Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei Urteil gegen den

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 16:20
LOL

Anzeige
melden
kempa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 17:23
kann ich dir nur rechtgeben...

und da heißts immer s gibt nix mehr umsonst...

entertaiment vom allerfeinsten, weiter so jungs

s' Läba isch koi Ponyhof


melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 21:45
uni

mich als depp und schwul zu bezeichen
das kanst du seeehr gut

das bringt dich mit sichereit nicht weiter
du möchtegern held


das selbe gilt auch für dich poly



hier mit ist unsere diskusion beendet
ich las mich doch nicht von kindern an der nase ziehen oder beleidigen


ciao ihr kindlein



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 23:03
...ihhhrrr Kindreleeeeiiinnn koooommmeetttttt....(lalalala)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Türkei Urteil gegen den

01.12.2005 um 23:50
Metin Kaplan hätte in Deutschland verurteilt werden sollen, denn da wirkte er!
Man nimmt einen politisch Verfolgten erst auf, dann agitiert aufs Übelste in Deutschland und dann liefern wir ihn wieder in die Türkei aus?
Welche Logik steckt da dahinter?

Aber immerhin zeigt der Prozessverlauf, dass in der Türkei tatsächlich Rechtsstaatlichkeit im Entstehen ist, das sollten alle Hetzer hier zur Kenntnis nehmen!
Noch vor wenigen Jahren wäre er einfach unter Folter zu einem Geständnis gezwungen und dann in irgendein Gefängnis gesteckt worden!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 11:55
"hier mit ist unsere diskusion beendet "

LOL.

Du nennst also deine intellektuelle Selbstdemontage zur Belustigung des ganzen Forums tatsächlich eine "Diskussion"???
Alle Achtung - aber irgendwie auch keinem anderen außer dir zuzutrauen....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
kempa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 12:58
hat der so was öfters???

s' Läba isch koi Ponyhof


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 13:02
kempa, wen meinst du denn ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 13:08
"Man nimmt einen politisch Verfolgten erst auf, dann agitiert der aufs Übelste in Deutschland und dann liefern wir ihn wieder in die Türkei aus?
Welche Logik steckt da dahinter? "

genau das ist in dieser hinsicht die hauptfrage! es mutet in der tat schizophren an, wenn man das mal aus diesem blickwinkel betrachtet...

"hat der so was öfters???"

nun ja, der chep (shout outs to the incredible CHIP & CHAP!!!) wird in dieser hinsicht von "post" zu "post" versierter, bald wird der noch zu stefan raab eingeladen...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 14:32
ja ja ja apo und poly


meine einladung uni gegenüber gilt selbstverstendlich auch für euch zwei




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 14:34
Junge Junge, erst in jedem zweiten Thread gegen Homosexuelle wettern aber hier einen auf flotten Vierer machen wollen.

Würg!

Schäm dich!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 14:46
jajaja

traust dich nicht


hihihi

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 14:49
jaja chepre, auch derletzte hat begriffen das du ein bodybuilding machender karate-superkämpfer bist der unverwundbar ist.. kannst du dir deine schlägerfreunde jetzt mal bitte weiterhin am bahnhof besorgen ? danke !

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 14:52
Hab keine Lust auf einen Vierer.
Da nutzt auch dein mädchenhaftes Gekichere nix!

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 14:52
"kannst du dir deine schlägerfreunde jetzt mal bitte weiterhin am bahnhof besorgen ?"
LOL.
Ich glaube eher, die wollen was anderes :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 15:01
OFFTOPIC


:D


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 15:04
arme geister

wen euch die argumente ausgehen
dan versucht ihr mich mit euren lädcherlichen ausdrucken zu beleidigen

ihr könt einen wirklich leid tun

ich habe mitleid mit euch
ihr habt alle zu wenig liebe zu hause bekomen
also versucht ihr euer hass, angst und frust hier zu kompensieren
in dem ihr andere angreift

aber keine angst auch euch wird jemand lieben irgendwan irgendwo
ihr must nür noch etwas geduld haben







Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 15:09
"ihr habt alle zu wenig liebe zu hause bekomen
also versucht ihr euer hass, angst und frust hier zu kompensieren
in dem ihr andere angreift "

Jetzt erzähl uns noch, dass du nebenbei als Psychologe promovierst...:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 15:25
ahhh poly du armes ding

wer nemt dich noch ernts

beruhige dich

ich weiss was dir fehlt
das kanst du aber bei mir nicht kriegen




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Türkei Urteil gegen den

02.12.2005 um 15:33
"wer nemt dich noch ernts "
Bestimmt mehr Leute als DICH mit derartigen Grammatikschleudertraumata :)


"das kanst du aber bei mir nicht kriegen"
Außer Prügeln und Dinge, auf die ich nicht so unbedingt scharf bin, kann ich tatsächlich nix von Dir kriegen. Das ist amtlich!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden