Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:10
Iiiiich....ich bin sogar ganz furchtbar ehrlich,ich sogar so ehrlich das ich auf Verwünschungen verzichte und dir direkt sage das du dir deine Verniedlichungen dahin stecken kannst wo´s duster ist,und hier bekommst du dann weiteren Rat

http://www.naturepower.ch/4147.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Iiiiich....ich bin sogar ganz furchtbar ehrlich,ich sogar so ehrlich das ich auf Verwünschungen verzichte und dir direkt sage das du dir deine Verniedlichungen dahin stecken kannst wo´s duster ist,und hier bekommst du dann weiteren Rat

http://www.naturepower.ch/4147.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)
Ist alles am Thema vorbei!
Sachlichkeit ist nicht deine Stärke. Hätte ich mir eigentlich vorher denken können.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:14
@barbarella68

Das einzige was an Deiner Äußerung akzeptabel erscheint, ist die Tatsache das Faschismus und Nationalsozalismus teilweise wenigstens unterschiedlichen Charakters sind. im Faschismus fehlt die Rassentheorie. Dennoch bleiben BEIDE Systeme ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:15
@barbarella68
Zitat von barbarella68barbarella68 schrieb:Faschismus ist nicht mit Nationalsozialismus gleichzusetzen. Faschismus ist eine natürliche Reaktion auf bestimmte Vorbedingen.
Der Nationalsozialismus, so wie ihn die deutsche Vergangenheit kennenlernen musste, hat sehr wohl etwas mit Faschismus zu tun. Er bediente sich nämlich dieser "Vorbedingungen" wie Du das nennst und brachte sehr viel elend in die Welt. Was daran "natürlich" gewesen sein soll, oder sit, kannst Du ja gerne mal zu erläutern versuchen...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:20
@barbarella68

Du hast bislang hier ebenfalls nur Deine Meinung geäußert, eine Meinung darüber, was Dir hier alles nicht passt. Sachlichkeit Deinerseits: Null Punkte.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns bereits kennen und dabei wird es zunehmend lächerlicher, mit welchen Maschen hier versucht wird Unruhe zu stiften. Du bist an Deinem ersten Tag zielstrebig in diesen Thread gekommen und hast sofort Partei ergriffen. Begründet hattest Du dies, selbst auf Nachfrage nicht.

Das Schemata ist hier so altbekannt, dass es wirklich langsam gähnend langweilig wird!

Rück doch einfach raus mit Deiner Meinung, anstatt die Meinung anderer nur anzugreifen und selbst substanzlos zu bleiben. Ich verspreche Dir eine wunderschöne Diskussion auf Deinen Niveau, welches auch immer das sein mag. Aber hör auf hier Spielchen zu spielen!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:21
@barbarella68
Och weisste,wenn ich solche Seerosengiesser hab die Faschismus fröhlich als menschgemässen Urzustand erklären wollen pfeif ich auf Sachlichkeit...*träller*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:23
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Nationalsozialismus, so wie ihn die deutsche Vergangenheit kennenlernen musste, hat sehr wohl etwas mit Faschismus zu tun. Er bediente sich nämlich dieser "Vorbedingungen" wie Du das nennst und brachte sehr viel elend in die Welt. Was daran "natürlich" gewesen sein soll, oder sit, kannst Du ja gerne mal zu erläutern versuchen...
Komische Argumentation deinerseits. Ich schrieb "nicht gleichzusetzen" du schriebst "sehr wohl etwas damit zu tun". Das ist typisch für ein aneinander Vorbeireden. Das eine schließt das andere nicht aus.

Wie eine Pflanze, die nur bei bestimmten Bedingungen wächst, benötigt auch der Faschismus einen bestimmten Nährboden und der ist nicht durch die Bosheit eines Volkes bestimmt. In Grönland hatte sich einfach kein Faschismus oder gar ein Nationalsozialismus entwickeln können. Es gab Länder mit idealem Nährboden und unser Land gehörte einfach dazu. Das sollte man akzeptieren können.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:25
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@barbarella68

Das einzige was an Deiner Äußerung akzeptabel erscheint, ist die Tatsache das Faschismus und Nationalsozalismus teilweise wenigstens unterschiedlichen Charakters sind. im Faschismus fehlt die Rassentheorie. Dennoch bleiben BEIDE Systeme ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Es gibt Dinge, die sind für die einen ein Verbrechen und für die anderen nicht. Ich hoffe, das erscheint dir auch akzeptabel.


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:26
@barbarella68

Ich habe Dich um eine Erläterung gebeten, Du wiederum konterst mit Unverständnis gepaart mit einer Unterstellung...

Ich habe keine Ahnung, was Du hier zu sagen versuchst? Wer akzeptiert hier denn was nicht und warum?

Es ist die ewig gleiche Masche und es wird wohl auch weiterhin langweilig bleiben. Es ist einfach zu deutsch in Kaltland...^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:27
@barbarella68

Ist denn Faschismus für dich akzeptabel oder nicht?


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:28
@barbarella68
Zitat von barbarella68barbarella68 schrieb:Es gibt Dinge, die sind für die einen ein Verbrechen und für die anderen nicht. Ich hoffe, das erscheint dir auch akzeptabel.
Nein, ich finde das in dem Kontext dieses Threads überhaupt kein Stück akzeptabel. Es ist eine Frechheit, wieder mal...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:29
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@barbarella68

Du hast bislang hier ebenfalls nur Deine Meinung geäußert, eine Meinung darüber, was Dir hier alles nicht passt. Sachlichkeit Deinerseits: Null Punkte.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns bereits kennen und dabei wird es zunehmend lächerlicher, mit welchen Maschen hier versucht wird Unruhe zu stiften. Du bist an Deinem ersten Tag zielstrebig in diesen Thread gekommen und hast sofort Partei ergriffen. Begründet hattest Du dies, selbst auf Nachfrage nicht.

Das Schemata ist hier so altbekannt, dass es wirklich langsam gähnend langweilig wird!

Rück doch einfach raus mit Deiner Meinung, anstatt die Meinung anderer nur anzugreifen und selbst substanzlos zu bleiben. Ich verspreche Dir eine wunderschöne Diskussion auf Deinen Niveau, welches auch immer das sein mag. Aber hör auf hier Spielchen zu spielen!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du von mir willst. Wenn dir langweilig ist, dann antworte einfach nicht auf meine Beiträge!
Was lächerlich ist, bestimmst nicht du. Du kannst etwas für lächerlich halten, ich übrigens auch.

Gut?! Zurück zum Thema!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:31
@barbarella68


Und wieder nur ein Ausweichen...Warum denn immer so feige? Mach doch Butter bei die Fische und bring uns die Herrlichkeit Deiner Überlegenheit vollstens zum Ausdruck. Stattdessen immer nur Ausweichen...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:32
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:@barbarella68

Ist denn Faschismus für dich akzeptabel oder nicht?
Wenn du gestattest, antworte ich darauf mit einem Beitag von mir, den ich auf der vorherigen Seite schrieb.
Zitat von barbarella68barbarella68 schrieb:Faschismus ist eine politische Bewegung. Eine Meinung kann es tatsächlich nicht sein. Faschismus automatisch zum Verbrechen zu erklären, ist eine Meinung! Leider scheint diese Meinung einem sehr einfach gestricken Geist zu entspringen. Faschismus ist nicht mit Nationalsozialismus gleichzusetzen. Faschismus ist eine natürliche Reaktion auf bestimmte Vorbedingen. Dass Faschismus in Verbrechen ausarten musste, ist meiner Meinung nach verurteilenswert. Natürlich scheint aus heutiger Sicht der Faschismus nicht erstrebenswert zu sein, ihn deshalb zu verteufeln, ist falsch. Diese politische Bewegung gehört ganz einfach zur Weltgeschichte.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:33
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@barbarella68
Und wieder nur ein Ausweichen...Warum denn immer so feige? Mach doch Butter bei die Fische und bring uns die Herrlichkeit Deiner Überlegenheit vollstens zum Ausdruck. Stattdessen immer nur Ausweichen...
Ist das, was du hier tust "moderieren"? Oder bist du im Auftrag so unterwegs?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:34
@barbarella68

