Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung Mekkas?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Zerstörung Mekkas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:07
Stellt sich nur die Frage ob Tschepre Abraham überhaupt kennt denn dann würde er nicht so einen,freundlich ausgedrückt, Scheißdreck verbreiten...







- der würde nicht mal sich selbst in einem spiegel erkennen

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli


Anzeige
melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:18
egal wer es vor hat er wird es nicht schaffen, und wenn dann werden die muslime wirklich zu terorristen,


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:20
Zu Terroristen? Mal abgesehn davon, dass soetwas nicht passieren wird, dann gäbe es einen offenen Krieg. Terroristen wären dann das geringste Problem.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:23
es würden dan viele muslime sich in die luft sprengen, und vor allem im westen , die jugend,

( und wer ist so dumm das er mekka zerstört, nicht einmal bush würde das machen, und alle politiker würden abwarten, so dumm sind "LEIDER" wieder auch nicht )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
alabaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:23
naja die ammis können einfach ihre flieger schicken.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:26
In die Luft sprengen? Denkst du muslime hätten keine Armeen die offen in den Krieg ziehen könnten?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:27
nein, die in europa nicht

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
alabaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:28
muslmie können nix gegen die westliche macht!


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:28
das würde HÖCHSTENS so wie in Frankreich werden , ( was "armeen" angeht )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:29
Alabaner geh nach Hause oder nach Alabanien oder so! :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:30
"muslmie können nix gegen die westliche macht!"

sie hben mehr als jedes andere volk MUT , sie würden zu hunderten in den tot gehen, nur damit ein zug des gegners ausgelöscht wird, ( wenn sie keiner aufhält, der meint, dass das eine dumme idee ist )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:30
@lerem
>>Es ist das erste Gotteshaus auf Erden, von Abraham erbaut.<<


Wieso steht denn davon nichts in der Bibel?
Aber die ist ja "sicherlich" auch in dieser Hinsicht verfälscht worden, wieso frag ich da überhaupt noch...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:31
>>wieso frag ich da überhaupt noch...<<

Eben...


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:32
"Wieso steht denn davon nichts in der Bibel?"

weil es nur in den Köpfen mancher Leute so ist..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:49
Abraham ist der Vater der drei Großen Religionen und des Volkes Israel...steht alles ind er Bibel...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Zerstörung Mekkas?

10.12.2005 um 22:51
Über Abrahma war nicht die Rede..
Das Mekka das erste Gotteshaus ist auf Erden? Verdrehen wir mal die Tatsachen nicht, so wie es uns passt. Bis hierhin war's ja noch lustig, jetzt wird es lächerlich.



Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Zerstörung Mekkas?

11.12.2005 um 00:06
@neurotiker

>>>Wieso steht denn davon nichts in der Bibel?
Aber die ist ja "sicherlich" auch in dieser Hinsicht verfälscht worden, wieso frag ich da überhaupt noch...<<<

- Jesus kam ja nicht weil das AT verfälscht war! Sondern weil mit dem AT nicht alles gesagt war. Auch mit Jesus ist das letzte Wort Gottes im Dieseits an den Menschen nicht offenbart. Eine große Portion seelische Blindheit (als symbolischer Ausdruck für mangelahfte Erkenntnisleistung der Gedanken) bei dem frei denkende Menschen und bloß typisch psychologische Kultur u. Sozial Faktoren bei dem Durchschnitsmenschen ist es der diese Einsicht verhindert.



Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Zerstörung Mekkas?

11.12.2005 um 00:06
nimmt den alabaner net ernst, der name sagt doch alles alabaner kommt von albern

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Zerstörung Mekkas?

11.12.2005 um 00:22
Ich denke Mekka wird noch mal zerstört, nicht unbedingt von Amerika und auch nicht gerade morgen, aber Ich denke, und Ich ehrlich gesagt hoff Ich es auch ein wenig, Mekka wird noch mal seine (kollektiv)karimschen Konsequenzen für sein unheilsames Handeln zu spüren zu bekommen.
Die Muslime sagen uns das sie ohnehin gewinnen und jeder Krieg zwecklos sei, wir würden mit einen krieg in den Tod springen, der Islam würde so oder so gewinnen. Abgesehen davon das Ich nicht denke das dem so ist, glaube Ich das der Tod ehrenhafter und schöner ist als ein Leben im Islam.
Aber Ich hoffe dennoch auf Frieden und das die Muslime Einsicht zeigen, aber viel Hoffnung gibt es ja nicht mehr: Die Welt wird dekadenter, schlechter und unfreundlicher, da muss man sich nicht Wundern das manche sich für eine solche Religion entscheiden oder ihr zumindest nicht entsagen die diese Dinge vertritt.
(Nicht das ihr das missversteht: ich denke es kann guten Islam geben, zum Beispiel den Alevitismus aber es scheint sich nicht in eine solche positive Richtung entwickeln. Aquch will Ich keinen Krieg, Ich sage nur das Muslime Krieg wollen und mir es lieber wäre darin zu sterben als in einer islamischen Welt zu leben - da szu Klarstellung).

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Mekkas?

11.12.2005 um 00:40
DAS nenn ich mal Islamfeindlich. Was für ein Beitrag...sinn und bedeutungsfrei.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden