Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:34
Pixie, das erkennt man auf 1000 Meter nicht. Kannst Du das noch anschreiben? :D

Ja Groom, ich weiss... ich halt jetzt die Klappe.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:39
das mit den roten rädern is ein autodas abgas geht in die kammer und das auto is an einem tankhan angemacht

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:45
achsoooooo *g*
naja, ich weiss nicht so recht...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:48
ist das tatsächlich deine interpretation einer gaskammer?

ich würde einigen hier erstmal eine bildungsfahrt nach auschwitz anraten, dann würden hier nicht solche meinungen kursieren.



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:48
das würde schon bei der idee scheitern;)

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 10:04
Link: www.h-ref.de (extern)

Holocaust-Referenz

Argumente gegen Auschwitzleugner


-----------------------------------------------------------------------------------------

siehe link , bitte mal anschauen und durchlesen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 13:22
Kokain

ja, ich habe diese Seite schon mehrmals gelesen. Aber viel gescheites steht da ja nicht. Argumente schon gar nicht. Weisst Du, es ist sehr einfach, Kritiker, Zweifler und solche die den Holocaust in Frage stellen als Lügner darzustellen, und somit sie zu Verbrechern zu machen. Denn Verbrecher werden bestraft, müssen das Maul halten und können somit nicht unangenehm werden. Verstehst Du das?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 13:31
>>"Verstehst Du das?"<<


ich verstehe wie du das meinst, bin aber anderer meinung.
ich finde es schade, das es die diskussion überhaupt gibt ob es den holocaust gab oder nicht.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 13:32
@hype,

die Seite enthält eine Menge Beweise. Natürlich kann man diese nicht sehen, wenn man von seinen eigenen Ansichten fanatisch überzeugt ist. (welche Ansichten das auch sein mögen)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 13:34
@hype


ich habe mir nunmal meine eigene meinung gebildet, und meiner meinung nach gab es den systematischen massenmord im dritten reich.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:09
ich poste mal einen Link, wo ihr euch einen Film anschauen könnt, den eine Schulklasse aus Thüringen gedreht hat. Ich denke einige können dabei etwas lernen. Vieleicht öffnet dieses Filmmaterial einigen die Augen.

der Film heißt: Auschwitz

http://www.d-a-s-h.org/unterstuetzung/streaming/1996.html

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:10
Koks, ich will Dich in Deiner Meinung nicht stören. jeder soll das glauben, was er für richtig hält. Ich will nichts anderes als die Wahrheit finden.
Snrs, ja genau. Wenn man fanatisch von seinen Ansichten überzeugt ist, sieht man keine Gegenbeweise. Das solltest Du Dir auch mal vor Augen halten.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:19
Befen, wenn ich zuhause bin, werde ich mir den Film ansehen. Hier auf der Arbeit kann ich leider nicht :( Verbindung ist zu allen Medien gesperrt worden.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:22
mal ne kurze zwischenfrage: wie viele hier waren schon mal in auschwitz?

um mich nicht zu enthalten, ich war zwei mal dort und kann aus erfahrung sagen, dass ein besuch dort eine intensive und lehrende erfahrung ist. deshalb halte ich hier viele aussagen für überzogen, aufgrund mangelnder erfahrung bzw. mangelndem verständnis....



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:45
Für mich sehen die Bilder auf der Vorherigen Seite gestellt aus!
Reinste Prophaganda, da liegt noch ne leiche im Ofen, ich denke mal es sind auch viele im Krieg gefallen und da wurden sicher auch einige verbrannt, das könnte auch ein Grematorim in Russland oder sonst wo sein! Dann liegen da wohl gefangene Nackte auf Holzbritschen, soweit ich weiss wurden Konzentrationslager gebaut um Häftlinge als Arbeitskräfte einzusetzen, die sehen nicht so aus als hätten die gearbeitet oder wären dazu fähig gewesen und wie lange muss man in so einem gefangenen lager sitzen um so ausgemerkelt auszusehen, vieleicht sind es ja ein Kriegsgefangenenlager der Russen in Sibirien und die Menschen auf den Fotos sind Lagergefangene.

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:51
@rocket finger

ich denke mal das jedes ehemalige gefangenenlager ne erfahrung ist, ob alkatraz oder Quantanamao, wenn du im Irak nen Folter Knast besuchst hats bestimmt den selben eindruck o. nen Massen Grab in Bosnien, wo noch vor ein paar jahren eine ethnische sauberung an Moslems staat fand!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:51
Jop, war schon 3 mal in Auschwitz.
M.Burns, ich muss Dir zustimmen. Aber wegen den Ausgemergelten Leute, hast DU schon mal was von der Ruhrkrankheit gehört?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 14:58
>>"mal ne kurze zwischenfrage: wie viele hier waren schon mal in auschwitz?"<<


*handheb*


ich.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 15:04
@rocket finger

ich denke mal das jedes ehemalige gefangenenlager ne erfahrung ist, ob alkatraz oder Quantanamao, wenn du im Irak nen Folter Knast besuchst hats bestimmt den selben eindruck o. nen Massen Grab in Bosnien, wo noch vor ein paar jahren eine ethnische sauberung an Moslems staat fand!


sicher. wäre auch schlimm, wenns nicht so wäre. schliesslich sollen wir menschen was draus lernen und nicht stumpf über alles hinwegsehen.

mir gings gerade nur darum, mal grob abzuwägen, wer hier von tatsächlicher erfahrung sprechen kann.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 15:22
Hallo Leute,
es gibt in der Dezember-Ausgabe von "Merkur" einen interessanten Aufsatz zu diesem Thema: "Holocaust und deutsche Frage. Ein Volk will verschwinden" von Andreas Krause Landt. Kann man leider nicht online nachlesen, aber sich das Heft ja zulegen. Wem es mit dem Thema ernst ist ...
http://www.online-merkur.de/

Am Ende steht die Frage, kann man verzeihen. Wer nämlich nicht verzeihen kann, trägt auch dazu bei, daß Probleme nicht wirklich aufgearbeitet werden. Deutsche können es nicht allein, nur zusammen mit Juden, Israelis, Zionisten oder wie auch immer die vielen Gruppen sich nennen. Im beiderseitigen Bewusstsein schlimmer Vorgänge muss man doch irgendwann zu einer Versöhnung oder zur Verzeihung kommen, sonst wird man kaum eine ehrliche Verständigung und einen Neuanfang schaffen.
Geo Epoche hat kürzlich das Heft "Die Geschichte des Judentums" herausgebracht. In diesem wird deutlich, was in Deutschland verloren ging durch das dritte Reich.

Nunja, in der Bibel steht irgendwo, daß man den Fremden anständig behandeln soll - hier hat das "Christliche" Europa kläglichst versagt.

Unversöhnlichkeit und ihre Folgen könnte man in diesem Forum studieren, aber auch mal darüber nachdenken, was passiert, wenn ein Streit durch Verweigerung, durch stetes Hinweisen auf den begangenen Fehler und Schuldzuweisung weder ausgetragen noch aufgelöst wird.


Anzeige

melden