Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanne Osthoff ist frei

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Susanne Osthoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

29.12.2005 um 08:37
verwirrt ist das richtige wort für die frau.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Susanne Osthoff ist frei

30.12.2005 um 08:30
Tja - DAS war vorauazuahnen, das sich die Angelegenheit
"Osthoff" SO entwickeln wüde. Ein deutsche Frau,
bekennende Muslimin - wohl auch seit Jahren im Streit
mit ihrer Familie und dem deutschen Umfeld lebend muss
freigekauft werden und zeigt nich anschliessend nicht
dankbar genug, wirft den Schleier ab und betet vor
laufeder Kamera, die von ihr füglich zu erwartenden 3
Ave-Marias!

Mir schwant böses!

Und bitte nun keine weiteren Beleidigungen von Usern,
die Susanne Osthoff NICHT für total bescheuert halten.

Fakt ist: Die Frau hat - beruflich gesehen - gar keine
andere Chance als im Irak zu arbeiten. Sie wird als
Archäologin mit Spezialkenntnissen der Archäologie in
dieser Region schwerlich in anderen Teams arbeiten
können. Und ewig könnte sie, selbst wenn sie wollte,
auch nicht von der "Vermarktung" ihres Erlebnisses
leben.

Es war zu erwarten, dass sich diese Angelegenheit in
dieser Weise entwickeln würd. Fest steht, das die
radikal-islamischen Entführer der islamischen Welt
wieder mal einen Bärendienst erwiesen haben. SO blöde
kann man doch eigentlich gar nicht sein, die
wenigen Sympatisanten, die man im europäischen Lager
noch hat auch noch zu verprellen!

Aber, WIE formulierten die Weisen der Antike so
treffend: "Wen die Götter verderben wollen, den
schlagen sie mit Blindheit".

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 14:09
Osthoff und das Lösegeld: Ex-Geisel mit BKA-Geld in den Taschen

Die deutsche Archäologin Susanne Osthoff hatte kurz nach ihrer Freilassung erhebliche Geldmengen bei sich. Wie das Magazin "Focus" berichtet, sei dies Teil des Lösegelds gewesen, das an Osthoffs Entführer gezahlt worden sei.

Die mit Gummibändern zu Bündeln zusammengebundenen Scheine im Gesamtwert von mehreren Tausend Dollar seien entdeckt worden, als Osthoff in der Botschaft geduscht habe. Mitarbeiter des Bundeskriminalamtes hätten die Seriennummern auf den Scheinen überprüft und festgestellt, dass sie aus der Lösegeldzahlung stammten.

Die Diplomaten verständigten laut dem Bericht umgehend den Krisenstab des Auswärtigen Amtes in Berlin. Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes sagte zu dem Bericht: "Wir geben dazu keine Stellungnahme ab." Das Magazin berichtete weiter, Außenminister Frank-Walter Steinmeier habe absolute Geheimhaltung in der Angelegenheit angeordnet.

Die Archäologin war Ende November im Irak entführt und nach gut drei Wochen wieder freigelassen worden. Das Auswärtige Amt hat bislang keine Angaben zu den Umständen der Freilassung Osthoffs gemacht.

Ich habe es doch gleich gesagt ! :(

Can you spam that ... sucka?!
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 14:12
Habe es auch eben im Radio gehört, wie es aussieht, wird Frau Osthoff bald im Knastgarten nach ärchologischen Schätzen buddeln dürfen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 14:23
War sicher eine Wiedergutmachung der Entführer;))

Oder soll hier die Osthoff gezielt diskreditiert werden?

Ist sie tatsächlich so blöd,das Lösegeld in Bündeln mit sich rumzuschleppen??

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 14:31
@univerzal
Das war gut :D

@blöd
Wenn Sie doch in den Irak zukehrt und per du mit den Entführen ist wieso lässt Sie das Geld nicht erstmal im Irak und holt es später ab ?

bzw. Leute das war eine Spende von den Entführen für das Hilfswerk von der de Susi :)

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 16:26
also ich hab mir dieses interviewvideo reingezogen:

http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,gmrszklmwqfc9fdjsmq2ld6r~cm.asp (Archiv-Version vom 15.01.2006)

ist ganz links oben der klickbutton zum video anschaun (am besten im realplayer)..
ich kann nur lob geben .. diese frau ist echt lebensweise ;-)


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 16:42
Berlin - Die Bundesregierung hat für die Freilassung der Archäologin Susanne Osthoff im Irak rund fünf Millionen Dollar an die Entführer bezahlt. Das erfuhr die Nachrichtenagentur ddp am Freitag aus Sicherheitskreisen in Berlin. Ein Abgesandter des Bundesnachrichtendienstes (BND) habe, wie von den Entführern verlangt, das Geld aufgeteilt in kleineren Scheinen bar aus Berlin in den Irak gebracht. Das "geschnürte Paket" habe ein "erhebliches Gewicht gehabt", war aus der Quelle zu hören.

5 Milionen Dollar das muß man sich mal reinziehen.
Mich würde mal intressieren ob das für jeden Bundesbürger ausgegeben würde.
Und wer zahlt die Zeche dafür, daß sind wir von unseren Steuern.

Müßiggang ist allen Geistes Anfang.

Franz Werfel



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 16:46
Egal wie das jetzt mit dem Geld ausgeht, für mich kann es aus der Sache nur eine Lehre geben. Wer als deutscher Bundesbürger in Länder fährt, vor deren Besuch das auswärtige Amt warnt, der muß selbst zurecht kommen wenn er entführt wird. Ich seh nicht mehr ein, warum die Allgemeinheit für den Abenteuerurlaub von Gefahrensuchern einspringen muß.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 16:46
Wenn er für den BND arbeitet...
sowas nennt man Gemeinschaft waldmädchen
wenigstens weiß man jetzt was sein Kopf so circ. Wert ist...

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 16:50
Hmmm... Da hat die Angela noch gesagt, dass die Bundesregierung "nicht erpressbar" sei. Hehe... hau rein in den Pöbel.


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 17:02
>. Ich seh nicht mehr ein, warum die Allgemeinheit für den Abenteuerurlaub von Gefahrensuchern einspringen muß.<

Ich auch nicht, vor allem wenn es um so eine bescheuerte Person geht......

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 17:05
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=9f3a75cfc3a7f6f8b16529578b276810&cnt=791936

Osthoff hatte bei Freilassung Lösegeld bei sich !!!

Berlin/München (dpa) - Die im Irak entführte Deutsche Susanne Osthoff hat nach einem "Focus"-Bericht unmittelbar nach ihrer Freilassung Lösegeld-Scheine bei sich gehabt.




Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 17:06
jo sabsele, das ist soweit klar.


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 17:49
Ich frage mich nur, wenn das stimmt, wovon ich auch irgendwie ausgehe, warum wurde die Frau nicht schon längst festgenommen bzw. eine Fahndung nach ihr eingeleitet? Bei der besteht doch erhöhte Fluchtgefahr, wenn die das jetzt aus den Zeitungen mitbekommt das man ihr auch die Schliche gekommen ist setzt die sich doch ganz sicher in den irak ab und taucht unter...

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 17:54
ich finde das einfach nur schrecklich von dieser Frau
sie sollte sich schämen
ihr eigen land zu verraten
hoffentlich schnappen sie sie und bringen sie vor Gericht und ab ins Kittchen das hat sie verdient !


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 17:57
Hui, also ich muß zugeben das ich das nie gedacht hätte. Aber nachdem immer deutlicher wird, was abgelaufen ist, oh man...

Fals irgendwann wirklich mal jemand aus Deutschland im Irak entführt wird, könnte das sein Nachteil sein.
Wie dreist muß man eigentlich sein, daß Land abzuzocken in dem man aufgewachsen ist. Diese Frau muß Deutschland hassen.

Da sie ja sowieso Irakerin jetzt ist und ihr vermutlich nichts an Deutschland noch wichtig ist, Staatsbürgerschaft entziehen und ausweisen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:04
Da sie ja sowieso Irakerin jetzt ist und ihr vermutlich nichts an Deutschland noch wichtig ist, Staatsbürgerschaft entziehen und ausweisen.

So ein Schwachsinn. Wie kannst du eine Situation beurteilen ohne die Fakten zu kennen?

Das hat nichts mit HAss auf Deutschland zu tun,sondern eher mit Habgier und die kann selbst aufrechte Patrioten treffen. Ausserdem hat man ihr hier nicht gerade einen herzlichen Empfang bereitet und das bevor diese ganzen Details ans Tageslicht kamen.

Abgesehen davon ist es Völkerrechtswidrig Menschen,die Staatsbürgerschaft zu entziehen und zu verbannen,also immer schön den Ball flachhalten.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:05
Auf Landesverrat steht Aberkennung der Staatsbürgerschaft !

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:05
naja ich bezweile, dass sie das getan hat.
da stehen zu viele fragen im raum, etwa die eben gestellt wurde:
warum wurde sie noch nicht festgenommen, etc...
für mich handelt es sich erstmal um eine diskreditierungs-kampagne.

ich fande die ersten aufschreie schon für völlig unangebracht, die kurz nach ihrer freilassung aufkamen.

die frau sollte sich nicht schämen!!!!

und falls sie es doch war:
ich würde deutschland auch abzocken :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden