränken und auch vor gesundheitlichen Sanktionen keinen Abstand nehmen...wenn ich also die Ansicht vertrete, dass diese Männer keine Ehre haben KÖNNEN, weil sie auf kosten der Freiheit anderer ihren steinzeit-fundamentalismus ausleben, was ist denn daran beleidigend?




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:39
Ganz so unrecht hat Tron mit seiner aussage nicht es war zu der Zeit üblich
die Tochter lebendig zu begraben da kan man auch sehen wie schwierig es war die einstellung der Männer gegenüber Frauen zu ändern.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:41
"die christen lassen ihre Kinder verhunger, vergewaltigen usw. kann man das auch pauschalisieren????????????????????????????"

Nein Dreami,

das kann man nicht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:42
@polyprion
"Und das ist hirnrissiger fundamentalistischer Blödsinn! "


DAMALS HABEN AUCH DIE CHRISTEN IHRE TÖCHTER LEBENDIG BEGRABEN


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:43
""die christen lassen ihre Kinder verhunger, vergewaltigen usw. kann man das auch pauschalisieren????????????????????????????" "

Nee, aber Christen pochen nicht so auf ihre "Ehre" und vergewaltigen die eigene Tochter - und bringen sie dann auch noch aus "Ehrgründen" um, wenn sie damit an die Öffentlichkeit geht!

Schöne neu...äääh..mittelalterliche Welt!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:44
"DAMALS HABEN AUCH DIE CHRISTEN IHRE TÖCHTER LEBENDIG BEGRABEN"
Ist deine Shift-Taste kaputt?

Ja, "damals"....andere machen das sinngemäss heute noch.
S.o.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:44
was denkst du über Huren???????
die werden auch abgestempelt und wie Tiere behandelt und das in Deutschland bitte den nackten finger auf sich selber zeigen bevor man über aldi Tüten redet


War daß nun der verzweifelte Griff des Zauberes nach dem weißen Häschen im Zylinder?

Und nochwas: Ich habe nicht umsonst und zwangsläufig die Ironie erwähnt.

Aber nun mal konkret: Fakt ist daß Prostitution hier in Deutschland ein legaler Job ist, mit Krankenversicherung, Rentenbeitrag und sämtlichen anderen Pipapo. Setzt daß mal in euren Gefilden durch, dann darfste weitermaulen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:45
"Setzt daß mal in euren Gefilden durch, dann darfste weitermaulen. "

LOL.
Offiziell geht das doch gar nicht (inoffiziell - naja. Scheinheiligkeit kennt keine Grenzen:))....offiziell würde die Hure ja die Ehre ihrer Familienangehörigen beschmutzen und spontan mal gemaßregelt...."Traditional Style":)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:47
@univerzal

geh mal nach Istanbul
da kannst sehen wie es den Huren geht, mach dir selber ein bild


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:48
Ich dinge die Ehre auch Wichtig. Japanische Mädchen z.B.. haben sich noch vor 100 - 200 Jahren selbst umgebracht wenn sie vor- oder außerehelichen Verkehr hatten. Möchte Ich natürlich nicht gutheissen aber Ich denke das Ehre (Achtunsgwürdigkeit) schn äußerst Wichtig ist, und wer keine Ehre hat den achte Ich auch nicht. Punkt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:49
Also mit meiner Aussage wollte ich keinen angreifen nur wiedergeben wie es damals war und wie schwierig es war Frauen die Anerkennung zu geben die Sie auch verdienen und nicht lebendig begraben oder minderwertig darzustellen.


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:49
Dieses Argument habe ich mal absichtlich weggelassen Poly, sonst springt mir der Kleine auf die Palme. Er hat's ja so dermaßen mit dem Finger zeigen, daß "Huren-Beispiel" aufs islamische Schema breitgeschlagen...ohje ohje ich wittere Blutrache, Auge um Auge, Schlagzeile in der Bildzeitung. Lassen wir daß mal lieber.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:49
>>DAMALS HABEN AUCH DIE CHRISTEN IHRE TÖCHTER LEBENDIG BEGRABEN<<

Wann genau war das nochmal?

Dreami, hast du dazu vielleicht mal eine Quellenangabe?

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:50
@dream
woher willst DU den wissen wie es den türkischen Prostituirten geht? Ich denke ein keuscher Moslem macht sowas nicht (übnrigens: vollkommen in meinen Sinne, Ich mag Prostitution eigtl. auch nicht).

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:50
Und was ist Istanbul? Orientierungsgemäß am fortschrittlichsten in Sachen "Anpassung an West". Da hast es mal wieder, Freundchen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:51
"Ich dinge die Ehre auch Wichtig. Japanische Mädchen z.B.. haben sich noch vor 100 - 200 Jahren selbst umgebracht wenn sie vor- oder außerehelichen Verkehr hatten."

Tja, und daran sieht man doch, wie unheimlich schwachsinnig der Begriff "Ehre" doch ist.
Oder haben sich damals auch die Männer umgebracht, die entsprechende Mädchen rangenommen haben?
Na?
Nee, nur die Mädels wurden in einer patriarchalischen Gesellschaft zur Rettung der Ehre der FAMILIE (nicht ihrer eigenen!) in den Tod getrieben!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:54
endefekt werden die überall auf der Welt beschissen behandelt, ob Christen, Hindu, Islam, nochmal das die Frauen auf der welt beschissen behandelt werden, es liegt an den scheiss kulturen, man kann hier nicht pauschalisieren ich bin besser als du, oder wir haben die besser kultur


melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 13:54
@poly
Natürlich haben sich auch die Männer dann da sleben genommen. Nicht nur dann! Den japanischen, wie auch den europäischen, Männern war ihre Ehre sehr wichtig und begangen auch nach verlorenen Kampf z.B. den Selbstmord durch ihre eigene Hand. Das war kein reine Frauensache.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 14:00
Dream, daß entschuldigt aber dennoch nicht das bereits gegenüber Frauen voreingenommene Ideal des Islams. Die Toleranz wird im Vorherein ausgeschlossen. Was der Mensch dann selbst daraus macht, kann man schlecht damit vergleichen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Frauen im Islam

14.11.2005 um 14:03
Meine Fresse...

Ich werde wohl nie verstehen, was in einem Menschen vorgeht, der dermassen inflationär mit dem Begriff "Ehre" um sich wirft. Aber schon klar, die Ehre der Familie ist ja auch das beste Argument der Welt, um Familienmitglieder zu unterdrücken und was weiß ich noch alles...

Ich weiß nur eins: Ehre macht hässlich!

/dateien/pr19185,1131973423,martok

No touchy.


Anzeige

melden