Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung Mekkas?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Zerstörung Mekkas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:25
Ok, kannst machen, sütcüü. *frohbninnichtselbstinösterreichzuwohnen*

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:29
Süctü ich bete mal wieder das der Allmächtige dir Eloquenz mit auf dem Weg gibt.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 18:31
wie nett von dir aber davor solltest du aber für dich beten


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 19:07
Lasst ihnen doch ihr Mekka.
Es ist ihnen HEILig, haben sie gesagt.
Alle Gesundheit und Liebe den Muslimen.
N:-)

born to learn! :-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 19:48
Um das klarzustellen: Kein Muslim betet einen Stein an. Und Mekka bleibt bestehen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 19:52
Der Threadersteller hat eine schmutzige Phantasie! Kein westlicher Politiker denkt auch nur im Traume daran denken Mekka zu attackieren und der Thread ist sowas von sinnlos....

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 19:53
..das zweite "denken" war auch sinnlos! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 19:59
Wurde von den Amerikanern nicht mal so ein Szenario besprochen? Oder war das dann nur ein Gerücht?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 19:59
Wie meinst du das lerem?
Stein bleibt Stein und Mekka bleibt was es ist... oder so?
Steig ich leider nicht ganz durch. Denn egal was die Muslime anbeten sie lieben es und es liebt wohl auch sie... versuche ich daraus zu folgern.
Korrigiere mich bitte wenn ich mich da irre.
N:-)

born to learn! :-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:00
Muslime beten Allah an. Keinen Stein. Was daran genau verstehst du nicht?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:05
Wieso ist dann Mekka so wichtig, dass man dafür Parier von hier bis zum Mond verschwenden müsste, um zu beschreiben wie wichtig es ist.
Für mich jedenfalls ist die Liebe wichtig, und die damit einhergehende Vernunft.
Muslime lieben Allah und Allah liebt sie auch. Punkt.
Das ist doch wichtig, denke ich, oder?
N:-)

born to learn! :-)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:08
Der Threadersteller hat eine schmutzige Phantasie! Kein westlicher Politiker denkt auch nur im Traume daran denken Mekka zu attackieren und der Thread ist sowas von sinnlos....




So ist es!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:13
@Nav

Es ist das erste Gotteshaus auf Erden, von Abraham erbaut. Deswegen ist es so wichtig.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:16
OK.
Hauptsache ihr liebt Allah.
Das ist finde ich wichtiger.
Er liebt euch schliesslich auch.
Dein dich respektvoll grüssender Schüler.N:-)

born to learn! :-)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:17
doch ein us-politiker hat das mal gesagt


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:20
Ne, ich meine es war jemand vom Militär, aber ich weiss trotzdem nicht wirklich ob es stimmt oder nur ein dummes Gerücht war...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:22
Was hiess den Allah nochmal übersetzt...?
N:-)

born to learn! :-)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:39
Ich sehe nicht die Sinnlosigkeit die ihr seht. Man kann doch einfach rein hypothetisch darüber nachdenken und diskutieren. Und ich könnte mir vorstellen das es irgendwann soweit kommt das es "christliche" Terroristen gibt. Wenn man den Terror im moment bedenkt.

Danach wär auf jeden Fall nichts mehr wie es war.

Gruss Lga

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:52
lerem
---Es ist das erste Gotteshaus auf Erden, von Abraham erbaut. Deswegen ist es so wichtig.


ho ho ho
wen du da nicht gerade die groste luge überhaupt ausgesprochen hast

sag mal wo her hast du den das
von nen radilkalen mulah oder von deinen Hodscha (imam)


ja ja ja ich weis ihr moslem glaubt vllt da dran
aber dem ist es nicht so


das erste Gotteshaus auf Erden
das ich nicht lache

islam ist viel junger als Christentum
dem endsprechend kann das was du sagst garnicht stimen

als es die gotteshäuser von Christen und juden gab
da haben moslims nocht nicht mal existiert
der islam hate nicht existiert
den islam kamm einige hundert jahre später


ich weiss das es dein wunsch denken ist
aber fakten sprechen für sich


ts ts ts





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 20:53
ich freue mich, dass tscheppre wieder zu uns gefunden hat! es war ganz schön trist ohne den lustigen üsch-bün-nücht-schwül-kömm-zü-düsbürg-in-mein-döjö clown, der sich hier fast geoutet hatte...

nochmal extra für tscheppre: wir haben hier nichts gegen schwule! keiner lacht dich deswegen aus oder beleidigt dich!

also hör auf mit deiner vorgeschobenen islam-phobie, bloß weil du moslems alle für extrem schwulenfeindlich hältst!


mekka wird nicht zerstört werden, damit erübrigt sich jegliche hypothetische grüblerei und mutmaßung komplett. dennoch beten moslems keinen stein an, sondern in die richtung eines "steins". die kaaba ist das bedeutendste heiligtum im islam, mehr sozusagen aber auch nicht! sie stellt keinerlei gottheit oder anbetungswürdigen götzen-gegenstand dar.



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



Anzeige

melden