Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 17:27
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Abgesehn davon dass es hier um den Holocaust geht,haben wir deutsche keine Indianer getötet
Worauf soll das "Wir" hinweisen?

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 17:28
@insideman
elvenpath
Natürlich tun sie das, aber die Juden haben sich nicht selbst in den Mittelpunkt gestellt.

Sie durften ja als Ausrede für so ziemlich alles herhalten.
Meine Aussage ( und der wikipedia Eintrag ) ich zitiere mich :
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:also für mich gehören alle Opfer dazu !
war an kikis gerichtet, die da schrieb ;
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es erklärt sich von selbst, dass hier die namen jüdischer europäer erscheinen
;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 18:08
@kiki1962
in diesem zusammenhang @Fuchs76 hatte vorhin für paar minuten einen post - ich bin erstaunt, dass man auf solche seiten kommen kann -

ich bin erstaunt darüber, dass solche seiten zugänglich sind - das beunruhigt mich schon -

und ich glaube, dass solche informationen öfter gelesen werden, als die von gedenk- und mahnstätten, von krankenhäusern usw.
Ich frage mich auch, weshalb man solche Seiten nicht sperrt.
Die leugnen da ganz offen und klar den Holocaust und posten verfassungswidrige Symbole!
Das ist möglich, wenn der Server zum Beispiel in den Staaten steht. Da ist der deutsche Rechtsstaat machtlos.

Du würdest erschrecken, wenn Du wüsstest, wie viele hässliche Judenwitze selbst heute noch kuriseren. Ich bin eine Art wandelndes Witzlexikon, ich kann sie mir gut merken, erzähle gerne Witze verschiedener Art, und habe darum schon viele gehört (man will sich ja revanchieren). Bei den Witzen über Juden gibt es zwei Arten von Menschen, respektive Lachen. Die einen lachen psychologisch bedingt, wenn überhaupt, und dann nicht belustigt. Es ist eine Art, das Unfassbare in Worte zu fassen und gleicht eigentlich mehr einer Bestürzung. Dann gibt es noch die andere Art von Lachen, die das Gegenüber unmissverständlich zu erkennen gibt. Ein leides Thema. In der harmloseren Version machen wir Schweizer Witze über die Ex-Jogoslawen, und ihr Deutschen beispielsweise über die Polen. Das Muster bleibt in etwa gleich.

Ausserdem ist gerade in den Neunzigern eine Durchmischung von Esoterik mit braunen Themen in den Printmedien aufgekommen, die aufzeigt, dass die Gegenseite punkto Nachwuchsrekrutierung und Gesinnungsmanipulation auch heute noch richtig aktiv ist. Siehe Udo Holey aka Jan van Helsing...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 18:10
Ja klar, Deutsche haben keine Indianer getötet...

Wer ist denn damals alles ausgewandert in die neue Welt? Keine Deutschen? Wir WEISSEN waren das, aus dem good old europe, respektive unsere Vorfahren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 18:14
@Fuchs76
also kann jeder durch zufall auf solche seiten stoßen - sie als bare münze nehmen und das als ultimative wahrheit streuen

ja - auf solche seiten bin ich auch schon gestoßen - und ich habe in einem dritten programm etwas über die white power - bewegung gesehen -

d.h. die themen der "reinen rassen" oder lebenswert - unlebenswert sind noch immer unter den leuten -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 18:25
@kiki1962

Durch Zufall? Mit zwei, drei Suchwörtern bist Du via Google drin. Zufall klingt, als wäre es die Ausnahme. Ich habe nur zwei Worte zum Stichwort Brennholz verwendet, und mein Link war nur die Spitze des Eiberges. Da steckt ein systematisches Vorgehen dahinter, die Informationen sollen im Netz stehen, so will das die Gegenseite. Und deshalb tut permanente Aufklärung auch heute noch Not.

Als ich 20 war, und van Helsing las, hat er mich selber zwei Monate genarrt, trotz Joh. 8,44, was ein so offensichtliches Indiz für die Absicht des Gegenübers darstellt, wenn diese Bibelstelle als "Beweis" oder sogar als Begründung verwendet wird. Ein klarer Fall von beabsichtigter Missinterpretation, die zu den allerwüstesten Auswüchsen führen kann.

P.S. Ah, der KKK, die weissem Ritter (White Knights), ähnlich wie die BBB (blond, blauäugig und blöd), bisweilen eng verwandt und gar identisch. Ja, Amerika, das Land der grenzenlosen Freiheit...

/dateien/pr20131,1263749104,kkk


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 19:12
@Fuchs76
meinst du, dass ein großteil der leute, die das lesen, dies einfach so ungefiltert in sich aufnimmt ?

meinst du, dass dies "meinung" bilden kann -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 21:17
@kiki1962

Glaube mir, selbst mit zwanzig ist man von solcher Indoktrination nicht gefeit...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 21:18
@kiki1962

Aber es ist sicher nicht die Merhheit, die dem auf den Leim geht. Nur, jeder Einzelne ist einer zu viel.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 21:53
@Fuchs76

Ich hab grad mal spontan gezielt gegoogelt und verstehe was du meinst.

Auf solchen Seiten werden endlich mal haufenweise Daten geliefert. Ob sie stimmen ist für den Leser ,bis auf einige wenige, zunächt nicht Nachprüfbar.
Klingen tut es natürlich absolut plausibel...sonst hätte es ja wohl auch keinen Sinn.

Die offizielle deutsche Schulversion stellt dagegen keine belegbaren Daten zur Verfügung sondern verlangt den bedingungslosen Glauben an den Holocaust und allem was dazu gehört.
Alleine der Versuch etwas in Abrede zu stellen ist strafbar.

Mal ehrlich...da ist es kein Wunder das sich einige von so was überzeugen lassen.
Wenn man diese Texte auf sich wirken läßt , hat man echt erst mal schwer zu schlucken.
Ich bin selbst noch ganz durcheinander und weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Da bekommt man ja Verfolgungsangst vor dem eigenen Staat.
Schon krass.


3x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 21:58
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Die offizielle deutsche Schulversion stellt dagegen keine belegbaren Daten zur Verfügung sondern verlangt den bedingungslosen Glauben an den Holocaust und allem was dazu gehört.
Alleine der Versuch etwas in Abrede zu stellen ist strafbar.

Mal ehrlich...da ist es kein Wunder das sich einige von so was überzeugen lassen.
Wenn man diese Texte auf sich wirken läßt , hat man echt erst mal schwer zu schlucken.
Ich bin selbst noch ganz durcheinander und weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Da bekommt man ja Verfolgungsangst vor dem eigenen Staat.
Schon krass.
Zeig mir den Link.

Waren das auch Rechenbeispiele wieviel Holz man braucht um jemanden zu verbrennen? Und dass das gar nicht möglich war?

Ich will nicht vorurteilen, finde es aber beängstigend was du da schreibst.

ne zeig mir den Link,der dich so zweifeln lässt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 21:58
@Trapper


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:01
@insideman
PN
Hab nicht vor so was öffentlich zu verlinken.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:15
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Die offizielle deutsche Schulversion stellt dagegen keine belegbaren Daten zur Verfügung sondern verlangt den bedingungslosen Glauben an den Holocaust und allem was dazu gehört.
Alleine der Versuch etwas in Abrede zu stellen ist strafbar.
Da war sie wieder, die eindeutig rechtspopulistische Agitation!

"Offizielle Schulversion", "bedingungsloser Glaube" "Zweifel unter Strafe", etc.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:16
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Da war sie wieder, die eindeutig rechtspopulistische Agitation!
Wenn du es sagst, als Experte.
Aber wie soll Otto-Normalverbraucher entscheiden was wahr und was unwahr ist?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:18
@Trapper

Dieser Link bestreitet dass es in Mauthausen, Dachau,und in Auschwitz keine Vergasungen gab.

Auf Beschämende Weise kritisiert er dass es keine Autopsie von allen Leichen gab.

Das ist eine kriminelle Seite.

Soetwas lässt dich gegenüber der offiziellen Geschichte zweifeln????


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:20
Zitat von TrapperTrapper schrieb: Mal ehrlich...da ist es kein Wunder das sich einige von so was überzeugen lassen.
Wenn man diese Texte auf sich wirken läßt , hat man echt erst mal schwer zu schlucken.
Ich bin selbst noch ganz durcheinander und weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Wenn du wissen möchtest was ihn so sehr durcheinander bringt sende ich dir den Link gerne weiter.

Obwohl man sich denken kann was darin steht

@schmitz


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:20
@Trapper

Du kannst hier meiner Meinung nach, nicht derartige Aussagen treffen, ohne eine Quelle zu nennen!
Dann musst du dich nämlich nicht wundern, wenn die User skeptisch auf dich reagieren.
Was ist denn die Offizielle Schulversion?
Ich bin auch mal zur Schule gegangen und hatte niemals den geringsten Zweifel.

Langsam aber sicher fängst du an, mir auf die Nerven zu gehen.
Komm jetzt mal langsam aber sicher auf den Punkt!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:20
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Dieser Link bestreitet dass es in Mauthausen, Dachau,und in Auschwitz keine Vergasungen gab.
OH GOTT

das "keine" gehört natürlich weg,

sorry


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.01.2010 um 22:22
Nein. Natürlich nicht. Entschuldige.
Da will ich abere nun nicht weiter drüber reden. Das ist mir zu kriminell geworden.

Ende.


Anzeige

melden