Das kennen wir ja nun schon. Einen Beitrag schreiben, dann nur noch Ausweichen und auf Nachfragen und sämtliche Gegenargumente immer nur wieder ein erneuter Verweis auf den bereits geschriebenen Beitrag.

Wenn dieser doch von Deiner Seite aus, so missverständlich ausgedrückt wurde, dass er hier seitenweise zu Nachfragen anregen muss, dann habe doch bitte ein Einsehen und erläutere das von Dir Gesagte doch nochmal so, dass man es auch verstehen kann, wenn man nicht so eine überragende Lampe im Leuchter hat...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:37
@barbarella68

Ich weiß einfach wer Du bist und dass Du hier mit etlichen Nicks schon unterwegs warst. Da ist das noch alles sehr freundlich, was ich hier mache. Ich biete Dir eine Plattform, stattdessen schwurbeslt Du nur herum...Kommt jetzt gleich wieder die Opferrolle? Das kenne ich schon.

Mir egal, was Du von mir hältst, ich habe Dich auf Deine Aussagen angesprochen und entsprechend sachliche Antworten oder Argumnete erwartet, aber da ist leider immer noch Fehlanzeige!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:37
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@barbarella68

Das kennen wir ja nun schon. Einen Beitrag schreiben, dann nur noch Ausweichen und auf Nachfragen und sämtliche Gegenargumente immer nur wieder ein erneuter Verweis auf den bereits geschriebenen Beitrag.

Wenn dieser doch von Deiner Seite aus, so missverständlich ausgedrückt wurde, dass er hier seitenweise zu Nachfragen anregen muss, dann habe doch bitte ein Einsehen und erläutere das von Dir Gesagte doch nochmal so, dass man es auch verstehen kann, wenn man nicht so eine überragende Lampe im Leuchter hat...
Ok, ich schreibe jetzt einzelne Sätze, damit es jeder versteht. :D
Zitat von ObrienObrien schrieb:@barbarella68

Ist denn Faschismus für dich akzeptabel oder nicht?
Zitat von barbarella68barbarella68 schrieb:Natürlich scheint aus heutiger Sicht der Faschismus nicht erstrebenswert zu sein
Kann man es so erkennen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:38
@barbarella68

Fakten habe ich schon genug genannt, aber da von euch keine vernünftigen Gegenargumente kommen, das hoechste der Gefuehle ist der Vorwurf; man sei durch die Geschichtsschreibung der Sieger verblendet, warum sollte ich euch als gleichwertige Gespraechspartner anerkennen?

Im uebrigen wiederholst du dich permanent, was im uebrigen zu Repertoir der Propagandamethoden eines Joseph Goebbels gehört....das ist beispielsweise ein Faktum, das du in jeder Literatur zu dem Thema beispielsweise Viktor Klemperers Werk:"Lingua Tertia Imperi" nachlesen kannst...oder ist dieses Buch für dich boese Judenpropaganda?^^

Das ist meine Antwort , ich denke wir verstehen uns ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:38
@barbarella68

wenn du mich schon so fragst, nein diese Antwort sei dir nicht gestattet, denn die Aussage
Zitat von barbarella68barbarella68 schrieb:Natürlich scheint aus heutiger Sicht der Faschismus nicht erstrebenswert zu sein, ihn deshalb zu verteufeln, ist falsch.
erscheint mir äusserst ambivalent. Ist der Faschismus nun für dich akzeptabel oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden