Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung Mekkas?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Zerstörung Mekkas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:15
Der war jetzt nicht so gut dafür hast 4 minuten gebraucht .


naja was soll Lollyrogers du kannst gehn ich brauch gegner und keine opfer

Anzeige
melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:19
Also sütcüü, dein trashtalk ist echt peinlich.. so haben wir mit 12 geredet...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:19
ba glaubst du etwa, dass ich nichts besseres zu tun hab als hier zu warten ob eine antwort oder sonstwas kommt. nebenbei schau ich gerade fern.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:20
na solls heißen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:21
elgreco selbst mit solchen billigen spüchen kann man ihn niedermachen

den er muss immer seine freunde absprechen da im selber nichts einfällt


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:25
das blöde an deiner theorie ist bloß, dass ich nicht mit elgreco befreundet bin. ich such mir selber aus wo ich hineinschreibe.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:27
ich habe nie behauptet das du sein freund bist



naja ich geh dan mal bis später


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:29
in deinem vorletzten posting sprichst du aber genau das an.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 16:51
sütcüü
---Ja serben mit moslem-phobie


sagt jemand der mehr angst von Serben hat als von dem Teufel



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 17:03
Naja, würde Mekka zerstört, würdees zeigen, dass der Koran doch nicht von Allah ist.

In der 105. Sure "Al-Fil" steht steht nämlich:

1. Hast du nicht gesehen, wie dein Herr mit den Besitzern des Elefanten verfuhr?
2. Machte Er nicht ihren Anschlag zunichte?
3. Und Er sandte Schwärme von Vögeln wider sie,
4. Die die Ziegel aus Steine von Ton auf sie warfen;
5. Und Er machte sie gleich abgeweideten Halmen.


Es handelt sich um eine feindliche Streitmacht, die sich mit Elefanten auf den Weg machte, Mekka zu erobern. Doch Gott verhinderte dies.

Also falls Mekka zerstört wird, hat man die Welt den Beweiss, dass der Koran nicht göttlichen Ursprungs ist. Die Muslime würden es aber eher als Strafe Gottes verstehen, was entweder zu einer weiteren Radikalisierung oder zu einen Umdenken führen könnte.

Fortschritt und Klasse!


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 17:21
Ich finde den Treath absolout schwachsinnig.Was soll das heißen?
Zerstörung Mekkas. Wer sollte denn Mekka zerstören und warum?
Und wenn, was erwartest du denn von den Muslumen. Dass alle tterroristen sind?Die Muslime würden dasselbe tun, wenn Mekka zerstört werden würde, wie die Christen, wenn die Staft Vatikan in schutt und asche gelegt werden würde.

Hardwar will come back


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 17:21
Ich finde den Treath absolout schwachsinnig.Was soll das heißen?
Zerstörung Mekkas. Wer sollte denn Mekka zerstören und warum?
Und wenn, was erwartest du denn von den Muslumen. Dass alle tterroristen sind und sich rächen?Die Muslime würden dasselbe tun, wenn Mekka zerstört werden würde, wie die Christen, wenn die Staft Vatikan in schutt und asche gelegt werden würde.

Hardwar will come back


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 17:33
Zerstörung Mekkas?

Ich nehme mal an Mekka würde wieder aufgebaut !!!

Es sei den die Amerikaner waren es !!!
Dann würden Anschläge und Chaos herschen !!!



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 17:39
"Es handelt sich um eine feindliche Streitmacht, die sich mit Elefanten auf den Weg machte, Mekka zu erobern. Doch Gott verhinderte dies."

Mohammed selbst hat Mekka erobert. Im Jahr 630 unterwirft sich die Stadt Muhammad, der seit 623, nach seiner Auswanderung nach Yathrib (Medina), mehrfach kriegerische Auseinandersetzungen mit Mekka hatte.

Das Heiligtum in Mekka wurde schon einmal entführt und an anderer Stelle aufgestellt. Seit 632 ist die Kaaba ein rein islamisches Heiligtum. Dennoch wurde sie bei Kämpfen innerhalb des Kalifats 692 (Zubairiden) mit Brandmitteln beschossen und 931 von Sektierern (ismailitisch-schiitische Qarmaten) sogar nach Bahrain verschleppt, erst 951 kehrte der Stein (auf Vermittlung der ebenfalls ismailitischen Fatimiden) nach Mekka zurück.



"falls Mekka zerstört wird, hat man die Welt den Beweiss, dass der Koran nicht göttlichen Ursprungs ist." - Der Beweis ist nicht abhängig von einer Zerstörung Mekkas.


Gruß






Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 17:53
eigentlich wollte ich diesen thread ja ignorieren, aber ich komme nicht drumherum, ohne chepre mal zu fragen, was ihn zu so einem extremen moslemhasser macht.. ich stelle die frage zum 2. mal, chepchen: hat dir ein moslem mal liebeskummer bereitet ?

tz tz tz tz



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:17
Man könnte es doch mal ausprobieren, dann sehen wir ja was passiert ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:20
Wir könnten mal östereich bombdieren um zu sehn wie das volk reagiert


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:22
sütcüü wer wir ?

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:23
ich und Zoraster ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:24
Soweit ich weiss hat die USA bereits eine Technologie, mit der man Wirbelstürme erzeugen kann. Aber so viel Aufwand muss man doch nicht machen...man könnte einfach einen Spion nach Mekka schicken, der dann den ganzen Steinen eine spezielle Säure gibt, damit sie sich auflösen. ;)


Anzeige

melden