Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel sollte abdanken

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel sollte abdanken

07.01.2006 um 18:17
Habe ich irgendetwas verpasst? Welche Reformen greifen denn bitteschön.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.01.2006 um 18:18
und der neue Job schröders kann nur positiv sein da wir dank schröders arbeit wieder zugang zu frischen ressis haben zwar sind wir dann etwas von russland abhänig aber wir sind sowieso abhänig ob von amyland oder von russland aber besser russland die haben mehr ressis

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Merkel sollte abdanken

07.01.2006 um 18:20
Na dann viel Spaß mit dem Gas.;)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.01.2006 um 18:23
jo das gas könne wir in Deutschland gut gebrauchen ^^ bei den benzin preisen sollte man auf gas umsteigen

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Merkel sollte abdanken

08.01.2006 um 01:38
ausspionieren?? Was glaubt ihr eigentlich welchen zweck "programme" wie carnivore erfüllen? der eigentliche zweck ist die wirtschaftsspionage ...

...oder meint ihr ernsthaft das die usa an der terrorprävention in europa interessiert wären??

was frau merkel betrifft > kritik an guantanamo zu üben ist meiner meinung nach in ordnung. ;-)

schaue ich mir herrn schröder an - denke ich habt ihr in deutschland glück gehabt. das grössere übel arbeitet ja nun für herrn putin. ;-)

das herr stoiber offenbar in ungnade fiel und nun demontiert wird
ist für euch ebenfalls kein schaden - wenn ich mir die versuche
ansehe die die csu unternahm die aufweichung des
"fernmeldegeheimnis" unter dem deckmäntelchen der pädophilie &
terrorprävention zu betreiben ...

PS > wer zu weit links steht kommt rechts wieder heraus. ;-)


melden

Merkel sollte abdanken

08.01.2006 um 18:08
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2006)

Schröder + Merkel + Bilderberger


melden

Merkel sollte abdanken

08.01.2006 um 21:58
eine frage warum sollte amerika uns ausspioniern?
öhm gehören wir denen nicht eigentlich....?!



Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Merkel sollte abdanken

08.01.2006 um 22:10
http://mypage.bluewin.ch/asterix/trilaterale.html[/autourl]]Link: mypage.bluewin.ch (extern)

Bilderberger + CFR + Trilaterale Kommission


melden

Merkel sollte abdanken

08.01.2006 um 22:11
Link: mypage.bluewin.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2006)

http://mypage.bluewin.ch/asterix/cfr.html (Archiv-Version vom 06.05.2006)


melden
kurt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

08.01.2006 um 22:13
ist es nicht im endeffekt so, dass egal wer ander spitze is eh nur mist rauskommt?
jeder einzelne politiker handelt nicht um des volkes willen, sondern um seine taschen zu füllen...man denke an die wunderbaren politiker-diäten...
klar hat sich schröder gegen das amiland gestellt, aber auch er hat mist verzapft....


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

09.01.2006 um 18:14
Also mal eins zu der Frau MERKEL.

Was denken die sich bei der Steuererhöhung auf 19 % `???
Wir haben Moment 16 % und die Kaufkraft der Menschen is ziemlich niedrig.

Und Arbeitslosigkeit ??? Wir haben Bald den Rekord mit 5 Millionen Arbeitslosen !

Wenn die deppen da oben nix machen wird Deutschland sich auf lange sicht gesehen sich nicht erholen können.

Die Politiker bezahlen keinen Steuern obwohl die einiges verdinen und alle anderen müssen bezahlen. Was is das für ne Gerechtigkeit ?

Ich sage nur eins. Ich glaube nicht daran das Merkel die Arbeitslosigkeit besiegen wird ganz bestimmt nicht mit 19 % Merhwetsteuer !!!


melden

Merkel sollte abdanken

09.01.2006 um 20:26
Im Gegenzug zur Mehrwertsteuer, wird aber ein Teil der sozialabgaben gesenkt.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

09.01.2006 um 21:07
@ Fedaykin

Ja ich weiß aber ich bezweifle das es helfen wird.


melden

Merkel sollte abdanken

10.01.2006 um 00:37
So! Als erstes finde ich es erschreckend, wie hier einige Leute über diese CIA-Sache denken! Es verstößt gegen die Menschenrechte einen Menschen aus seinen Land zu verschleppen! Zitat: "Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit"

Nun zu Bush, Merkel und Schröder und den Amis!
Würden wir wirklich alle Airforce Basen von den Amis in Deutschland dicht machen, dann würden ganze Dörfer plötzlich pleite gehen! Tausende Geschäfte würden bankrott gehen! Deutschland ist, leider, von den Amis abhängig! Und ich selbst habe nichts gegen die Amis! Nur habe ich etwas gegen solche Leute wie Bush! Ich kann mit guten Gewissen sagen: Nieder mit Bush!

Frau Merkle hat eine Changse verdient! Wir sollten nicht zu voreilig über Jemanden richten, der grade erst am Anfang der Zeit als Kanzlerin ist! Nach einen Jahr können wir unsere erste Bilanz ziehen aber jetzt ist es noch zu früh!

Alt-Kanzler Schröder ist mir persönlich Sympathisch! Sein Fehler war es, diesen Gas-Job an zu nehmen! Natürlich hat er auch so einige andere Fehler begangen aber ich finde es verdient Respekt, das er es überhaupt gewagt hat, Reformen in die Wege zu leiten! Der Mann hat Mut! Politische zumindest!
Die Ablehnung Bush bei dem Irak-Krieg zu helfen war nicht nur ein cleverer politischer Schachzug von ihn, sondern hat Bush auch klar die Grenzen aufgezeigt! Bis hier hin und nicht weiter, Mr. Bush!

So das war meine Meinung dazu!
Gute Nacht @all


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 10:57
Glaubt ihr sie wird bei ihrem Russland besuch die beziehungen zwischen de und ru kaputt machen? den sie wird bestimmtnicht putin in den after kriechen wie bei bush.


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 13:01
arianka:

all diese sachen sind in der zeit passiert als unser so hoch gelobter altbundeskazler schröder an der macht war.
warum kassiert er nicht die kritik?
er wusste ncihts von? kann ich mir nicht vorstellen!
der hat doch nur die augen verschlossen.
und jetzt kommt alles nach und nach raus udn alle geben merkel die schuld.
wieso sollte sie jetzt amerika verurteiln wenn doch deutlich von der alten regierung die maßnahmen von den usa gebilligt hat!

ihr habt ziemlich schnell vergessen wie viel scheisse rot/grün gemacht hat udn schiebt es jetzt alles auf die cdu(merkel).

denk mmal nach bevor du solche threads eröffnest und irgendwas nach brabbelt was wohl deine freunde erzählt haben!

toni
aka
race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 13:43
"arianka:
Wir bräuchten endlich mal jemanden wie Hugo Chavez der sich nichts mehr von den Amis vordiktatieren lässt."
muhahaha, süß, dritte-welt-bauern-romantik.

arugin derindata gerujindin


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 13:48
Hugo Chavez ist lächerlicher als die SED *hust* Linkspartei

Gott würfelt nicht !


melden

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 14:09
hehehe....alle die sich hier gegen merkel äussern und kritisieren

die lieben wähler der links partei.

mensch...ihr verschliesst doch immer die augen vor der wahrheit, schiebt es lieber auf andere.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

15.01.2006 um 16:27
Erst mal Hat schröder großen respekt verdint den was er für Deutschland getahen aht is einzigartig in der geschichte er hat Reformen gemeistert um die fehler der CDU in den 70-80 zu korrigiren und er hat auch was gegen diesen verdamten Generationen Vertrag getan wo schon Adenauer wuste das der nicht länger als 70 - 75 Jahre halten kann !! Und wer hat uns zu einer Friedensmacht gemacht Schröder den er hat entlich aufgehört bei Bush dieser ******* zu schleimen ^^

Jedoch bin ich auch dafür Merkel ne chance zu geben solange sie net wider bei den amys schleimt

*Der Mut ist Links*

"Napoleon"

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.



Anzeige

melden