Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultes in Schulen

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 03:54
@ Apolly

Du musst eins verstehen. Jesus hat sich nicht nur als Gottes Sohn angesehen, sondern als Gott selbst, weil er weiß, wer er ist. Er hat sich anbeten lassen, er hat Sünden vergeben, er hat Wunder getan. Die Juden haben uns eins voraus, sie haben begriffen, dass Jesus entweder der größte Gotteslästerer Israels ist oder er ist wirklich Gottes Sohn. Viele sind ja so blöd und denken, dass Jesus ein weiser Lehrer war. Wie absurd. Diese Option hat uns Jesus nie gelassen.

Übrigens:

Luk 22:70 Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er aber sprach zu ihnen: Ihr sagt es, denn ich bin's.

Joh 11:25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe;

Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Joh 8:58 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Ehe denn Abraham ward, bin ich.

Verstehst du, was das heißt? Es ist mehr als eindeutig.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13


Anzeige
melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 04:32
Ich finde es gut das die Kinder zu dem Okkultem erzogen werden. Man sollte da auch mehr Interesse zeigen finde ich. Darum sollte man den Kindern das Interesse wecken danach.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 10:57
Du musst eins verstehen. Jesus hat sich nicht nur als Gottes Sohn angesehen, sondern als Gott selbst, weil er weiß, wer er ist.

@brunsky

Dummdreister Unfug. Das ist die Sicht eines christlichen Fundamentalisten, mehr nicht.

Mit deinen Bibel-Zitaten kommst du auch nicht weiter, ausser das dein beschränktes Weltbild zum Ausdruck kommt.

Verstehst du, was das heißt? Es ist mehr als eindeutig

Wahrlich das ist es: Und da sprach Ich, es ist zweideutig gar dreiteutig.

:)







_______________________

I'm perplexed



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 11:32
die kinder finden ihr interesse daran schon selbst, es ist ja eine nicht reizlose angelegenheit.

ich kann mich nur erinnern dass wir auch ständig traumreisen und mandalas erleiden mussten. und dann wurden unsere mandalas auch noch einzeln psychologisch vor der klasse gedeutet.

ne freundin hatte viel blau und schwarz. die lehrerin (eine nonne!) : "hast du probleme mit deiner sexualität, mein kind? erzähl uns doch davon..."

traumreisen usw sind anbsich dazu da, quirlige klasaen ruhigzustellen, deswegen macht man sowas auch nicht mehr mit den größeren. es nimmt aber von den kleinen kaum einer ernst. die lachen sich über ihre eso-lehrer tot...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 11:36
Sowas haben wir leider nie in der Schule gemacht. Ausser mandalas in der Grundschule die hat unsere Lehrerin dann immer analysiert nach farben und muster und so. Vlt. ist das auch ne Verschwörung von der Regierung das sowas von den Grundschulen gemacht werden muss damit schon früh gesehen wird welches Kind gefördert werden muss damit es sein potenzial entfalten kann ^^
ich finds eigentlich gut das sowas gemacht wird.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 11:42
ich finde es nicht gut dass das gedeutet wird.

tatsächlich können mandalas etwas über den seelenzustand verraten, da die lehrer aber nie unparteiisch sind und auch der nackte seelenzustand ihrer schüler sie nichts angeht, könnten daraus vorallem von seltsamen esotherischen lehrerinnen nachteile für einige entstehen.

ich male ab und an mandalas.
im stillen aber, und ohne jemanden zu haben der mir über die schulter sieht. und das hat seine gründe.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 15:05
< also wir machen immer gläserrücken inne schule >
Da haben wir jetzt ein Beispiel für etwas schlechtes.

@Appollyon < Wo hast du denn das schon wieder her??? >
Focus oder Spiegel (weiß nich mehr genau).

@SamaelCrowley Frag mal Jaf der kanns dir besser erklären.

@dabrunsky < Er hat sich anbeten lassen, >
Er hat zwar vieles von dem getan was du da schreibst, aber anbeten lassen hat er sich nicht.

< Diese Option hat uns Jesus nie gelassen. >
Alles eine Frage der Deutung und damit sind wir schon beim nächsten < Es ist mehr als eindeutig. >
Es gibt mindestens 3 Deutungsmöglichkeiten, mindestens.

< Luk 22:70 Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er aber sprach zu ihnen: Ihr sagt es, denn ich bin's. >
Das kann/darf eigentlich jeder sagen. Denn jeder ist ein Teil GOTTES.

< Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. >
Die Selbsterkenntniss das man ein Teil von GOTT ist.

Dazu kommt das sich die Sprache vo der heutigen unterscheidet und die Bibel teilweise (besonders im "Saeculum obscurum" 880 - 1046 ) verfälscht wurde um die uneingeschränkte Macht der Päpste und damit des römischen Adels zu stärken und um die Heiden besser von der Allmacht GOTTES überzeugen zu können.

Jesus ist GOTTES Sohn und er ist auch GOTT. Doch ist er das nicht mehr als wir auch. Wir ALLES sind GOTTES Söhne und Töchter, denn GOTT ist der Schöpfer und somit der Vater. Wir sind GOTT weil wir ein Teil GOTTES sind, er hat uns aus sich geschaffen. Das ganze unendliche Universum Alles was ist besteht aus GOTT und ist somit GOTT.


FREE Tibet!


melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 16:24
@ dabrunsky


Meines Wissens nach hat sich Jesus selbst immer nur als Menschensohn bezeichnet. SO bibelkundig bin ich leider nicht, um deine Zitate entsprechend widerlegen zu können. Muß ich auch nicht.

Jedenfalls denke ich nicht, dass Jesus sich als Gottes Sohn sah, bzw. je behauptete ebendieser zu sein.

Übrigens lasse ich nur folgendes gelten:

Luk 22:70 Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er aber sprach zu ihnen: Ihr sagt es, denn ich bin's.



Im Rest wird nichts ausgesagt, daher ist das Geschreibsel evident und kann vergessen werden. Kannst du den enstprechende Textstellen bringen, in denen er sich eindeutig selbst als Sohn Gottes outet???



@ Kirk


Jesus ist GOTTES Sohn und er ist auch GOTT. Doch ist er das nicht mehr als wir auch. Wir ALLES sind GOTTES Söhne und Töchter, denn GOTT ist der Schöpfer und somit der Vater. Wir sind GOTT weil wir ein Teil GOTTES sind, er hat uns aus sich geschaffen. Das ganze unendliche Universum Alles was ist besteht aus GOTT und ist somit GOTT.



So kommen wir schon eher auf einen Nenner.


Auch wenn sich unser Denken bezüglich dieser Sache wohl enorm unterscheiden wird, so kann ich mich trotzdem mit der Aussage recht gut anfreunden.






Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 17:25
@ kirk

Bitte hör auf so einen Stuß abzulassen, du hast offensichtlich keinerlei Bibelverständnis, das tut echt weh.

@ apolly

Dass Jesus sich selbst Sohn des Menschen genannt hat und das betont hat hat auch seinen Sinn. Das ist die bewußte Identifikation mit dem Menschen. Jesus hat sich voll mit uns indentifiziert, weil er für die Menschen starb. Er starb um die Menschen zu erlösen, nicht irgendwelche Tiere oder sonstwas. Er starb auch nicht, um die Nephilim zu erlösen. Wenn du ein homo sapiens bist dann kannst du teilhaben an seinem Erlösungswerk.
Wie gesagt, wenn du lernen willst, dann wende dich an mich ich kann dir genug Material zeigen. Andernfalls bleibst du immer auf diesem Level und unterhälst dich über Dinge, von denen du nichts verstehst. Deine Entscheidung.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 17:29
Nochwas. Lies dir doch mal dein Zeug durch.
Du denkst dies, du denkst das. Du glaubst so allerhand. Du bist schon ganzschön mutig, dass du deinen Verbleib in der Ewigkeit auf solche hölzernen Beine stellst.

Ufos sind satanischen Ursprungs!

"The 'medical examination' to which abductees are said to be subjected, often accompanied by sadistic sexual manipulation, is reminiscient of the medieval tales of encounters with demons. It makes no sense in a sophisticated or technical framework: any intelligent being equipped with the scientific marvels that UFOs possess would be in a position to achieve any of these alleged scientific objectives in a shorter time and with fewer risks."
- Dr. Jacques Vallee, Confrontations, p. 13



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 19:05
Wie gesagt, wenn du lernen willst, dann wende dich an mich ich kann dir genug Material zeigen. Andernfalls bleibst du immer auf diesem Level und unterhälst dich über Dinge, von denen du nichts verstehst. Deine Entscheidung.

Erlöse uns vom Bösen, o du gelehrter der Bibel. Muhaha.

Sagenhaft köstliche Unterhaltung :D

_______________________

I'm perplexed



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 19:45
"Da werden die Kleinen schon ganz gezielt in diesen dämonischen Sumpf geführt. "

zether und mordio!!! verbrennt diese lehrerin!!! verbrennt die hexe!!!!! dämonensumpf, omg...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 21:33
Stuß?

FREE Tibet!


melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:18
so,so, christliche Fundamentalisten. Ich bin glücklich von mir behaupten zu können dass ich einen Fundament für mein Leben habe, einen festen Felsen den das Wasser nicht wegspülen kann und der Wind nicht wegtragen kann, der mir ein Halt im Leben ist und von dem ich aus Erfahrung sagen kann "jawohl das ist es was mir in meinem Leben eine Hilfe ist, das was meinem Leben einen
Sinn gibt ,das was mir ein Trost in schwierigen Zeiten ist der aus unmöglichem mögliche macht , das ist Christus. Und wenn der Preis dafür ist von Menschen die ihn hassen ihn nicht kennen ,ihn nicht wollen, von denen die lieber Dunkelheit bevorzugen als das Licht beschimpft zu werden, als einen Idiot und zurückgeblieben usw. dargestellt zu werden dann akzeptiere ich es gerne.

Mein Fundament ist Jesus was ist eures?
Ihr wisst schon denn wer auf Sand baut.....

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:22
Fundamentalistisch zu sein ist nicht negativ. Heute verbinden die Menschen mit dem Wort Fundamentalismus irgendwelche radikalen Moslems mit vermummten Gesichtern und Messern in den Händen.
Entweder ist man ganz Christ oder garnicht! Lauwarmes Namenschristentum kann man vergessen. Einmal am Jahr an Weihnachten in die Kirche rennen... aber dann glauben man wäre Christ. lol.
Die Menschen wissen nicht einmal was Christsein bedeutet. Die glauben wenn sie an Nächstenliebe glauben und nie jemanden umgebracht haben kommen sie in den Himmel.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:31
mir brauchst du es nicht zu erklären ich weiß es

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:43
Das war auch eher für die Allgemeinheit gedacht. ;)

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:47
ah so

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:48
Ja.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Okkultes in Schulen

18.12.2005 um 23:50
Die Menschen wissen nicht einmal was Christsein bedeutet. Die glauben wenn sie an Nächstenliebe glauben und nie jemanden umgebracht haben kommen sie in den Himmel.


Und wo würdest du sie hinschicken ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden