Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel sollte abdanken

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 17:06
weiss nicht, ob es so zum thema passt, will aber nur mal sagen, dass ich

unsere Kanzlerin echt klasse finde!!!!!

so, jetzt kann eure disskussion weitergehen, grins

Anzeige
melden
aw734 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 17:14
mal was zum Thema Amerika:

ich sehe es so, dass die Amis uns befreit haben und uns vor den Russen bewahrt haben. Noch nie hat es in Westeuropa 60 Jahre Frieden gegeben und das ist sicherlich nicht unser Verdienst, sondern zum großen Teil der der USA.

Wir können doch froh sein, dass wir im Kapitalismus groß geworden sind und nicht im Kommunismus. Glaubt ihr allen Ernstes, ihr würdet ansonsten Euch frei im Internet bewegen können, Fernsehprogramme und Zeitungen nach eigenem Wunsch beziehen können, oder irgendwelchen Einkaufsorgien (ob Playstation oder die neueste Jeans) frönen können?

Wenn jemand gegen Amerika ist, dann soll er doch mal auf alle Dinge verzichten, die dort erforscht oder produziert wurden.

Ob potentielle Terroristen nun gefoltert werden oder nicht (Das Verfahren läuft da ja noch), oder unberechtigterweise eingesperrt werden, ist zwar kritisch zu sehen, geschieht aber in anderen Ländern (ja auch in kommunistischen) ebenso.

Insofern sollte nicht alles so schwarz betrachtet werden, was aus den USA kommt oder dort fabriziert wird. Und vor allem sollten Äußerungen, dass die Mehrheit der Deutschen antiamerikanisch sein, nicht einfach so in den Raum gestellt werden, denn das ist sicherlich nicht so.

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Nachfolger von Mr. Bush etwas intelligenter ist und nicht so sehr in Abhängigkeit der Industrie stehen wird.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 17:34
Jawoll aber ganz schnell bitte.

Das Problem an der ganzen sache ist, wer macht mal einen anständigen Job von den Marionetten da oben. Ob er Hinz Kunz oder Abdulla heißt. Die werden nie was anständiges für uns, das einfache Volk tun.

Sparn sparn sparn und das seit Jahren und wo ist die ganze Kohle. Des ist alles so Lächerlich mein Gott Hilf. " Heul "

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 18:49
ich bin zwar sp´anhänger aber man solte fr.merkel eine chance geben .

@Lamm
Sparn sparn sparn und das seit Jahren und wo ist die ganze Kohle

die ganze kohle wird benötigt um deutschland vorne zu halten und das wir exportland nummer eins bleiben


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 20:07
@keven
das wir Exportland Nummer 1 sind, liegt an der Wirtschaft und ihrem Know How, nicht an der Regierung.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 20:09
in gewisser weiße aber schon aber darüber will ich net streiten


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 20:25
@derDULoriginal
das wir Exportland Nummer 1 sind, liegt an der Wirtschaft und ihrem Know How, nicht an der Regierung.

Ja, wir sind nicht wegen, sondern trotz unseren verschiedenen Regierungen Export-Weltmeister!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 23:26
@raven
"Du schreibst in Deinem Eingangspost, die USA würden "unsere" Bürger entführen. Also für mich ist Khaled el-Masri kein Deutscher und schon gar kein Mitbürger. Seh das nun wie Du willst."

Er ist Deutscher wenn er hier wohnt und nur weil er Moslem ist bedeutet novch lang nicht das er Radikal ist und etwas schlinmmes hier macht. Meine Mutter ist übrigens auch Moslem.

"Die USA haben sich mit dem Sieg über Deutschland im 2. Weltkrieg das Recht erkämpft hier ihre Truppen zu stationieren und auf ihren Air Force Bases tun und lassen zu können was sie wollen. "

Sorry solche KZs wie in Guantanamo wird es in Deutschlanbd nicht geben. Und dabei ist es mir egal ob sie gewonnen haben oder nicht. Wenn es nach mir ging würden alle Air Force Bases in Deutschland geschlossen so das kein einziger Amerikanischer Soldat mehr auf Deutschen Boden ist. Frag mich so wieso was die hier noch wollen vor allem weil die meisten Deutschen sie hier weg haben wollen. Ami go Home!

"Pech gehabt, Deutschland. Das ist das Recht des Siegers."

Das Recht des Siegers ist mir sowas von Sch*** egal

"Mir ist ehrlich gesagt auch scheißegal, welche Moslems hier entführt und was mit ihnen auf den AFB's passiert oder wo sie hingebracht werden. Es
wird mit 99% Sicherheit schon keine falschen treffen."

Es hatt hier einen falschen getroffen, dieser Mann war nachweislich unschuldig. Und selbst wenn er ein Terrorist wäre hätte die USA kein Recht ihn zu verurteilen oder strafrechtlichen oder ihn vor Gericht zu zehren. Das obliegt Deutschland solange Deutschland diese Person nicht an amerika ausliefert solange hatt Deutschland das Recht auf die Gerichtshoheit über diesen Menschen und nicht Amerika.
Übrigens erinnert mich Bush schon an einen anderen besztimmten Gröassenwahnsinnigen Menschen siehe Link.

@AW37
Was kommen den für Erungenschaften aus Amerika, Fast Food Ketten? Die Dreckschleudern die die dort fahren sind keine Autios, Ellenbogengesellschaft? Evangelikale und prüde Baptisten? beschisswene Werbung?


Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 23:28
Link: www.irak.pl (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

@Hansi
Auch wenn ich die Regierung nicht gut finde aber sie ist um längen besser als die momentane Amerikanische Regierung

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 23:46
>Wir können doch froh sein, dass wir im Kapitalismus groß geworden sind und nicht im Kommunismus. <

Ob man sich da so sicher sein kann?


melden
79356 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 00:03
Ich finde Frau Merkel macht Ihre Sache sehr gut!
Sie ist eine sehr gute Kanzlerin!

ozupus


melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 01:36
@keven

Jo wir sind Exportland Nr.1 Und zwar im Euroexport in andere Länder. Das Geld das das Volk Erwirtschaftet, Exportiert die Tolle Regierung in Länder die Kriege führen.
Dann Exportieren wir die Euros die der Deutsche Staat selber gut gebrauchen könnte in Länder die von den Ländern Zerbomt wurden denen wir Euros fürn Krieg geschickt haben.
Dann Babbelt die Regierung die Kassen sind Leer, müssen Steuren erhöhen um zu Sparn.
Steuererhöhung ziehen gleich mit deren Diätenerhöhung.
Mehrwertsteuer Erhöhung merkste direkt beim Einkauf.

Das was den Kleinen Mann am Leben gehalten hat worauf er gebaut hat, wie
Eigenheimzulage und Pentlerpauschale sind Futsch.

Na ganz tolle Partei ist das. Mit ihrer Untersetzten Ministerin mit Hundeschnitt.
Die soll unser Land Repräsentieren. Wirtschaftsbosse, Minister oder andere Präsidenten nehmen die doch gar nicht Ernst.

Hol mir mal ne Flasche Bier kommt bei denen viel eher an.


Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 01:51
Es hatt hier einen falschen getroffen, dieser Mann war nachweislich unschuldig. Und selbst wenn er ein Terrorist wäre hätte die USA kein Recht ihn zu verurteilen oder strafrechtlichen oder ihn vor Gericht zu zehren

@arianka

Was hat eigentlich ein Libanese mit einem deutschen Pass in Mazedonien verloren?



Was kommen den für Erungenschaften aus Amerika, Fast Food Ketten? Die Dreckschleudern die die dort fahren sind keine Autios, Ellenbogengesellschaft? Evangelikale und prüde Baptisten? beschisswene Werbung?

Nur gut,dass noch andere Erfindungen aus Übersee in Good old Europe angekommen sind. Mir sind Leute, die solch einen Gedankenausschiss von sich geben mehr als unsympathisch.





Lieber saufen als ersaufen


melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 02:38
Arianka
----Glaubstz du Europa kann nicht selbständig.

schafen kann sie es aber nicht so lange die amis was zu sagen haben


---Europa hatt wesentlich mehr in seiner geschichte geschafft als Amerika.
Wir hatten das römische Reich


das Europa viel gemacht hat und die grosen zivilisationen geschaft hat
bezweifle ich nicht --- die geschichte Europa ist alt
aber und das muss gesagt werden
das wahr in der vergangenheit

heute geht in Europa und besonders in Deutschland
so gut wie nix ohne amis
so siehts leider aus


---und ich glaube nicht das die Welt ohne Amerika in die Anarchie verfällt.


na ja da währe ich mir garnicht mal so sicher wen ich du währe

was glaubst du was los währe wen amis nicht mehr ihre finger überall haben würden wen ihre militär macht nicht mehr existent würde

denk gut darüber nach

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 02:42
Rav3n
---Also für mich ist Khaled el-Masri kein Deutscher und schon gar kein Mitbürger. Seh das nun wie Du willst.
Die USA haben sich mit dem Sieg über Deutschland im 2. Weltkrieg das Recht erkämpft hier ihre Truppen zu stationieren und auf ihren Air Force Bases tun und lassen zu können was sie wollen.
Pech gehabt, Deutschland. Das ist das Recht des Siegers.
Mir ist ehrlich gesagt auch scheißegal, welche Moslems hier entführt und was mit ihnen auf den AFB's passiert oder wo sie hingebracht werden.
Es wird mit 99% Sicherheit schon keine falschen treffen.


WORT DRAUF

da kann ich nür sagen bin der selben meinung


mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 02:47
79356
---Ich finde Frau Merkel macht Ihre Sache sehr gut!
Sie ist eine sehr gute Kanzlerin!


das sehen wir in 1 jahr
mal gucken was sie so auf die beine stelen wird

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 02:47
Vor allem, um auf den Topic zurück zu kommen, hat das Volk immer die Führer, die ihm gebühren, ist eine Sache von Affinität, wie im Kleinen, so im Großen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 09:00
aw734

Was Du da schreibst, ist absoluter Blödsinn. Der Kapitalismus bringt genau nur Bequemlichkeit und Egoismus. die Vorteile des Kapitalismus' sind viel geringer gegenüber den Nachteilen.
Es wurde schön gesagt:
@AW37
Was kommen den für Erungenschaften aus Amerika, Fast Food Ketten? Die Dreckschleudern die die dort fahren sind keine Autios, Ellenbogengesellschaft? Evangelikale und prüde Baptisten? beschisswene Werbung?

Die besten Erfindungen kommen nun mal aus Europa, und nicht von den Amis. Die Amis haben nur geklaut und weiterentwickelt.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 11:27
@Chepre

" Mir ist ehrlich gesagt auch scheißegal, welche Moslems hier entführt und was mit ihnen auf den AFB's passiert oder wo sie hingebracht werden.
Es wird mit 99% Sicherheit schon keine falschen treffen. "

Wenn DAS dein Ernst ist, tutst du mir leid.

Alles wird Gut


melden

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 15:48
alterman
das braucht es nicht

dein mitleid kanst du jemanden anderen zu schiken lasen der es braucht

beispiel all den gekopften geiseln im irak

oder ehnlich



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden