Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel sollte abdanken

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

08.12.2005 um 17:07
da gebe ich Chepre
absolut recht scheiß drauf die kannst alle in ein sack stecken und draufhauen triffst immer den richtigen ..


und merkel hat ne chanc verdint und die soll sie nutzen und wer.

@arianka
die amys haben sich das recht nicht erkämpft im rahmen des nato packtes dürfn das die amys und mal so neben bei wir haben auch ein paar stützpunkte im amyland und deutschland ist auch ein tacktisch gute gelegenes land für die amys so können sie den mittelmeer rau kontroliren und auch den osten !!!!!!!
aber ich bin auch dafür das sich die amys vom acker machen !!!!!!!!!

@arianka
Jo wir sind Exportland Nr.1 Und zwar im Euroexport in andere Länder. Das Geld das das Volk Erwirtschaftet, Exportiert die Tolle Regierung in Länder die Kriege führen.
Dann Exportieren wir die Euros die der Deutsche Staat selber gut gebrauchen könnte in Länder die von den Ländern Zerbomt wurden denen wir Euros fürn Krieg geschickt haben.
Dann Babbelt die Regierung die Kassen sind Leer, müssen Steuren erhöhen um zu
nen doch mal ein Beispiel !!!!

und fals du keine politik sendungen siehst merkel will die diäten und Abgeorteten pauschalen "oder so " kürzen

sie sagte : Diese Regirung wird auch an sich sparen "

Anzeige
melden

Merkel sollte abdanken

09.12.2005 um 16:37
"absolut recht scheiß drauf die kannst alle in ein sack stecken und draufhauen triffst immer den richtigen .."

Na da.
Toleranz ist in der heutigen Zeit eben doch noch für viele Menschen ein Fremdwort. Schade.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Merkel sollte abdanken

09.12.2005 um 20:11
Tja Merkel ist eine Charakterlose Führerin ins Chaos . Nichts dagegen das mal ne Frau regiert aber Merkel ? Die war doch nur nen Fang für Stimmen der Frauen um die Stimmen auf die CDU zu lenken . Pah ehrenloses Pack !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

10.12.2005 um 07:54
wie gesagt merkel hat ne chanc verdint und wie man weiß ist sie ja der "kleine Kohl " die war ja schon zu kohls zeite siene kleine und viele menschen sehen in ihr immer noch den "großen" Kohl :"durch dem wir jetzt in dieser scheiße sitzten den hätte er die wichtigen sozial pakete erneuert und den generationen vertrag erneuert sähe die lage heute sehr viel anders aus" meiner meinung nacht


melden

Merkel sollte abdanken

10.12.2005 um 11:32
Tja Merkel ist eine Charakterlose Führerin ins Chaos . Nichts dagegen das mal ne Frau regiert aber Merkel ? Die war doch nur nen Fang für Stimmen der Frauen um die Stimmen auf die CDU zu lenken . Pah ehrenloses Pack


Na ja sie hat immerhin einen Doktor in Physik, damit kann sie zumindest schonmal rechnen, und Ist mit dem Ursache Wirkung Prinzip vertraut.


Außerdem grinst sie nicht so dumm wie der Schröder.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Merkel sollte abdanken

10.12.2005 um 11:35
"Außerdem grinst sie nicht so dumm wie der Schröder. "


...noch dümmer...


...eine Frau geht seinen Weg...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

10.12.2005 um 12:00
ich kann das nicht glauben was für hirnlose monster es hier gibt !
Die Frau Merkel versucht nur das richtige es ist falsch andere länder nur zu kritisieren da baut man keine freundschaft auf !
und es geht nicht um wie unsere Bundeskanzlerin aussieht sonderm um das verhalten und die Regierung !

aber das hat halt bei euch Ignoranten keine chance
haubtsache gemekkert ist


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

11.12.2005 um 14:21
hey aufpassen Fedaykin
nur weil merkel sich von den amys was sagen läst "was schlimm genug ist" heist das auch nicht das das volk sich von den amys verarschen läst und schröder war nicht so der is den amys nicht so in den arsch gekrochen wie merkel den wens damals nach der ginge wären unser soldaten im irak und würden wie die amys verrecken aber genug die amys haben ihre strafe bekommen jedemenge amyblud ist geflossen und jedemenge wasser is in new orlens "oder so " rein geflossen ^^ "jeder bekommts wie er es verdint" und wen die amys meinen sie müsten noch mehr krieg führen und noch mehr das klima schädigen das wird es im amyland balt nass und windig


melden

Merkel sollte abdanken

11.12.2005 um 19:25
Ich möchte ja nur dran Erinnern wer den Amis wirklich in den Arsch gekrochen ist.

