Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 08:58
@autodidakt

Es wäre eigentlich mal an der Zeit zu den Argumenten
Stellung zu nehmen, die hier gegen die Behauptung, die
Juden trügen Schuld am Tode Jesu und hätten somit ihre
Verfolgungen auch verdient - Stellung zu beziehen.

Bisher aber lese sich nur: Jafrael fehle es am Glauben
und bla, bla, bla.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 09:05
*mit warte*

deinmaul


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 15:41
Darf ich mal fragen, warum die Unterlagen der Eisenbahn ein Beweis zur Vernichtung der 6 Mio. Juden ist? Und warum sollen denn die Haare, Uhren und anderer Schmuck auch ein Beweis sein, dass 6 Mio. den Tod gefunden haben?
BTW, habt Ihr auch gelesen, dass ein österreichischer Politiker jetzt nen Prozess am Hals hat, weil er öffentlich BEWEISE für die Existenz der Gaskammern gefordert hat? Ich find das komisch....
Wie erklärt ihr euch eignetlich, dass die Zahl der Toten im Verlauf der Jahre immer wieder nach unten korrigiert worden ist? Es war einmal die Rede von 25 Mio. jetzt sind es 6.
In Buchenwald wurde ja angeblich auch Juden vergast, ein paar Jahre später hat man aber öffentlich zugegeben, dass in Buchenwald keine Gaskammern existierten und somit auch niemad vergast worden ist. Ich habe hier 15 Fragen (nicht von mir), auf die ich mir klar Antworten wünsche:

1) Glaubt Ihr daran, daß, wie der Mauthausen - Kommandant Franz Ziereis auf dem Totenbett gestand, auf Schloss Hartheim bei Linz eine bis anderthalb Millionen Menschen vergast wurden? Wenn ja, weshalb glaubt denn sonst niemand mehr daran? Wenn nein, wieso glaubt Ihr denn an die eine bis anderthalb Millionen Vergasten von Auschwitz? Warum sollte das - nachweislich durch Folter erzwungene - Höss - Geständnis glaubwürdiger sein als das - wahrscheinlich ebenfalls durch Folter erzwungene - Ziereis - Geständnis, von dem seit Jahrzehnten kein Mensch mehr spricht?

2) Glaubt Ihr an die Gaskammern von Dachau und Buchenwald? Wenn ja, warum glaubt denn längst kein Historiker mehr daran? Wenn nein, warum glaubt Ihr denn an die Gaskammern von Auschwitz und Treblinka? Was für Beweise gibt es für diese Gaskammern, die es für jene von Dachau und Buchenwald nicht auch gab?

3) Glaubt Ihr daran, daß, wie im Dezember 1945 beim Nürnberger Prozess behauptet wurde, in Treblinka Hunderttausende von Juden durch Dampf ermordet wurden? Glaubt Ihr an die Menschenmühle des Dr. phil. Stefan Szende, in der Millionen von Juden durch Strom getötet wurden? Glaubt Ihr, daß, wie Simon Wiesenthal schreibt, in Belzec 900.000 Juden zu einer Seife der Marke RIF - "Rein jüdisches Fett" - verarbeitet wurden? Glaubt Ihr an die Flammengräben des Herrn Elie Wiesel und die Kalk - Hinrichtungswagen des Herrn Jan Karski? Wenn ja, warum teilt denn kein auch nur halbwegs seriöser Historiker Euren Glauben? Wenn nein, warum glaubt Ihr denn an die Gaskammern? Warum verwerft Ihr den einen Unsinn und akzeptieren den anderen?

4) Wie erklärt Ihr Euch die Tatsache, daß bei jedem Hammermordprozess ein Gutachten über die Tatwaffe erstellt wird, hingegen nicht bei einem einzigen KZ - Prozess, wo es doch um Millionen von Morden ging, ein solches Gutachten in Auftrag gegeben wurde?

5) Zeichnt eine Nazigaskammer, in welcher Juden mit Zyklon ermordet wurden, und erklärt mir, wie sie funktioniert hat!

6) Nach der Hinrichtung eines Todeskandidaten in einer US - Gaskammer muss diese zunächst gründlich ventiliert werden, ehe sie ein Arzt in Schutzanzug, Gasmaske und Handschuhen betreten darf. Nach dem Höss - Geständnis sowie Augenzeugenberichten stürmten die Sonderkommandos in Auschwitz eine knappe halbe Stunde nach dem Gasmord an 2000 Gefangenen ohne Gasmasken, dafür mit Zigaretten im Mund, in die blausäuregeschwängerte Kammer und fielen über blausäureverseuchte Leichen her, ohne Schaden zu nehmen. Wie war das möglich?

7) Was taten die SS - Leute von Auschwitz - Birkenau, wenn im Juni 1944 sechs Stunden nach der Vergasung von 2000 Juden die nächsten 2000 Todgeweihten eintrafen (damals wurden ja täglich bis zu 12.000 oder gar 24.000 Juden vergast!) und immer noch 1940 Leichen in der Gaskammer lagen (die 15 Retorten des Krematoriums hatten in sechs Stunden allerhöchstens 60 Leichen einäschern können!)?

8) Die Krematorien des in Birkenau verwendeten Typs konnten pro Retorte höchstens 5 Leichen täglich verbrennen. Prof. Raul Hilberg und anderen Koryphäen der Holocaust - Geschichtsschreibung zufolge wurden zwischen Mai und Juli 1944 in Birkenau binnen 52 Tagen 400.000 ungarische Juden vergast und verbrannt. Die 46 Retorten der Birkenauer Krematorien konnten, falls sie reibungslos funktionierten, pro Tag 230 Leichen einäschern, was für den Zeitraum von 52 Tagen eine Gesamtkapazität von 11'960 Leichen ergibt. Wo hat man die Leichen der übrigen 388.040 ermordeten Juden verbrannt? (Bitte nicht die Geschichte von den Verbrennungen in Gräben auftischen; diese sind wegen der fehlenden Sauerstoffzufuhr unmöglich).

9) Warum haben die Nazis die 1,4 Millionen Morde von Belzec und Treblinka nicht mit einem ihrer zahlreichen hochwirksamen Giftgase begangen, sondern mit Dieselabgasen, der ineffizientesten und unmöglichsten Mordwaffe, die sich denken lässt?

10) Daß es in den eben genannten zwei "reinen Vernichtungslagern" sowie in Sobibor und Chelmno Krematorien gegeben hat, behauptet kein einziger Historiker. Wie konnten die Nazis die Leichen der 1,9 Millionen in jenen vier Lagern Ermordeten so beseitigen, daß auch nicht die allergeringsten Spuren zurückgeblieben sind?

11) Wir brauchen keine Zeugenaussagen und Tätergeständnisse, um zu wissen, daß die Amerikaner im August 1945 Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abwarfen. Wie kommt es, daß für einen millionenfachen Völkermord in Gaskammern absolut keine anderen Beweise vorhanden sind als Zeugenaussagen und Tätergeständnisse - kein einziges Dokument, keine Leichen, keine Tatwaffen, rein nichts?

12) Nennen Sie den Namen eines einzigen Juden, der vergast wurde, und liefern Sie gleich den Beweis nach - einen Beweis, der bei einem normalen, unpolitischen Mordprozess von einem nach rechtsstaatlichen Grundsätzen urteilenden Gericht akzeptiert würde. Sie brauchen keine 3,5 Millionen Namen zu nennen, sondern nur einen. Einen einzigen! Nur einen einzigen!

13) Nach der Volkszählung von anfang 1939 lebten in der UdSSR etwas mehr als 3 Millionen Juden. Während des 2. Weltkriegs verlor das Land (mindestens) zwölf Prozent seiner Bevölkerung, und die prozentualen Verluste der Juden waren schwerlich geringer. Am 1. Juli 1990 stellte die New York Post unter Berufung auf israelische Experten fest, daß damals, also lange nach dem Beginn der Massenauswanderung, immer noch über 5 Millionen Juden in der Sowjetunion lebten. Da ein natürlicher Zuwachs dieser Minderheit wegen der sehr tiefen Geburtenrate und der starken Assimilierungstendenzen nicht möglich ist, müssen vor Beginn der Auswanderungswelle in jenem Land statistisch gesehen drei Millionen Juden "zuviel" existiert haben. Lässt sich dieser Sachverhalt anders erklären als damit, daß ein Grossteil des polnischen Judentums sowie viele Juden aus anderen Staaten von der UdSSR absorbiert worden sind?

14) Nach Nahum Goldmann (Das jüdische Paradox) gab es nach dem Krieg 600.000 jüdische KZ - Überlebende. Wie konnten 600.000 Juden deutsche Lager überleben, wo die Nazis doch bereits auf der Wannsee - Konferenz im Januar 1942 die restlose Ausrottung der Juden beschlossen hatten?

15) Seid Ihr bereit, die Einstellung der gegen die Revisionisten gerichteten gesetzlichen Massnahmen zu fordern? Seid Ihr für den Dialog und die vollständige Öffnung der Archive? Wärt Ihr bereit, mit einem Revisionisten öffentlich zu diskutieren? Wenn nein, weswegen nicht? Vertraut Ihr nicht darauf, daß Eure Argumente die besseren sind?

16) Angenommen, die Gaskammern haben nicht existiert - soll man dies dann bekanntgeben?


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:01
>>Glaubt Ihr an die Gaskammern von Dachau und Buchenwald? Wenn ja, warum glaubt denn längst kein Historiker mehr daran? Wenn nein, warum glaubt Ihr denn an die Gaskammern von Auschwitz und Treblinka? Was für Beweise gibt es für diese Gaskammern, die es für jene von Dachau und Buchenwald nicht auch gab?<<

Ich wohne nur eine knappe Autostunde von Weimar weg, daher kann ich sagen das in Buchenwald keine Gaskammer ist. In diesem KZ, was heute ein Museum ist wurde auch nie von einer Gaskammer gesprochen. Hier wurden die Häftlinge in Massenerschießungen ermordet oder durch eine Genickschußanlage, danach in Öfen verbrannt. Des weiteren wurden hier Häftlinge für das Gas in Auschwitz ausgewählt.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:04
Befen, es wurde noch sehr lange nach 45 von Gaskammern in Buchenwald gesprochen. Das ist Tatsache.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:07
Man findet aber nichts über Gaskammern in diesem Lager. Auch in dem Film der bei einem Besuch gezeigt wird ist davon nichts zu sehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:12
Ja, Befen, jetz wird nicht mehr davon gesprochen und nichts mehr gezeigt. Weil es später erst rausgekommen ist. Das ist ja das was die Frage zeigen soll. zuerst wird von weiss ich nicht wievielen Toten durch Vergasungen un Buchenwald gesprochen, um dann später, wenn die Beweislast zu gross geworden ist zugeben zu müssen, dass es nicht stimmte. Das sollte zum Denken anregen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:20
Nun, fakt ist das mehr als genug Häftlinge dort ermordet wurden sind. In den umliegenden Wäldern ist alles voll mit Massengräbern. Später wurden dann ein Grematorium gebaut, mit Öfen die für damalige Verhältnisse hochmodern waren.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:25
Hier Befen:

http://www.menzel.be.schule.de/fach/ge/webprojekte/pw1_ernst-kahn_2003/buchenwald.html (Archiv-Version vom 03.02.2012)

Über das Schicksal dieser 1.282 Menschen existieren keine eindeutigen Hinweise, jedoch vermutet man, dass ihre Lebe in den Gaskammern von Auschwitz und Buchenwald ein Ende gefunden (Dimension des Völkermordes, Wolfgang Benz, R.Oldenburg Verlag, Seite 134, 1991 München). Einige Zeilen in einer deutschen Veröffentlichung liefern die einzige Information über das Schicksal der türkischen Juden in Belgien (Dimensionen des Völkermordes, Wolfgang Benz, R.Oldenburg Verlag, Seite 130, 1991 München). Gemäß diesem Werk werden diese Juden in der Nacht von 3.-4. Oktober 1943 verhaftet und mit einem Sonderzug der Nummer 22A in die KZ Buchenwald und Revensbruck verfrachtet. Über das Ende der Belgien ansässigen türkischen Juden kann man angesichts der vorhandenen Daten nicht viel aussagen.
Quelle:http://www.yenivatan.com/tuerkei-oesterreich/50-Jahre-nach-Auschwitz.html (Archiv-Version vom 16.12.2005) etwa in der Mitte der Seite.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:26
Befen, aber das heisst nicht, dass es wirklich Gaskammern gab, und das ist der springende Punkt.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:27
Das ist eine Lüge. Es gibt keine Gaskammern in Buchenwald. Es ist historisch falsch und völlig aus der Luft gegriffen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:27
Link: www.judentum-projekt.de (extern)

Ich geb hier mal nen Link an, der sich mit der Leugnung des Holocaustes und der sogenannten Ausschwitz-Lüge beschäftigt.

