Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei Urteil gegen den

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 02:27
Shad
---Ich kann mir gut vorstellen, dass du sogar gedacht hast, Kaplan wolle hier in Deutschland ein Kalifat gründen, nur weil er "Kalif von Köln" genannt wird.


wilst du behaupten das er das nicht wolte
ein kalifat in köln zu grunden

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 02:31
apo
du hast keine ahnung was ich denke
oder wie ich denke


und hab ich dir nicht gesagt das du still sein solst
doch doch aber du bist ein unartiges kind

ts ts ts



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 03:40
"wilst du behaupten das er das nicht wolte
ein kalifat in köln zu grunden "

ja chep das wollte er, weil es den tatsachen entspricht! aber mit tatsachen hast du es ja nicht so, allgemein bekannt... du schamane du :D
tssssunnng------hoooooooooo lol

"und hab ich dir nicht gesagt das du still sein solst "

hast du? wayne?


überhaupt die idee, ein kalifat in köln... oh mann chep, du bestätigst doch damit die denkweise, welche ich dir zusprach!

chep denkt:

"kalif von köln" + "will kalifat gründen" = "kalifat soll in köln gegründet werden"


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 07:40
tz tz tz tz.. wird er aufgehängt, missachten wir die menschenrechte. wird er freigelassen, sind wir ein islamistischer statt mit potential zum terrorismus, kriegt er lebenslang, reicht das auch nicht... machts doch besser mit euren ganzen kinderschändern.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 10:03
Allmählich reicht's Raucher, an deiner Stelle würde ich diesen verbalen "Qualm" mal ganz schnell in eine andere Richtung pusten.

Diese verdammten Pauschalisierungen anhand von wirren Meinungen desinformierter und des deutsch-nicht-mächtigen Usern, kombiniert mit unnachgiebiger Schwarz/Weiss - Malerei sind wohl dein Lieblingspostingstil.

Der sogenannte Kalif wurde nicht umsonst in die Türkei abgeschoben, dies war sozusagen die beste Möglichkeite um die Willkür der dt. Justiz zu beenden. Schließlich haben sich die Straftaten von Metin in erster Linie gegen daß türkische System gerichtet, relevant wurde es erst, als er mit seinen Aktionen auch daß dt. Rechtssystem unterwanderte.

Worauf ich hinaus will: Er ist nun wieder in seinem "geliebten" Land, macht mit ihm was ihr wollt. Den Großteil der hiesigen Gesellschaft interessiert es nicht mehr. Sollte er aber jemals zurück kommen, wandert er ein, daß ist klar.

machts doch besser mit euren ganzen kinderschändern

Ich möchte nicht wissen, wie es mit "Gegen Kinder gerichtete Gewalt" (egal auf welchem Niveau) in der Türkei aussieht. Dieses Problem ist jedenfalls nicht national beschränkt, also lass es besser bleiben, mit den Finger auf andere zu zeigen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 10:09
was geht dich meine meinung an, ünchen ?? komm mal wieder runter du hb-männchen. hab dir schon mal angeboten einen kaffe zusammen zu trinken, nur damit du mich "besser verstehst". das angebot gilt nach wie vor. tastaturheld

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 10:10
...wusste gar nicht das ich dir auf den schlips trete wenn ich kinderschänder verurteile..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 10:30
Zu Post 1:

Jaja, daß Spielchen kenn ich schon. Deine Meinung. Nur mit Unterschied daß du "deine" Meinung hier herausposaunst, somit auch damit rechnen musst, dafür kritisiert zu werden. Weißt schon, ist eine Eigenschaft eines Forums. Und wie gesagt, ich bin zwar mehr der Tee - Fan, aber daß Angebot nehm ich ruhig an.

Zu Post 2:

Auf Kinderschändern kannste rumhacken wie du Lustig bist. Aber du hast meinen Einwand nicht so ganz verstanden. Schließlich hast du D sprichwörtlich als Nation der Kinderschändern hingestellt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 10:33
Allmählich reicht's Raucher, an deiner Stelle würde ich diesen verbalen "Qualm" mal ganz schnell in eine andere Richtung pusten.



was hat den das mit kritik zu tun ?? hört sich mehr nach einem sanften drohen an. auf die art deiner kritisierung will / werde ich nicht eingehen, weil sie mir verdammt am popo vorbeirauschen kann.. es macht nur spass dir zu antworten..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 10:36
Eine Anekdote auf die Qualität deiner zahlreichen Beiträge. Wenn du es als drohen interpretierst, meinetwegen. Und dann geh nicht darauf ein, zeigt nur daß du ebenfalls nur Deppre's Niveau halten kannst, einmalig daß Maul aufreißen, und dann nur noch drum herum posen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:24
schön das du dir solche gedanken um mich machst, wusste gar nicht das du dich so sehr für mich interessierst ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:35
deiner zahlreichen Beiträge

Schöne Antwort, aber wie gesagt, ein gewisse Aufmerksamkeit steht dir hier zu. Sollte wohl selbstredend sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:36
entweder du machst einen thread auf, der sich um mich dreht, oder du nervst mich mit deiner aufgezwungenen kritik per pn, wir kommen so langsam in den off-topic bereich

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:41
Tja, da kann sich wohl jemand nicht mit der Tatsache abfinden, daß sich seine Meinung verflüssigt, aufgrund fehlenden, argumentativen Fundament. Stattdessen wird mit banalen Gelaber kompensiert. Bist du dir wirklich sicher, daß du den Sinn eines Forums verstanden hast?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:45
wusste gar nicht das ich besondere standarts erfüllen muss um hier posten zu dürfen. ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht was du von mir verlangst ? oder wolltest du selber was sagen um was gesagt zu haben ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:51
Keine Standarts, Gegebenheiten nennt sich daß.

Und diese sind nicht erfüllt, wenn du auf einen Beitrag, wie z. B. meinen von 10:03 Uhr mit einem "Was kümmert dich meine Meinung" beantwortest. Dann kannst du nämlich "deine" Meinung genauso gut für dich behalten.

Und da du diese Tatsache partout nicht einsehen willst, komme ich zu folgenden Schluss: Bist halt einfach ein N00b, mit einem selbstgepushten Account, damit es besser aussieht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:56
vielen dank. hat mich kaum berührt. schade find ich es nur das ich nicht schreiben darf, was ich von dir halte, weil ich dann ja gesperrt werden könnte. wie soll ich dann noch meinen account pushen ??

das grinsen kann ich mir im moment aber nicht verkneiffen, freue ich mich doch über so viel interesse deinerseits :)




Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 11:59
Tja N00b, so läuft's nun mal. Grins ruhig, daß kannste wenigstens. Achja, Stichwort banales Gelaber: Darin mach dir keiner was vor.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 12:03
ich merks schon, die frust sitzt bei dir tief.. tut mir leid aber ich hab keine lust / zeit mit dir zu spielen, muss noch mein account pushen. such dir ne freundin, das hilft.


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 12:07
Die Frust? Ist daß eine deiner Kolleginnen?

Stimmt, lass es hier lieber, ab nach Unterhaltung, anspruchslose Thread vollmüllen. Daß liegt dir eher.

such dir ne freundin, das hilft.

Danke bin bedient. Aber wenn doch mal Not herrscht, meld ich mich, dann kannst mir die Nummer von Frau Frust geben. loool

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden