Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel sollte abdanken

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 16:44
Fredy

in österreich haben wir 20% ust, keiner stösst sich daran.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 17:18
keven...muahahhahahahhaha

der mut is links?!....
wie verblendet muss man sein?!

wer hat das sozialsystem so eingerührt sowie es heute steht?
war das nicht der liebe willy bradt(spd)?
die spd hatte noch nie einen bezug zur realität. er hat das sozialsystem so ausgebaut das er nciht gemerkt hat das es nur für kurze zeit gut gehn kann, irgendwann mussten wir einfach über unsere verhältnisse leben!
die cdu hat während ihrer zeit an der macht nur die hände in den schoß gelegt.
der liebe herr schröder hat natürlich nur die fehler der cdu ausgebügelt nihct wahr? jaja......die welt is eine scheibe mein lieber...und der strom is auch gelb!

erst denken dann schreiben..ja?!....und nicht das reden was die linken behaupten....denn dan bist du nicht besser als die rechten die auch nur auf die "propaganda" ihrer partei hören!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 17:19
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2006)

merkel hat die Bilderberger als Unterstützer, das heißt nichts gutes
sehe link,oder : http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/ (Archiv-Version vom 16.01.2006)


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 17:23
Ja ist die immer noch da ?
Einer der Besten Sprüche die ich die letzte Zeit über das Thema Merkel gehört habe war:
Die Bundesrepublik ist noch nicht bereit für einen * Weiblichen * Kanzler.
Und deshalb kommt Merkel gerade zur Rechten Zeit.
Herrlich. ;)

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 20:11
ja die is immer noch da.

und oh wie unglaublich das klingt.

sie is die beliebteste politikerin deutschlands




Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:02
ich finde sie voll sympathisch. nicht so geldgeil wie schröder, nicht so abgehoben wie schröder. sie vertritt eine offene linie, und nicht für die medien anti irak krieg und für die usa pro irak krieg, wie es schröder gemacht hat.

schröder hat dir mit einem falschen lächeln (das er wahrscheinlich von fischer, aka. dem meister der falschheit) gelernt hat ins gesicht gelogen, während er hinterrücks genau das gegenteil gemacht hat.

mir ist ja schon im halse steckengeblieben, wie er damals kohl...den ich persönlich als ehrenbürger empfinde, wie einen "rotzbuam" hingestellt hat, vor der ganzen nation. was bildet sich schröder, dieses fette eingebildete,geldgeile schwein ein? kohl ist ihm politisch 200% überlegen.

bei merkel weiss jeder wo er dran ist. sie sagt offen was sie macht und spielt mit offenen karten.


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:05
Ich glaube Bush mag sie auch so, da sie doch auch sehr konservativ und katholisch ist.

Hab das auch gelesen in der Zeitung. Wurde aber nicht geschrieben, dass es negativ wäre.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:06
@wahrsager

Wie kannst du so ein Fan von CDU sein ?

Bist du vielleicht ein Unternehmer ?

Die wollen den Sozialstaat viel mehr noch abbauen als die SPD.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:07
Die wollen den Sozialstaat viel mehr noch abbauen als die SPD.

Aber weniger als die FDP und Geld ist eh kaum noch welches da...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:10
ach was, ich denke, das ganze "getue" von bush , was er jetzt abzieht, das ziehlt ganz klar auf eines: deutschland soll in den irakkrieg gezogen werden und zar mit gewalt.

ihr unterschätzt alle bush. der typ spielt doch nur den trottel. der ist beinhart und weiss, was er will. und merkel...ja, ich mag sie, und sie ist gut, aber gegen einen bush kann sie sich politisch nicht zur wehr setzen, denn der hat ganz andere druckmittel.

was laubt ihr, wieso jetzt aufeinmal der "bnd hat usa geholfen" skandal auf den tisch kommt?

na klingelts?

um deutschland in den irakkrieg zu zwingen, weil jetzt 100pro irgendwelche anschläge in deutschland bevorstehen.

ich weiss ja nicht, ob nicht die amies, an der freisetzung dieser "information" schuld waren, denn jeder deutsche journalist, der auch nur bissi denken kann, wird wissen, welche auswirkungen (terror) es auf deutschland haben wird, wenn diese info herrauskommt.


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:13
@wahrsager

Na dann sollten alle Muslime hier im Forum sich schnell an ihre Verbindungen wenden und ihnen versichern, dass Deutschland niemals ein muslimisch-arabisches Land bombardieren wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass es hier zu Anschlägen kommen wird. Das gibt nur wieder den Unbelehrbaren vom rechten Rand wieder Aufschwung und das will hier niemand.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:24
@wahrsager
ich weiss ja nicht, ob nicht die amies, an der freisetzung dieser "information" schuld waren, denn jeder deutsche journalist, der auch nur bissi denken kann, wird wissen, welche auswirkungen (terror) es auf deutschland haben wird, wenn diese info herrauskommt.

Der Grünen-Politiker Christian Ströbele sagte im taz-Interview:
"Ich bin entsetzt. Das hätte ich mir nicht vorstellen können."
Das klingt erst mal beruhigend.
Wenn Ströbele entsetzt ist, dann muss es gut sein!
Zwei deutsche Agenten in Bagdad!
Anscheinend waren genau diese 2 (zwei) deutschen Agenten kriegsentscheidend. Wenn die nicht gewesen wären, säßen die Amis immer noch in der Wüste und Saddam in einem seiner Paläste oder nicht oder doch?
Und Ströbele könnte ruhig schlafen!


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 23:27
schau, entsetzt: es war doch von vornherein klar, das schröder ein falsches spiel spielt.

ich weiss ja nicht, inwiewieweit der kanzler den bnd "kontrollieren" kann, da ich kein deutscher bin, aber ich denke mir, das der bnd sich teilweise "kopfgelder" von ein paar milionen euro nicht entgehen lassen wird. das gebietet schon die logik.


melden

Merkel sollte abdanken

16.01.2006 um 04:51
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2006)

@ : an Wahrsager:

Wenn die Merkel mit offen Karten spiel : wie so lügt sie, was die Bilderberger angeht? Warum informiert sie die Bürger nicht über das, was da vereinbart worden ist?


melden

Merkel sollte abdanken

16.01.2006 um 05:13
...........ich glaub, die Merkel wird so wie der Kohl ehrlich sein.......


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

16.01.2006 um 17:58
Racetohell
Oh mein Gott wie kann man nur so ***** sein nicht der Willy war denk mal nach und studiere Politikwissenschaften dann rede weiter der Liebe Adenauer war das und hat die Systeme so eingeführt zu der zeit lief das alles auch sehr gut und Willy kann sich da ja net zwischen stellen den das Volk war zufrieden . und alle wussten es Adenauer und auch seine Berater die ihm das noch davon abgeraten haben!! ja ich empfehle dir mal den Doku über Adenauer!! un dich habe nie gesagt das Schröder auch fahler gemacht hat aber er hat viele Fehler der CDU in den 70-80 Jahren korrigieren können selbst Kohl wusste davon und hat sich net an Veränderungen getraut!!!
Und zur Info
„Der mut ist links kommt von den Jusos ok als den Jungsozialisten der SPD ok


Und die Untersuchungen haben ja wohl ergeben das KEINE Deutschen vom BND den Amys geholfen haben . und da wo Schröder jetzt ist hat er ja wohl ein strategisch guten platz für Deutschland den jetzt haben wir ein mann an der Quelle „Gas , Öl , ERZ „ und jetzt kann uns auch egal sein wen der Iran den Preis für Öl erhöht .
Denken leute


"Napoleon"

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.



melden

Merkel sollte abdanken

16.01.2006 um 18:13
@arianka

die Merkel hatt nichts besseres zu tun als bei einen Treffen um diese Sache dem Bush Clan mal ordentlich in den Arsch zu kriechen und indirekt zuzulassen das die US Imperialisten unser Land auspionieren

Das ist kein Merkelspezifisches Problem, sondern so habens die deutschen Politiker seit Ende WK2 immer mit den Amis gehalten....


melden

Merkel sollte abdanken

16.01.2006 um 18:14
@tao

Was sollten sie denn machen als Mitglied der Nato ?

Außerdem ist die deutsche Politik sehr Rußland und Chinafreunlich in letzter Zeit und im Irak krieg wurde auch nicht mitgezogen.

Man sollte mal due guten Sachen loben, als immer nur die schlechten anzuprangern.

Gott würfelt nicht !


melden

Merkel sollte abdanken

16.01.2006 um 18:57
keven du hast politikwissenschaften studiert?Merkt man ander deiner "etwas" verwirrten und fehlerharten schreibweise aber gar nicht.
williy brandt hat das sozialsystem weiter ausgebaut, damit mehr last auf die bürger geleget.
damits deutschalnd wieder gut geht müssenhalt einschnitte im sozialsystem ergehn. denn so wie es in moment is geht es wohl gar nciht jährliche neu verschuldung, trotzallem leere kassen.....

okay das mit dem spruch:der mut ist links wusst ich nicht.
beschäftige mich auch nich mit soclhen randgruppen wie den jusos hehehehehe

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel
Politik, 199 Beiträge, am 31.07.2013 von pippo_88
Ashert001 am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 31.07.2013 »
Politik: Kommen jetzt Euro-Bonds?
Politik, 57 Beiträge, am 08.07.2012 von interpreter
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2012 »