Ein Auszug:

These
“Berücksichtigt man Zahl und Größe der Gaskammern und Krematorien, so war es unmöglich, 6 Mio. Menschen während der Zeit zu töten, in der es die Konzentrationslager gab.“

Antithese
Pressac verwirft diese These in seinem Buch eindeutig, indem er die Vernichtungslager und Ghettos in den deutsch besetzten Teilen der Sowjetunion mit einbezieht. In seinen Aufzeichnungen geht Pressac von etwa (bis zu) 1440 Leichen pro Tag aus, die in Auschwitz umkamen, während Leuchter nur 1693 in einer Woche als möglich erachtete. und dabei sind diese Rechnungen ausschließlich auf die Arbeit einer Krematoriumsanlage bezogen. Die Kapazität aller Krematorien addiert, formt allmählich ein Bild von den Verhältnissen in Auschwitz. Als Beweis für die Annahme Pressacs kann dabei ein Brief angeführt werden, der an den SS- General Kammler in Berlin adressiert war. in diesem Schriftstück vom 20.6.1943 wird die Zahl der Verbrennungen mit 4756 innerhalb eines Tages angegeben.
Desweiteren arbeitete Auschwitz zur systematischen Vernichtung mit sogenannten Verbrennungsgruben, die meist Tag und Nacht genutzt wurden.

These
Holocaust-Leugner bezeichnen die Gaskammern als tatsächliche Leichenschauhäuser, in denen Zyklon B als Desinfektionsmittel gedient hätte.
Leuchter beruft sich bei dieser Behauptung auf einen Befund von Dr. Jan Robel bezüglich einer chemischen Analyse.

Antithese
Widerlegt werden kann dies mit einem Brief an den SS-General Kammler vom 29.1.1943, in dem von einem Gaskeller die Rede ist und desweiteren ein Entkleidungskeller angeführt wird.

These
„Die Todeslisten von Auschwitz geben eine geringere Zahl von Opfern an und weisen keine Vergasungen aus"

[b]Antithese
Dabei sollte jedoch bedacht werden, dass diese Listen nur diejenigen registrierten, denen eine Häftlingsnummer eintätowiert wurde. Ein Großteil der Opfer waren Nichtregistrierte, die sofort nach der Ankunft in Auschwitz als arbeitsunfähig „aussortiert“ wurden. Bestätigt wurde dies durch einen polnischen Gefangenen Aloiz Oskar Kleta. Weiterhin gab es auch eine Verbrennung verschiedenster schriftlicher Belege der Vergasungen.

[b]These
Desweiteren deklariert der Leuchter-Bericht das vorhandene Schwimmbad im Konzentrationslager Auschwitz als Tatsache dafür, dass es nicht die Funktion einer Vernichtungsanlage tragen könnte.

[b]Antithese
So banal diese Angabe auch wirken mag, so niederträchtig ist sie. Denn schließlich beriefen sich nach der Veröffentlichung des Leuchter- Berichts viele auf die darin befindlichen Angaben.
Tatsächlich muss man dazu festhalten, dass es neben diesem Schwimmbecken auch ein Bordell sowie ein Orchester gab. Dies sollte zur Unterhaltung des Lagerpersonals dienen.

Aus dem Bericht des SS-Offiziers Kurt Gerstein über Massenvergasungen im Konzentrationslager Belzec am 18. August 1942:
„...Die Kammern füllen sich. Gut voll packen- so hat es der Hauptmann Wirth befohlen. 700 bis 800 auf 25 Quadratmetern, in 45 Kubikmetern ! Die SS zwängt sie physisch zusammen, soweit es überhaupt geht. – Die Türen schließen sich. Währenddessen warten die anderen draußen im Freien, nackt. Man sagt mir: Auch im Winter genauso !...50 Minuten, 70 Minuten – der Diesel springt nicht an! Die Menschen warten in ihren Gaskammern - vergeblich....Nach 2 Stunden 49 Minuten – die Stoppuhr hat alles wohl registriert – springt der Diesel an. Bis zu diesem Augenblick leben die Menschen in diesen vier Kammern, viermal 750 Menschen in viermal 45 Kubikmetern ! ... 25 Minuten. Richtig, viele sind jetzt tot.... Nach 28 Minuten leben nur noch wenige. Endlich, nach 32 Minuten ist alles tot.... Wie Basaltsäulenstehen die Toten aufrecht aneinander gepresst in den Kammern. ... Selbst im Tode noch kennt man die Familien. Sie drücken sich, im Tode verkrampft, noch die Hände, so dass man Mühe hat, sie auseinanderzureißen, um die Kammern für die nächste Charge freizumachen. Man wirft die Leichen – nass von Schweiß und Urin, kotbeschmutzt, Menstruationsblut an den Beinen, heraus. Kinderleichen fliegen durch die Luft. .... Zwei Dutzend Zahnärzte öffnen mit Haken den Mund und sehen nach Gold. ...
All meine Angaben sind wörtlich wahr. Ich bin mir der außerordentlichen Tragweite dieser meiner Aufzeichnungen vor Gott und der gesamten Menschheit voll bewusst und nehme es auf meinen Eid, dass nichts von allem, was ich registriert habe, erdichtet oder erfunden ist, sondern alles sich genauso verhält.“

Fortschritt und Klasse![/b][/b][/b]



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:29
Das es in Auschwitz eine gab bestreitet kein Mensch, doch in Buchenwald gabs definitiev keine. Sonst müßte man zumindest der Museumsleitung Lüge vorwerfen, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:31
Ungläubiger, wenn die Kammern so voellgerammelt worden sind, wie konnten die SS Leute dann die Leichen raushohlen, wo doch die Türen der Kammern nach INNEN aufgehen?
Befen, ja es ist ein Lüge... was ist denn alles noch so gelogen?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:34
Die Zahl der 6 millionen ist bestimmt nicht gelogen. Soetwas kann man keinem verkaufen und die 6 millionen können sich ja auch nicht in Luft auflösen. Also irgendwo müssen sie ja abgeblieben sein. Deshalb kann man die Zahl glauben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:46
Link: de.wikipedia.org (extern)

In der freien Enzyklopädie Wikipedia kann man sich über die Holocaustleugnung informieren.

Fortschritt und Klasse!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:47
wir werden es nie rauskriegen ob es stimmt oder nicht.


wer lügt weiss auch keiner. somit sollte der thread geschlossen werden, da diese diskussion zu keinem ende führt.


bitte modi schliessen. danke.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 16:49
Ich schließe mich Tellarian1 an. Es gibt keine absolut klärenden Beweise um auf ein Ergebnis zu kommen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:21
"wir werden es nie rauskriegen ob es stimmt oder nicht. "

Da gibt es nichts rauszukriegen. Die BEweislage ist klar und es gibt daran nichts rumzujammern.

Fakt ist das die Beweise für die "paar" akzeptierten ermordeten Juden die gleichen sind wie für die Millionenen. Mit der Negierung der Beweise kann man genauso behaupten in Dresden wären keine deutschen Zivilisten umgekommen. Alle Beweise wären Geschichtsfälschung der Nazis.

Die Frage ob man soviele Menschen vergasen kann weil ja die Türen der Gaskammern nach innen aufgehen, zeigt mit welche dummen und lächerlichen Argumenten die HOlocaustleugner vorgehen. DAS ist also ein Gegenbeweise ja?! Aber die jahrzehtelange aufarbeitung von Historikern ist alles gefälschte Lüge? Ihr seid lachhaft.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:24
Jetzt muss ich aber schon den Kopf schütteln.....
Kurz vorher habt ihr mir vorgeworfen, ich könnte doch keine Argumente bringen und ich soll doch ganz klar die Tatsachen und meine "geheimen" Infos auf dem Tisch legen. Ich habs nicht gemacht! Respekt hiermit an Hype! Ist ein dünnes Eis auf das man sich begibt, wenn man in so einer Form schreibt und auch dieses Wissen (auch wenn es nur Fragen waren) in die Öffentlichkeit trägt.
Nun hat Hype sehr viele Punkte genannt die auch ich schreiben hätte können und nun fordert ihr das Thema zu schließen, weil ihr selber keine Antworten habt....

Würdet ihr euch denn dafür aussprechen diese Diskussion in der Öffentlichkeit auszutragen? Vielleicht ein Diskussionsabend auf RTL oder Pro7 oder vielleicht auch auf NTV? Evtl. könnte man so einige Fragen klären, aber diese Diskussion wird ja abgelehnt. Vielleicht hat man auch wirklich nur zuviel Angst "entlarvt" zu werden...??? Alleine schon diese Tatsache sollte dem ein oder anderen zu denken geben.

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


Anzeige

melden