Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel sollte abdanken

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 12:44
Also dieses Treffen mit der US Aussenministerin war ja für Deutschland eine Blamage. Da spionieren die Amis uns aus und entführen unsere Bürger und die Merkel hatt nichts besseres zu tun als bei einen Treffen um diese Sache dem Bush Clan mal ordentlich in den Arsch zu kriechen und indirekt zuzulassen das die US Imperialisten unser Land auspionieren. Das ist Hochverat! Und das sage ich als eine linke. Sowas ist zu zutiefst unpatriotisch. Diese Frau ist für mich gestorben ich habe sie nicht gewählt und für mich ist sie keine Bundeskanzlerin. Sie sollte wenigsten Courage haben und endlich abdanken und Ami go home! Wir bräuchten endlich mal jemanden wie Hugo Chavez der sich nichts mehr von den Amis vordiktatieren lässt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Anzeige
melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 12:56
Hochverat?
Schröder hat auch gesagt das es richtig war Deutsche zuvertreiben !
Das ist HOCHVERAT

Die Amerikaner haben nunmal sich durch die Verträge gesichert !!!

Da spionieren die Amis uns aus ???

und entführen unsere Bürger
Khaled el Masri (ein Typischer Deutscher NAME :D)



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 12:59
Ausspionieren, hab ich irgendwas verpasst?
Inwiefern wird Deutschland von den Amis ausspioniert?


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:00
PROME.....
nix gelernt wieder mal:
und wenn der Hubishi Moyawashi oder Ekrem Bülderüm oder Victor Gonzales.......dass ist doch scheissegal..... er hat den deutschen pass, also ist er deutscher Staatsbürger, also basta.....es sind genau solche typen wie du, bei denen nur Stuhl im Hirn rumfliesst.......24/7

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:06
@stizza
Doch ich weiß worauf Arianka heraus will !
Nur für mich bleibt er Libanese genauso wie immer Deutscher bleibe egal ob ich eine Thailändischen Pass habe bleibe ich Deutscher!!!
Aber das ist ja nicht das Hauptthema !!!

es sind genau solche typen wie du, bei denen nur Stuhl im Hirn rumfliesst.......24/7

Erklärung bitte ! :)

Merkel sollte abdanken...
Bald haben wir mehr Hetz Thread's gegen Merkel als gegen Bush !
Nur dieser hier ist noch anständig geschrieben :D


The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:08
Schröder konnte sich in der Aussenpolitik durchsetzen und hatt wenigsten keine Kritik an den Amerikanern und ihrer Vorgehensweise gescheut. Doch Angelica Merkel ist aussenpolitisch eine Blamage. Und was hatt das mit Namen zu tun? Ich heisse übrigens Özlem und jetzt bin ich nicht deutsch wegen den Namen? Und wir sollten diesen Menschen nicht helfen nur weil er Libanesischer Abstammung ist? Er sitzt nachgewiesen unwschuldig da drin und er ist deutscher Staatsbürger und es könnte auch gut möglich sein das er gefoltert wurde. Es ist unsere Pflicht uns für ihn einzusetzen! Schliesslich ist Khaleb ein Bürger Deutschlands.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:11
Die Herkunft aber egal Ansichtsache und nicht das Thema !!!

Und wir sollten diesen Menschen nicht helfen nur weil er Libanesischer Abstammung ist?
Das hast du gefragt !
Doch natürlich ...

und es könnte auch gut möglich sein das er gefoltert wurde
Ist das nicht bewiesen ?

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:11
Jaja, erst mal maulen :)

Interessante Ansichten vielleicht hier?:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,388564,00.html

So viel zu Schröder, der ja so gewaltig gegen die Amerikanische Politik gewettert hat...


UNd hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,388942,00.html

So viel zu Merkeln, die ja "Hochverrat" beging....


Ts Ts Ts.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:15
@polyprion
:D

~~~~

Für die die die links nicht benützen können ein kleiner Ausschnitt

Die Regierung Schröder war detailliert über die Praktiken der CIA informiert - und schwieg. Der Unterbau kooperierte sogar tatkräftig. Außenministerin Rice wird von der neuen Kanzlerin die gleiche stille Komplizenschaft verlangen. Sie hat gute Chancen auf Erfolg.
Die dunkle Seite des Anti-Amerikaners



Kaum war US-Außenministerin Rice aus Berlin abgeflogen, gibt es neuen Ärger zwischen Deutschland und den USA. Empört reagierte Rice' Team auf Merkels Satz, die USA hätten im Fall Masri "Fehler akzeptiert". Aus ihrer Sicht wäre ein solches Eingeständnis gefährlich - vor allem in laufenden Gerichtsverfahren.
US-Regierung erbost über Merkels Wortwahl

~~~


The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:21
Allgemein bin ich weder mit Schröder noch mit Merkel zufrieden. Ich habe übrigens keine von beiden gewählt. Wir sollten uns endlich nichts mehr von den Amerikanern sagen lassen. Das Demokratieverständniss des Bush Clanes ist auch mehr als fragwürdig. Bei den Wahlen Venezuela haben sie versucht einen illegalen Boykot einer faschistischen Partei zu unterstüptzen obwohl die Wahl Chavez selbst von der UNO als legal annerkannt wurde.Wir sollten uns endlich mal ein Beispiel an Venezuela nehmen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:28
Wir sollten uns endlich mal ein Beispiel an Venezuela nehmen
und einen Diktator an die macht lassen oder was ???

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:29
PROME........
das meine ich ja.......ich wurde in der Schweiz geboren, werde aber trotzdem für die Schweizer immer ein Jugo bleiben.....es ist ein sehr angenehmer Gedanke wenn du in deinem Geburtsland won den Einwohnern als 2. Klasse betrachtest wirst, obwohl kulturell, keine oder minime Unterschiede bestehen.
deshalb das mittem Stuhl............weil "ihrs" nie lernen werdet-----
hossa!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:35
@Prometheus
Hugo Chavez ist kein diktator er ist demokratisch gewählt im Gegensatz zu der rechtsradikalen partei die sich auf Amerika stützt die versucht mit anschlägen und Putschen an die Macht zu kommen. Letztens hatt Hugo Chavez mit überwältigender Mehrheit die Wahl gewonnen und die Uno das die Wahlen demokratisch und ohne Betrug abgelaufen sind. Ich kann nichts dafür das die Bush Imperialisten nichts von Denokratie hält.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:38
NAJA ARAIANKA
aba der iss ach schon ein paar Jährchen im Amt....und nicht ganz unumstritten, aber wenigstens lässt er die Amis nicht an ihr Öl heheheehe.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:39
Schröder konnte sich in der Aussenpolitik durchsetzen und hatt wenigsten keine Kritik an den Amerikanern und ihrer Vorgehensweise gescheut. Doch Angelica Merkel ist aussenpolitisch eine Blamage. Und was hatt das mit Namen zu tun? Ich heisse übrigens Özlem und jetzt bin ich nicht deutsch wegen den Namen? Und wir sollten diesen Menschen nicht helfen nur weil er Libanesischer Abstammung ist? Er sitzt nachgewiesen unwschuldig da drin und er ist deutscher Staatsbürger und es könnte auch gut möglich sein das er gefoltert wurde. Es ist unsere Pflicht uns für ihn einzusetzen! Schliesslich ist Khaleb


Ja, ja wenn wie die Deutsch Amerikanische Geschichte Betrachten dann bitte aber die ganzen 60 Jahre.

Ich denke die Merkel schlägt sich ganz gut gegen die Rice, von Arschkriechen kann man da nicht sprechen. Und wer jetzt entäuscht ist das die Vorgängerregierung Dreck am stecken hat, dem sag ich willkommen in der Realität.

Und Bush ist in 3 Jahren weg. Man kann nicht einfach alles mal so hinschmeißen gereade weil einen mal der US Präsident nicht passt.

Ob es richtig ist der Russischen DEMOKRATIE in den Hintern zu kriechen sei dahingestellt-----

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:45
@stizza

Es gibt, keine Menschen 2.Klasse und wie, weil "ihrs" nie lernen werdet, packste erst mal Alle in einen Sack oder was?

@Arianke, Du kannst doch nicht ein Beispiel an Venezuela nehmen, wo lebst Du?IN Venezuela! Das kann man nicht vergleichen! Und dieser beknackte Antiamerikanismus, der hier immer hoch kommt, ist auch zum kotzen!
Wenn da ein ARsch wie der Gesichtsgünther von Busch Scheiße macht sind Alle Amis schlecht oder was?




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 13:58
es ist sicherlich schwierig einen diplomatischen weg zu finden, zwischen der abhängigkeit deutschlands von den usa und der mittlerweile ziemlich aggressiv antiamerikanischen haltung der mehrheit des deutschen volkes.
aber das absolute ignorieren der prinzipien der wähler ist keine lösung.
unsere politiker sollen deutschland schließlich auch repräsentieren!

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:04
pRoMe

nein, aber "euch"
HARHARHAR

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:06
@arianka

Ich gehe mal davon aus das du einen deutschen Pass hast. Weil du dich über den Libanesen mit deutschem Pass so aufregst.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:07
@ningit


Ich glaube nicht, dass die Mehrheit Deutschlands antiamerikanisch eingestellt ist! Eher AntiBush und das zu Recht!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:08
@stizza
das er solange im Amt ist liegt daran das er endlich geschafft die Staatschulden zu senken, das er die vor ihm total aus dem Fugen geratene Korruption bekämpfte und besiegte. Er stellte zum ersten mal eine Demokratie in Venezuela durch den vorher herrschte bei Wahlen oft Betrug, Erpressung und Manipulation vor Wahl. Erst mit Chabvez änderte sich die Lage. Auch hatt Chavez im Gegensatz zu den vorigen Regierungen das Öl den Amerikanern nicht hinterher geschmissen. Die Leute die sowas wie Diktatur bei Chavez entdecken das sind meistens die die am wenigsten profitierten z.b. korrupte Unternehmen sprechen ständig von enteignung dabei ist es bei ihm so das die Untwernehmen bei Korruipten Dingen erwischt werden werden enteignet entweder verstaatlichtr oder an Leute vergeben die vertrauenswürdiger sind, aber wenn man dort ehrlich mit einem Unternehmen sein Geld verdienzt wird man keine Propleme kriegen. Ich bin der Meinung das diese Praxis(meinetwegen auch in Deutschland) Schule machen sollte, Den wer mit einen Unternehmen nicht umgehen kann und Korrupt ist hatt sein recht verbirgt ein Unternehmen zu leiten. Reichtum verpflichtet. Und hier kann man dan auch sehen welche Art von Unternehmern das sind die Chavez Diktator nennen. Dann sind es die religiösen Kirchenführer die schon damals sehr zu den rechten Millitärs gehalten haben. Chavez hatt die viel zu grossen Ausgaben an die Kirchen zu 9ß% gestrichen seit dem meinen die geistlixchen nicht nur in Venezuela Chavez unterstützt Islamisten wozu sollte ein linker Politiker eine reaktionäre islamistische Organisation unterstützen. Deren intressen sind total Gegensätzlich. Und die Amerikaner können noch Öl in Venezuella kaufen aber sie müssen das selbe zahjlen wie die Deutschen, Franzosen etc. unsd kriegen es nicht mehr zu Spottpreisen hinterher geschmissen wie früher.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Anzeige

melden