Gerhard Schröder, SPD, betonte, er habe "militärische Maßnahmen ausdrücklich nicht ausgeschlossen." Die Chance, durch Geldzahlung eine direkte deutsche Kriegsbeteiligung zu vermeiden, lehnte Schröder ab: "An Ablasshandel wird Deutschland sich nicht beteiligen." SZ, 2.10.2001, S.1 Münchner Merkur, 2.10.2001, S.1

Militärschläge – Treuer Partner Deutschland – Bundeskanzler Schröder lässt keine Gelegenheit aus, den USA die Solidarität Deutschlands zu versichern. Der grüne Koalitionspartner tut sich schon schwerer mit der deutschen Zustimmung zu den Militärschlägen. Bundeskanzler Gerhard Schröder hat den Grünen mit weit reichenden Konsequenzen gedroht, falls sie die Unterstützung für die anhaltenden US-Angriffe auf Afghanistan in Frage stellten. [...] Union und FDP waren von vorne herein für Militärschläge. Nur die PDS lehnt jegliche Gewalt als Mittel der Politik nach wie vor ab.

SZ-Kommentar: Die Koalition hält von Kurt Kister [...] was passieren würde, wenn deutsche Soldaten am Hindukusch... Sie werden aber nicht. Die Amerikaner brauchen sie nicht und Schröder weiß das, weswegen er ohne größere Folgen neunmal täglich die „uneingeschränkte Unterstützung Amerikas" betonen kann.


Also sollte man nicht den Friedenkanzler raushängen lassen , schon weil es Logistisch nicht Möglich gewesen wäre größere Deutsche Verbände in den Irak zu schicken da alle Kapazitäten ausgebucht waren

Irak Krieg verurteilen und dafür bei Putin wegschauen, ist auch ziemliche heuchelei

Nicht zu vergessen die CIA Flüge, wer hat denn wohl geschwiegen



"I love the smell of napalm in the morning"


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

11.12.2005 um 22:37
also die cia flüge find ich inordnung wenn das zur bekämpfung teerorismus hilft dann immer her!!!!!!!!! und außer dem habe ich in einen früheren beitrag auch schon putin seine scheiße hir vorgelgt!!


melden

Merkel sollte abdanken

12.12.2005 um 12:19
na dann ist ja oK

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
aw734 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 09:28
@ arianka
Was kommen den für Erungenschaften aus Amerika, Fast Food Ketten? Die Dreckschleudern die die dort fahren sind keine Autios, Ellenbogengesellschaft? Evangelikale und prüde Baptisten? beschisswene Werbung?
----
Ja genau, in Amerika werden nur Hamburger und Autos produziert... Und keiner in Deutschland geht zu McD oder hat ne Klimaanlage im Auto oder einen Airbag.
Sorry, aber Du solltest mal etwas genauer nachdenken, bevor hier generell über ein Land geurteilt wird, dass aufgrund einer beschränkten Regierung zur Zeit keinen guten Eindruck hinterlässt.

Ich sage nur eines, wenn die USA nah dem WW2 nicht gewesen wären, hätten uns die Sowjets damals ganz sicher einverleibt. Und dann würden wir heute sichrlich nicht hier sitzen, da es kein stabiles Gleichgewicht in europa gegeben hätte.


melden

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 10:33
Ja, jedes Ding hat 2 Seiten. So ist es auch mit den Amis und mit Angie.
In der Tat hat Amerika zur Zeit mit Demokratie und Menschenrechten nicht viel zu tun. Und in der Tat, haben wir den Amerikanern in der Nachkriegszeit sehr viel zu verdanken ! ( Ich meine jetzt nicht McDoof ! :))

Man sollte nicht das amerikanische Volk mit seiner Regierung vergleichen. Sie wachen ja langsam auf, wie man schon am knappen und ein wenig zweifelhaften Wahlausgang 2004 gesehen hat und die Stimmung im Land ist noch weiter gekippt.

Ich habe durchaus Hoffnung, das Amiland sich nach den nächsten Wahlen wieder auf einem besseren Kurs befindet. Warten wir`s ab.

Und Angie ? Tja, sie wollte mit aller Macht die erste Kanzlerin werden. Sie hat sich durchgesetzt und es geschafft. Respekt ! ( Obwohl ich sie aus diversen Gründen für absolut ungeeignet halte. )
Bei einem Ziehkind von Birne und mit ähnlichen Einstellungen, haben wir nichts gutes zu erwarten. Das Volk ist da nur zweitrangig, aber wir haben ja in knapp 4 Jahren die Chance zur Korrektur.

Und wer weiß, vielleicht wird sie ja doch noch die Kanzlerin der Herzen. :)




NICHTS lebt ewig !


melden

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 10:37
>>"Ich habe durchaus Hoffnung, das Amiland sich nach den nächsten Wahlen wieder auf einem besseren Kurs befindet. Warten wir`s ab."<<


ja, das hoffe ich auch.
und wie du schon sagtest, kann man nicht alle amis über einen kamm scheeren, da mehr als die hälfte der bevölkerung die derzeitige politik ihres präsidenten ablehnt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 15:29
Mein Nachbar Deutschland liegt eingeklemmt unter einem fetten Wrestler namens Amerika. Waehrend mein Nachbar also hilflos und unbeweglich da liegt, wird er mit Tonnen von Burgern und duemmlich-dementen "Werbespots" bzw. "Soaps" zwangsbeglueckt.
Der fette Wrestler ist also gar nicht so ein Boeser, koennte man meinen. Ich wuerde meinem Nachbarn gerne helfen, aber das traege Wesen und der fette Wrestler sind viel groesser und schwerer als ich. Hinzu kommt erschwerend, dass der kuehne Rambo mit der unverkennbaren Hau-drauf-Mentalitaet eine lange Tradition in seinem Handwerk besitzt. Manchmal denke ich, mein Nachbar ist sich ueber seine Situation unschluessig: Einerseits verteufelt er den fetten Wrestler mit seinen lustigen, rot-weissen Leggins und den blauen, mit Sternchen bespickten Cowboy-Stiefeln. Andererseits meint er aber auch, dass er ihn zum Leben brauche, und er ihm doch soviel geschenkt habe. Ja, mein Nachbar kann sich nicht entscheiden... Eine Hass-Liebe geht ihren Weg, und ich in mein Haus.


melden

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 15:35
diese anti amerika propaganda nervt, denn ihr könnt gar nix beweisen

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 15:54
@leopold

"Sie wachen ja langsam auf, wie man schon am knappen und ein wenig zweifelhaften Wahlausgang 2004 gesehen hat und die Stimmung im Land ist noch weiter gekippt. "

Die sind schon länger aufgewacht natürlich gibt es noch Bush befürworter aber der größte Teil war dagegen.
Der hat doch bei der Wahl betrogen bis zum geht nicht mehr ..........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Merkel sollte abdanken

03.01.2006 um 15:57
Doch. Ich kann beweisen dass du "Tower", einer der Kaempfer der TV-Show "American Gladiators" bist (1989). Dein wahrer Name: Steve Henneberry


melden

Merkel sollte abdanken

04.01.2006 um 02:31
also ich finde merkel ist endlich mal wieder eine ehrliche, geradlinige persönlichkeit. wenn ich deutscher wäre, hätte ich sie gewählt.

schröder, der ZENSIERT hund, hat einem ja nichtmal ins gesicht sehen können. der hund hat sich ja nur selbst bereichert und deutschland in den ruin geritten.

das er ein geldgeiles luder ist sieht man ja eh jetzt, wo er den neuen job angenommen hat.


merkel...gebt ihr ne chance.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.01.2006 um 18:15
wahrsager
wie bitte ich glaub ja wohl net was ich da lese an den wort erlich müsst merkel ersticken !!!!!!!!!!!! wo hat sich Schröder je an deutschland bereichert er hat für UNSER land gekämpft er hat die nötigen reformen auf den weg gebracht die die CDU in den 70-80 alle versäumt haben und da ist es auch kein wunder das es wieder mehr schulden gibt wenn die Rot-Grünen so viel in die neuen Reformen stecken müssen und jett wo die meisten reformen erst greifen das sind dan die Schwarzen und meinen ja unsere Reformen die sind doch voll zu kotzen die Schwarzen HUND

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



Anzeige

melden