Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:27
Zitat: "Die Frage ob man soviele Menschen vergasen kann weil ja die Türen der Gaskammern nach innen aufgehen, zeigt mit welche dummen und lächerlichen Argumenten die HOlocaustleugner vorgehen. DAS ist also ein Gegenbeweise ja?! Aber die jahrzehtelange aufarbeitung von Historikern ist alles gefälschte Lüge?"

Oft sind es eben nur Kleinigkeiten die einen verraten, weil sie der Lügner nicht beachtet hat.... Darüber schon mal nachgedacht???

Aber falls es dir entgangen ist wurden 16 Punkte aufgeführt und nicht nur einer in dem das mit den Türen stand.... Aber aufmerksames Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, weil du ja in den letzten Beiträgen immer nur einzelne Wörter herausgesucht hast an denen du dich dann aufgehängt hast.

Lachhaft bist einzig und allein du!

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:32
Es gibt jetzt nicht den Beweis das es 6 Millionen Juden waren, obwohl ich persönlich das nicht anzweifle. Das schlimme am Holocaust ist eben das auch sämtliche Beweise gleich mitvernichtet wurden von den Nazis. Im Nachhinein könnte man fast glauben, daß es Ihnen gelungen ist alles von den Menschen zu vernichten, sogar Hinweise auf die Existenz von Häftlingen. Es ist auf jeden Fall geschehen, das kann niemand abstreiten.

Nur kann man tausend Indizien oder Beweise auf den Holocaust vorbringen, die die an Verschwörung glauben werde es nicht anerkennen.

LEIDER

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:32
@Verschörung

Ich les mir nicht eure gesamt Nazigülle durch. Sondern bin nur über Hypes Post um 16:31 gestolpert. Mach du erstmal deine Hausaufgaben du nationale Witzfigur?

Wieso bist du überhaupt nich hier? hast du nicht mein Post auf Seite 17 um 23:47 gelesen?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:49
da ist ja wieder einer meiner lieblinssthreads...

...da möchte ich doch mal meinen senf dazugeben...

ein schwarzes kapitel in der deutschen geschichte wird mal wieder ans licht getragen. dabei hört man ja auch in diesen zeiten wieder viel über die "bösen deutschen" in den internationalen medien. und da kommt doch plötzlich ein iranischer präsident und behauptet, der holocaust habe gar nicht, oder anders stattgefunden, als es die geschichtsbücher berichten...

*die wahrheit ist eine lüge auf die sich alle geeinigt haben*

an diesem satz könnte laut iranischem präsidenten was dran sein...

was wäre, wenn er recht hätte ???
wir müßten wohl die geschichtsbücher ändern...

(ich freu mich schon auf den bombenhagel, der mich erwartet, wenn einige meine worte fehlinterpretieren)

was wäre, wenn die beiden weltkriege von langer hand geplant gewesen wären (der holocaust inbegriffen)?

was wäre, wenn millionen von menschen nicht vergast wurden, sondern aufgrund von nahrungsmittelknappheit, überanstrengung und krankheiten gestorben sind, für die der laufende krieg verantwortlich war?

und warum öffnet sich eine tür zu einem raum, in dem hunderte von menschen vergast wurden nach innen?
wie wurde die tür geöffnet, wenn hunderte von leichen sie blockieren???
wie wurden die leichen aus dem raum geschafft???

und wehe, jemand äußert sich offiziell in den medien so zu diesem thema...da wird man gleich zum buhmann der nation und jedes land hetzt gegen einen...

"Das ist Vergangenheit. Wir haben gelernt. Ich hoffe alle anderen Völker der Welt ebenfalls."

...schallendes gelächter... (ist nicht gegen styx, sondern den letzten satz gerichtet)

hätten die andern völker gelernt, hätten wir dann irgendwo auf dieser welt kriege oder auseinandersetzungen ???

was war denn im burenkrieg,in vietnam, in korea, afghanistan, im irak, im LAGER ABU GRAIB ??? (IRAK? LAGER? KZ? wer hat da was gelernt???)
auch dort wurden verbrechen gegen völker begangen, aber niemand zahlt reparationen dafür...nur die bösen deutschen nazis

wie sagte doch ein gewisser herr sharon:
*amerika wird von jerusalem regiert*

daraufhin wird georgie dann demnächst den bösen iran angreifen (die truppen stehen ja schon seit längerem parat) und wieder eine gute tat tun...

ist das der beginn des lange geplanten dritten weltkrieges ???

lassen wir uns überraschen...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:52
"lassen wir uns überraschen..."


lass du dich mal überraschen wenn dein Zweitaccount gesperrt wird ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 18:56
MODI BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN DANKE!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:04
@tellarian

Angst vor der Wahrheit???

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:07
Link: www.zundelsite.org (extern)

So, wer sich fragt, woher unser guter Hype seine Fragen hat, sollte mal die von mir verlinkte Seite besuchen.

Eine Verleumdungs- und Hetzseite der übelsten Sorte.

Fortschritt und Klasse!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:11
Topic: hab ich nicht ganz verstanden aber die Entwicklung in eine gezielte Richtung war klar und abzusehen.

Setze jetzt mal ein paar bildliche Eindrücke zum ganzen Thema.
Dies sollte das Dumme zb1103 (!) "Was ist, wenn... Was wäre, wenn..",
denke ich endgültig zum Verstummen bringen.

/dateien/pr20131,1135102319,shoa
/dateien/pr20131,1135102319,buchenwald
/dateien/pr20131,1135102319,cadavres mauthausen

Wer da noch irgendwas leugnen will, dann soll er, aber bitte behaltet eure
geistige Unreife und Schmalspurgedanken für euch.

Von wegen keine freie Meinungsäusserung @groomlake, die Moderatoren sind
äusserst tolerant.

:P

_______________________

I'm perplexed



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:16
@perdurabo

Das habe ich schon vor ein paar Seiten probiert.

Die nationalen Jammerlappen werden dir jetzt erzählen, das die Fotos alle computermanipulierte Propaganamaterialien der Siegermächte sind.

Wenn man sie fragt ob es denn aber überhaupt Beweise für irgendwelche ermordeten Juden im 2.WK gibt bleiben sie ganz stumm.

Wenn man ihnen sagt, das die Beweislage für tote Deutsche in z.B. Dresden genauso aussieht und man daher behaupten könnte es gäbe keine toten deutschen Zivilisten in Dresen, bleiben sie auch ganz still.

Aber wenn sie Hitler als "grossen Staatsmann" bezeichnen können, springen sie auf, polieren sich die Glatzen und sabbeln rum wie wahr das doch ist.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:21
schön, dass es so schnell geht, mißverstanden zu werden...

kaum äußert jemand, daß es anders gewesen sein KÖNNTE</>, hagelt es auf ihn/sie ein...

hat eigentlich isrgendjemand meine worte genau gelesen ???

es geht doch nicht darum, ob der holocaust stattgefunden hat oder nicht, sondern, daß wir für etwas verantwotlich gemacht werden und bezahlen, für das die meisten deutschen nichts können, weil es sie zur betreffenden zeit noch gar nicht gegeben hat...

es geht außerdem darum, daß deutschland reparationen in milliardenhöhe an israel zahlt und george bush marschiert in ein islamisches land nach dem anderen und wird dafür auch noch von der welt belohnt...

ich habe fertig...



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:25
@muecke1103

Darum geht es hier schon lange nicht mehr. Es geht darum, daß manche hier den Holocaust leugnen, es aber nicht schreiben weil sie sich dann strafbar machen. Stattdessen antworten sie nicht auf Fragen Derer die Beweise vorlegen möchten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 19:46
@case77

Dann kann man glaub ich auch nichts mehr machen. Das kann daran liegen, dass
sie Fotos im Format "Nazi-Scheiben" als wahr ansehen und somit authentische Bilder
als solche nicht erkennen. ;)



_______________________

I'm perplexed



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 20:02
@muecke1103

Was wäre wenn ist Quatsch mit Sose.

>>was wäre, wenn millionen von menschen nicht vergast wurden, sondern aufgrund von nahrungsmittelknappheit, überanstrengung und krankheiten gestorben sind, für die der laufende krieg verantwortlich war? <<

Was ist mit den Juden die bei Massenerschießungen ums Leben kamen, und zwar bervor der Krieg ausbrach?

Für die Nazis war es billiger und saubere Menschen systematisch zu vergasen, anstatt eine Kugel zu verschwenden. Wann geht das in eure Köpfe rein.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 20:38
kann man den sinnlosen thread bitte schliessen?

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.12.2005 um 21:01
was ist daran sinnlos?
viele scheinen diesen quark ja wirklich zu glauben.
vllt. wird der ein oder andere doch noch einsehen was das für ein mumpitz ist,
den er da erzählt.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 05:28
@ Jafrael

Es wäre eigentlich mal an der Zeit zu den Argumenten Stellung zu nehmen...

Es wurde Stellung von mir genommen, wenn auch mit wenigen Worten. Lies einfach mal nach. Desweiteren unterschreibe ich voll und ganz, was meine Frau (Aida) zu dem Thema zum Besten gegeben hat.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 08:49
Ich hab mir schon gedacht, dass niemand Antworten auf diese 16 Fragen giebt. Wieso eigentlich nicht? *kopfschüttel* Da wird den einen Nichbeantworten von Fragen und in Frage stellen von Beweisen vorgeworfen, aber auf 16 einfache Fragen weiss man keine Antwort.
Ach ja, Ungläubiger, ich habe diese Fragen nicht von der Zündelseite, sonder von einem Buch, das nichts mit Zündel zu tun hat. Ich kann auch nichts dafür, das der Zündel die gleichen Fragen auf seine Seite schreibt, die in diesem Buch sind.


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:19
hype,

aufpassen was du schreibst, sonst bekommst du eine willkürliche mod. sperre verpaßt!

denn freie meinungsäußerung ist leider ein frommer wunsch.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 09:25
Anhang: pueueuep.bmp (263, KB)
gaskammer zeichnen kein problem hmm^^ entschuldigt meine zeichenkunst





SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



Anzeige

melden