Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultes in Schulen

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:34
@rocketfinger

Es hat meiner Meinung nach NIEMAND eine 3 Klasse zu Hypnotisieren und schon garnicht ne stinknormale Lehrerin!


ähem, darum gehts mir auch garnicht. ich spreche vom begriff okkultismus und seiner ausführlichen bedeutung und dem damit anscheinend fehlenden verständnis.

dass eine lehrerin ihre 3.klasse hypnotisiert (wenns denn tatsächlich so war) verstösst grob gegen schulgesetze. und das bestreite ich auch garnicht....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."

Anzeige
melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:35
Natürlich war das so.. Das haben ja auch die anderen Kinder bestätigt. Nur als ne Aktion gestartet wurde (Unterschriften etc. der eltern) haben die meisten gekniffen

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:36
Ihr seid ja die Checker und wisst alles, nicht wahr?
Ob ihr Dämonen habt bzw. bekommt merkt ihr auch nicht unbedingt. Die Dämonen werden es euch wohl kaum erzählen, dass ihr sie habt. Aber beeinflussen können sie euch dennoch. Wer sich für so nen Dreck öffnet, der braucht sich nicht wundern, wenn er Probleme bekommt.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:37
Hypnose öffnet die Türen für Dämonen.


Mit Fug und Recht behaupte ich, dass dabrunsky keinerlei Ahnung von Hypnose hat. Ich habe selbst praktisch damit zu tun, und habe niemals erlebt, dass irgendein "Dämon" von einem Menschen Besitz ergriffen hätte.


Du lieber Himmel! Haben wir denn nicht schon genug von der Sorte hier auf Allmy!? Nichts wissen, nichts können, aber dennoch immer einen deplatzierten und nutzlosen Kommentar auf Lager. Na toll.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:37
@dabrunksy

immer ruhig kollega.. Jeder kann selbst entscheiden was er macht und was nicht

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:38
@ elgreco

In so nem Fall würde ich mir die Lehrerin selbst vorknöpfen und mit dem Anwalt drohen. Die Kleinen können von so nem Dreck Schäden davontragen, ich glaubs hackt. Die hat doch ein Rad ab. Und sowas macht ein normaler Mensch auch garnicht, die Tante hatte 100% ein Ziel im Auge und das war nichts Gutes. Schutzengel... lol. Das waren wohl eher Dämonen, die sie da rufen wollte.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:38
Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:39
Ihr seid ja die Checker und wisst alles, nicht wahr?


Finde ich wirklich toll, dass du dich nun endlich einsichtig zeigst.


So und nicht anders ist es nämlich. Ich weiß Bescheid, und du nicht.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:39
Ihr seid ja die Checker und wisst alles, nicht wahr?
Ob ihr Dämonen habt bzw. bekommt merkt ihr auch nicht unbedingt. Die Dämonen werden es euch wohl kaum erzählen, dass ihr sie habt. Aber beeinflussen können sie euch dennoch. Wer sich für so nen Dreck öffnet, der braucht sich nicht wundern, wenn er Probleme bekommt.


Aha, ích würd mich langsam mal vom LSD trennen...
Dämonen *hmpf*

Ähm, was wären denn die "Probleme"?

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:40
@ apolly

wenn du nach einem schatten ausschau hälst, der mit viel gedöhns in einem menschen fährt und diesen dann in einen sabbernden psychopathen verwandelt, dann wirst du in der tat nichts finden. ich denke aber nicht, dass dämonen so stümperhaft vorgehen und außerdem siehst du sie garnicht. deswegen ist deine aussage, dass du nie etwas derartiges gesehen hast oder bemerkt hast irrelevant.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:42
Etwas zum Vajrayana (= buddhistisches Tantra)

Ursache für die Existenz fühlender Wesen

Anders als erleuchtete Wesen begehen fühlende Wesen einen grundlegenden Fehler bei der Wahrnehmung der Phänomene. Zwar ist die subtilste Schicht geistiger Prozesse uranfänglich erleuchtet, dies wird vom wahrnehmenden Geist aber irrigerweise nicht erkannt. Daraufhin nehmen die fühlenden Wesen die von Natur aus nichtdual erscheinenden Phänomene als von sich selbst und voneinander getrennt wahr. Den Phänomenen wird irrig eine wirkliche Existenz zugeschrieben, obwohl sie von ihrem eigentlichen Wesen leer von wirklichem Sein sind (Shunyata). Aufgrund dieser Zuschreibung entsteht die Vorstellung eines unabhängig von anderen Phänomenen existierenden Selbst. Mit der Vorstellung eines Selbst werden verschiedene Aspekte ursprünglicher Weisheit unrein als Geistesgifte identifiziert. Diese sind: Unwissenheit, Hass, Gier, Neid/Eifersucht und Stolz. Leidverursachende Handlungen, die mit Körper, Rede und Geist aufgrund dieser Geistesgifte ausgeführt werden, erschaffen Karma. Karma kann man als geistige Eindrücke aufgrund einer geistesgiftbedingten Handlung (als Ursache) bezeichnen, die als Resultat eine leidvolle Erfahrung in der Zukunft bewirken (Wirkung). Aufgrund von Ursache und Wirkung bewegen sich die fühlenden Wesen im Leidenskreislauf (Samsara) aus wiederholter Geburt, Alter, Krankheit und Tod.

