Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanne Osthoff ist frei

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Susanne Osthoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:06
>Wie dreist muß man eigentlich sein, daß Land abzuzocken in dem man aufgewachsen ist. Diese Frau muß Deutschland hassen.<


Du glaubst doch nicht wirklich das sie perönlich Deutschland schaden wollte weil sie Detschland hasst?

Wenn überhaupt wollte sie ganz einfach nur Kohle machen.......


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!

Anzeige
melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:06
Ausserdem hat man ihr hier nicht gerade einen herzlichen Empfang bereitet und das bevor diese ganzen Details ans Tageslicht kamen.
Das Geld war da schon weg ;)


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:12
@capo_grande

Die Frage ist doch, warum wollte sie Geld. Ich hoffe nicht das sie damit ihre nächste Ausgrabung von ein paar wertlosen Tonscheiben finanzieren will. Wenn man zu derartigen Mitteln greift um an Geld zukommen, ich weiß och nich...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:15
@Befen

Eigentlich egal wofür, beschiss ist beschiss, und wird hoffentlich noch folgen haben.

Allerdings glaube ich wirklich nicht das sie einfach nur Deutschland überalles hasst........die Frau hat ganz andere motive........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:18
Die Motive möchte ich gern mal kennenlernen. Die Frau hat die ganze Welt für doof verkauft. Wohlmöglich müßen wirklich entführte menschen darunter leiden, was die Frau verzapft hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:24
@Prometheus
Das Geld war da schon weg

Oh man....davon wusste die Bevölkerung aber nichts!
Bbevor du schreibst solltest du erstmal richtig lesen lernen!!

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:30
Ausserdem hat man ihr hier nicht gerade einen herzlichen Empfang bereitet und das bevor diese ganzen Details ans Tageslicht kamen.

--> War Sie denn schon in Deutschland ?
--> Ihr Verhalten war aber auch nicht nett...


Klaeden will rechtliche Schritte prüfen

Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Eckart von Klaeden, forderte, Osthoff gegebenenfalls an den Kosten ihrer Befreiung zu beteiligen. "Wenn sich herausstellt, dass Frau Osthoff gar nicht so vermögenslos ist, wie sie behauptet hat, dann ist es selbstverständlich, dass sie dem Konsulargesetz gemäß an den Kosten ihrer Befreiung beteiligt werden muss", sagte von Klaeden der "Bild am Sonntag".



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:32
@Prometheus

Auf Landesverrat steht Aberkennung der Staatsbürgerschaft !

Wer keine Ahnung hat,sollte einfach mal die Fresse halten!!!Das ist Schwachsinn. Auf Landesverrat und Hochverrat steht maximal Lebenslange Haftstrafe.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:33
--> Ihr Verhalten war aber auch nicht nett...

Geh wieder spielen Prometheus und überlasse das Diskutieren Leute,die AHnung haben;)

Jetzt überleg mal warum.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:37
Vielleicht hilft's:


§ 94 Landesverrat

(1) Wer ein Staatsgeheimnis

1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder

2. sonst an einen Unbefugten gelangen läßt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen,

und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. eine verantwortliche Stellung mißbraucht, die ihn zur Wahrung von Staatsgeheimnissen besonders verpflichtet, oder

2. durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.



Also hat Rag recht....


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:41
@Obrien

Warum denn gleich so aggressiv?

>>>Wer keine Ahnung hat,sollte einfach mal die Fresse halten!!!Das ist Schwachsinn. Auf Landesverrat und Hochverrat steht maximal Lebenslange Haftstrafe.<<<

Dieser Ton von einem Moderator? Warum diskutirst du denn nicht vernünftig wie die anderen Mod's? Stell Ihm halt ein Link mit rein, dann kann -Prometheus- alles nachlesen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:42
@Obrien
§ 82
[Hochverrat gegen ein Land]

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

--> das Gebiet eines Landes ganz oder zum Teil einem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland einzuverleiben oder einen Teil eines Landes von diesem abzutrennen oder
--> die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

Okay ich hatte unrecht !
Nur das du mit Halt die Fresse antwortest... dein Mod amt wächst dir wohl einbischen über den Kopf... ;) und entschuldige bitte wenn ich nicht
mit Halt die Fresse geantwortet habe...

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:43
@capo_grande
Danke dir wenigstens einer der was weiß und auch sein Gehirn benützt...

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:46
@Obrien
Geh wieder spielen Prometheus und überlasse das Diskutieren Leute,die AHnung haben
Jetzt überleg mal warum.
Weil du keine Ahnung hast wie du es mir erklären kannst...
übrigens das ist ein FREIESFORUM okay ? Wenn die meine Meinung nicht passt dann schreib nichts dazu bzw. verbessere mich.


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:49
word @rag,
...oder mal im StGB nachlesen, was Hochverrat (§81 StgB) und Landesverrat(§94 StGB) überhaupt ist.Dann käme man nämlich nicht auf die Idee, den "Fall Osthoff" ,falls er sich wie kolportiert zugetragen hat, unter einen dieser Tatbestände zu subsumieren.Eher schon unter Betrug oder Nötigung.
Also Jungs und Mädels auch hier gilt ,wie im richtigen Leben: Erst denken-dann scheißen und nicht umgekehrt.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:49
Okay,ich kennzeichne meinen Ausspruch "Wer keine Ahnung hat,sollte einfach mal die Fresse halten!!" im Nachhinein als Zitat von Dieter Nuhr (berühmter Kabarettist und Stand Up Comedian)

Ich war mitnichten aggressiv;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:51
@Obrien
:(

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:53
<upps,da haben andere schneller gepostet. Immerhin @Prom. Fehler erkannt und zugeben ist ok.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:56
Upps,da haben einige schneller gepostet.
Aber @prom Fehler erkennen und zugeben ist ok. Deshalb sorry,wenn ich zu hart formuliert habe .

gelle,@rag ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:57
Genau;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden