Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugoslawien

738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugoslawien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugoslawien

14.08.2008 um 20:40
Wer hat als einziges land atomwaffen gegen menschen zum einsatz gebracht bstimmt nicht russland und china.

Anzeige
melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 20:47
nein, aber komisch das sie vom westen deswegen nicht gemocht werden :)


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 20:59
http://www.igfm.de/Tschetschenien_Russland_Gewalt_gegen_Frauen_als_Kriegsmethode.980.0.html (Archiv-Version vom 13.08.2008)


Und hier ein Video:

http://www.abazza.de/blog/index.php/video-russland-russische-armee


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:03
wieder mit videos kommen. solltest doch wissen das verbrechen auf allen seiten statt finden,jede seite zugunsten für sich.


1x zitiertmelden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:08
@ die_lüge
Zitat von die_lügedie_lüge schrieb:wieder mit videos kommen. solltest doch wissen das verbrechen auf allen seiten statt finden,jede seite zugunsten für sich.
Versuch hier nichts zu relativieren ok? Die Russen sind gewalttätig. In der ganzen Öffentlichkeit wird nur über die Türken gesprochen. Klar gibt es bei den Türken gewalttätige Menschen. Aber wenn du nur wüsstest, was die Russen alles hier bei uns im Ort anstellen, dann würde das selbst die Türken in den Schatten stellen.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:12
die türken bauen oft scheisse, wollen diese aber nicht zugeben. die russen sind eher direkt.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:19
@ doetz

"aber in meinen Augen sind die Russen, Serben und Chinesen die blutrünstigsten auf der Welt. Diese Völker kennen wirklich kein erbarmen."

ach was du nicht sagst... ich rede nicht nur über die armeen, da tut jedes land im krieg mit allen mitteln was es kann.
aber ich meine auf die mentalität bezogen! vergleiche mal die mentalität der serben und die der albaner da merkst du grosse unterschiede!

oder die der unserer und mit der von den tschetschenern da gibt es grosse unterschiede!


1x zitiertmelden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:26
die amis hatten ziel und zweck jugoslawien zu zerstören, diese provinz zu schwächen, um gegen osten vorzurücken. man muss nicht mal blind sein, um zu merken wieso die amis ein scheiss geben um die menschenrechte in somalia.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:27
@doetz

Hast du persönliche probleme mit russen und chinesen,das ist ja schon richtiger hass den du hier zeigst.


1x zitiertmelden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:27
Religionen haben Politik immer beeinflusst, wenn man sieht, wer von wem am meisten unterstützt wurden, Die Serben von Orthodoxen wie zb Griechen Russen etc, und auch bei der Kroaten [Vatikan] und Bosnier[Islam], und wenn man hier versucht, herauszufinden, wer daran Schuld ist, dann betsimmt nicht das Volk, sondern Politik bzw Politiker [ Marionetten des Westens] des Westens, nach dem römischen Prinzip ; teile und herrsche.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:31
doetz es gibt ungefähr 150 millionen russen, es ist also falsch zu behaupten, die seien gewalttätig, vielleicht haben die etwas temperament, aber so böse sind die nun auch nicht.


1x zitiertmelden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:35
@ zar
Zitat von zar_iwanzar_iwan schrieb:vergleiche mal die mentalität der serben und die der albaner da merkst du grosse unterschiede!
Mit Albanern verstehe ich mich gut. Die Serben, die ich bisher kennengelernt habe, wollen mit mir nix zu tun haben, wegen meiner Nationalität.

@ ilya
Zitat von ilyailya schrieb:Hast du persönliche probleme mit russen und chinesen,das ist ja schon richtiger hass den du hier zeigst.
Es liegt auf der Hand, was diese beiden Völker machen. Sie unterdrücken ihre Minderheiten. Wenn Südossetien sich abtrennen will von Georgien, dann werden sie unterstützt, aber wenn die Tschetschenen das selbe wollen, dann wird sofort einmarschiert.

Genau so wie die Chinesen. Keiner soll mir erzählen, dass so große Länder mit soviel Macht nichts ohne Militär gegen ein paar Aufspänstige machen kann. Und wenn sich Menschen schon über Zustände beschweren, dann sollte man doch manchmal schauen, ob man da nicht doch ein wenig schuld dran ist.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:40
Mit Albanern verstehe ich mich gut. Die Serben, die ich bisher kennengelernt habe, wollen mit mir nix zu tun haben, wegen meiner Nationalität.

was bist du von nationalität?


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:46
@ Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:doetz es gibt ungefähr 150 millionen russen, es ist also falsch zu behaupten, die seien gewalttätig, vielleicht haben die etwas temperament, aber so böse sind die nun auch nicht.
Ja klar da hast du Recht.

Ich bin Türke


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 21:50
@ doetz

naja schlisslich haben sie ja fast 500 jahre unter euch gelitten, ihr habt ihnen ja schlussendlich diese ethnischen probleme hinterlassen!


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 22:12
@ zar

"naja schlisslich haben sie ja fast 500 jahre unter euch gelitten, ihr habt ihnen ja schlussendlich diese ethnischen probleme hinterlassen!"

Unter türkischer Herrschaft hatten sie diese Probleme nicht. Sie dachten, sie müssen sich gegen die Türken verbünden. Dann haben sie das gemacht. Als sie die Türken losgeworden sind, haben sie angefangen sich gegenseitig abzuschlachten.

Weißt du warum? Weil die Großmächte von allen Seiten ankamen und den jeweiligen Völkern, die Sie unterstützen Versprechungen gemacht haben.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 22:21
trotzdem, hättet ihr niemals europäischen boden betreten wäre die situation dort massgeblich besser! indirekt führte dies zum 1.wk, welcher wiederrum zum 2.wk führte...


1x zitiertmelden

Jugoslawien

14.08.2008 um 22:23
zar_iwan
Zitat von zar_iwanzar_iwan schrieb:indirekt führte dies zum 1.wk, welcher wiederrum zum 2.wk führte...
das ist aber sehr sehr sehr weit hergeholt. genausogut kann auch ein furz von julius cäsar indierekt dahingeführt haben.


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 22:35
könnte man ja,

aber ihr kennt ja wohl alle was den 1.wk ausgelöst hat (um nicht die ganze geschichte niederzuschreiben...), und dies geschah wegen den problemen auf dem balkan, welches als folge der türkischen besatzer zurückgelassen worden ist


melden

Jugoslawien

14.08.2008 um 22:42
ich sags mal so, der erste wellkrieg wäre so oder so gekommen, der anschlag war nurmehr der richtige anlass. die europäoschen militärs hatten jahre lang ihre amreen und flotten aufgerüstet ohne diese ausprobieren zu können. es wäre auch sicher jeder andere grund gut genug gewesen, um europa in brand zu setzen.


Anzeige

melden