Buddhistische Praxis hat insbesondere im Vajrayana zum Ziel, diesen Prozess des Aufkommens der Existenz und der Bindung der fühlenden Wesen an den Leidenskreislauf umzukehren. Dazu gibt es im Vajrayana im Wesentlichen zwei verschiedene methodische Ansätze:

* Der Weg der Transformation und
* der Weg der Selbstbefreiung

Auf dem Weg der Transformation wird versucht, den Prozess der Entstehung und Bindung der fühlenden Wesen an Samsara stufenweise umzukehren. Die fehlerhafte Wahrnehmung der Wesen wird dabei in eine reine Wahrnehmung transformiert. Dieser Ansatz führt zur Erlangung des Mahamudra (Großes Siegel/Symbol)).

Auf dem Weg der Selbstbefreiung versucht man hingegen, die uranfängliche erleuchtete Natur des Geistes direkt zu erfahren, woraufhin sich die fehlerhafte Wahrnehmung der fühlenden Wesen selbst befreit. Diese Technik wird auch Dzogchen (Große Vollkommenheit) genannt.

Diese beiden Ansätze existieren heute aber in nahezu allen Schulen Tibets und sind oft miteinander verbunden. Wichtig ist bei diesen Praktiken eine solide Kenntnis der buddhistischen Lehre als Ausgangsbasis. Ohne ein echtes Verständnis von Mitgefühl und der rechten Ansicht ist es nicht möglich, diese Methoden anzuwenden. Daher sind die ethischen Regeln des edlen achtfachen Pfades, wie sie von Buddha gelehrt wurden Grundlage des gesamten buddhistischen Weges, auch des Vajrayana. Darüber hinaus ist die Motivation des Mahayana, zum Nutzen aller fühlenden Wesen Erleuchtung zu erlangen, beständig zu kultivieren.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:44
deswegen ist deine aussage, dass du nie etwas derartiges gesehen hast oder bemerkt hast irrelevant


Ach Unsinn!!!


Es heißt immer, das Mittelalter sei die Ära der Unwissenheit, Ignoranz und Intoleranz gewesen... Nein!!! Das ist unsere heutige Zeit!!!



Was bei der Hypnose passiert, ist sehr komplex. Aber eines kann ich dir ruhigen Gewissens verraten: Es hat nichts, aber auch wirklich rein garnichts mit Dämonen zu tun.


Hast du selbst Erfahrungen mit Hypnose??? Praktische Erfahrungen???


Wenn nicht, sehe ich dich auch nicht als qualifizierten Diskussionspartner an. Hier auf Allmy hat von dem Thema ohnehin keiner Ahnung.






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:44
Selbstbefreiung...lol
Was für eine Illusion.

Ich hab schon Berichte von Ex-Yogis gehört die klangen garnicht positiv...

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:45
wenn du nach einem schatten ausschau hälst, der mit viel gedöhns in einem menschen fährt und diesen dann in einen sabbernden psychopathen verwandelt, dann wirst du in der tat nichts finden. ich denke aber nicht, dass dämonen so stümperhaft vorgehen und außerdem siehst du sie garnicht. deswegen ist deine aussage, dass du nie etwas derartiges gesehen hast oder bemerkt hast irrelevant.

wie gesagt, m.E. eine gewisse störung im realitätsbezug bei dir.

man erahnt es auch schon schemenhaft, wenn man sich deine anderen threads zu gemüte führt....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:45
@ dabrunsky

Ich glaube du weisst garnicht was damit gemeint ist

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:47
Link: www.buddhism.edu (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

Wer noch genauer wissen möchte was buddhistisches Tantra ist

Klicke mal den Link

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:47
Ich hab schon Berichte von Ex-Yogis gehört die klangen garnicht positiv...

Waren diese Ex Yogis vielleicht nur Ex Yogis und keine Yogis mehr weil sie wegen Behauptungen über Dämonen und Hypnosen entlassen wurden? ;)

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:49
Meine Güte, was reagierst Du denn so panisch auf Hypnose ?
Gut, find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, wenn eine Lehrerin Schüler hypnotisiert, aber aus dem Grund, den Rocketfinger angegeben hat.
Zumindest sollte sie sich die Erlaubnis der Eltern einholen für sowas.

Und was soll der Quatsch mit den Dämonen?

Kann mich hier den anderen nur anschließen. Du scheinst echt nicht viel Ahnung zu haben, daher wohl auch dein panisches Gehabe?

Wenn Du soviel Ahnung davon hast, von wegen Hypnose und Dämonen, dann lass uns doch bitte daran teilhaben und erzähl mal, wie Du auf diesen Zusammenhang kommst.

Hast Du etwa eigene Erfahrung?

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:49
lol @ rocket

Realitätsbezug...dieses Wort in diesem Forum hier überhaupt zu erwähnen ist irgendwie lustig. Hier glauben welche an Waldgnarfe,Elfen,Kobolde und was weiß ich noch alles und du kommst mit Realitätsbezug an.lol!
An jeden Scheiß glaubt ihr, aber wenn man Dämonen erwähnt, dann lachen alle. Verdrehte Welt.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden

Okkultes in Schulen

17.12.2005 um 16:51
@ dabrunsky

Reg dich mal ein bischen ab, es hat dich ja keiner gezwungen hier was zu schreiben !
Du solltest die Meinung der anderen auch respektieren.


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden