Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, der Diktator

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, der Diktator

24.12.2005 um 11:13
@keven
Die oberste divise ist ja wohl
jeder bekommt es wei er es verdint !!!!!

Wenn jemand etwas passirt hat er es ja wohl verdint



Genau, die kleinen Jungs und Mädchen haben es verdient, vergewaltigt und ermordeet zu werden! Die Großmutter hat es verdient, brutal ausgeraubt oder an der Haustür betrogen zu werden! Eine Frau, die sich ihr ganzes Leben lang aufopferungsvoll um alle gekümmert hat, hat es verdient, von allen nur ausgenutzt zu werden! Und so weiter!
Sonst geht es dir noch gut? Merkst du, was für einen Müll du laberst?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden

Gott, der Diktator

25.01.2006 um 20:10
test

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Gott, der Diktator

26.01.2006 um 20:20
Der Threat ist erst mal hin...


melden

Gott, der Diktator

26.01.2006 um 20:33
@con

schonmal was von karma gehört?

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Gott, der Diktator

26.01.2006 um 20:57
@tao

das is gar nicht der ursprüngliche threat....da gabs noch einen anderen zu dem thema....den schrieb core...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, der Diktator

26.01.2006 um 22:13
Wieso hier geht doch alles *??*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Gott, der Diktator

26.01.2006 um 23:41
@conspiration

Die oberste divise ist ja wohl
jeder bekommt es wei er es verdint !!!!!

Wenn jemand etwas passirt hat er es ja wohl verdint


Genau, die kleinen Jungs und Mädchen haben es verdient, vergewaltigt und ermordeet zu werden! Die Großmutter hat es verdient, brutal ausgeraubt oder an der Haustür betrogen zu werden! Eine Frau, die sich ihr ganzes Leben lang aufopferungsvoll um alle gekümmert hat, hat es verdient, von allen nur ausgenutzt zu werden! Und so weiter!
Sonst geht es dir noch gut? Merkst du, was für einen Müll du laberst?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mein weiser Klavierlehrer sagte mir eins zu mir. Es gibt so etwas wie Gerechtigkeit nicht.Du kannst ruhig fragen und jammern, warum hat der was zu Essen und ich muss hungern oder warum wurde ich vergewaltigt und die anderen dürfen normal weiter leben. Die edle Wahrheit ist, es gibt keine Gerechtigkeit und es hat auch keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen.

Darum sollte man immer versuchen die kleinen Glücksmomente im Leben zu genießen. Versuche deinen Gedanken zu entfliehen, konzentrier dich auf die Gegenwart ! Den da wirst du dein Glück finden. Und wenn die Gegenwart beschießen ist, erinnere dich an die schönen Momente im Leben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gott, der Diktator

27.01.2006 um 01:40
@ Sorcerer

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Kausalität hat nicht unbedingt etwas mit Magie gemein, sie zeugt eher von einem Naturgesetz, welches selbst bis in die feinstofflichen und geistigen Ebenen reicht und aus letzteren entspringt.

Gedanken sind Dinge, die sich unauslöschlich im Sein ihre Bahn brechen, so oder so. Wenn zum Beispiel eine Frau täglich nach der Arbeit ängstlichen Gemütes einen einsamen Weg gehen muss, in Gedanken verhaftet, dass sie vielleicht überfallen werden könnte, stehen die Chancen dazu günstiger als bei einer Frau, die selbstbewusst ohne wenn und aber den gleichen Weg geht.

Können wir darüber hinaus überhaupt wissen, warum dieses oder jenes passiert? Sicherlich gibt es viele offenkundige Ungerechtigkeiten und Scheußlichkeiten in der Welt - aber wissen wir, warum diese geschehen? Klar, das Böse regiert die Welt, heißt es.

Dessen ungeachtet vermögen wir jedoch nicht hinter alle Schimären und Masken zu blicken, die uns vielleicht etwas vorgaukeln, was gar nicht ist. Ich könnte Dir da aus meinem Umfeld etliche Beispiele anführen ...

Auch wenn ich weiß, wie Du deine Auflistung verstanden haben möchtest, geht sie mir doch etwas zu sehr ins Blaue hinein. Übrigens: Mit kleinen Glücksmomenten im Leben wäre ich nicht zufrieden ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Gott, der Diktator

27.01.2006 um 15:46
Tuet den Menschen alles, was ihr wollt, daß sie es auch euch tun sollen!
[HiG.02_44.08.15.b,02] Siehe, darin liegt alle Rechtfertigung einer guten Handlung! ? Und zur rechten Tugend gehört, daß man die Betrübten tröste, die Zerschlagenen aufrichte in ihrem Gemüte, den Notleidenden helfe, die Gefallenen aufhebe, die im Geiste Gefangenen erlöse, die Schwachen stärke, den Irrenden den rechten Weg zeige, alle Ärgernisse vermeide und denselben bei anderen vorbaue, auf daß, so jemand einen Schatz hat, er ihn nicht für sich behalte, sondern ihn teile bis auf den letzten Tropfen.

[HiG.02_44.08.15.b,03] Denn wahrlich, so lange wird niemand Mein Reich erben, bis er nicht alles wird hergegeben haben, was er hat! ? Und wahrlich, wer von euch nicht weltlich und geistlich zuvor so arm wird wie eine Kerkermaus, der wird Mein Reich in ihm nicht lebendig überkommen!

[HiG.02_44.08.15.b,04] Denn so jemand zuvor nicht zum Fremdlinge wird auf der Welt, wird er nimmer einheimisch in Meinem Reiche.
[HiG.02_44.08.15.b,05] Wenn da aber jemand meint und spricht: ?Herr, so ich auf der Welt nur Ruhe habe durch ein Amt oder durch ein Vermögen und bin versorgt für meine leiblichen Bedürfnisse, dann will ich, o Herr, alle meine Zeit Dir widmen!? ? da sage Ich: Freund! ? solche deine Zeit kann Ich zufolge meiner ewigen Ordnung durchaus nicht brauchen! Denn Ich Selbst habe nicht gelehrt, daß man zuerst die weltliche Versorgung suchen solle, und hat man diese gefunden, sodann erst Mein Reich ? sondern gerade umgekehrt! ? Denn es heißt: ?Vor allem suchet das Reich Gottes und dessen Gerechtigkeit, dann wird euch alles andere hinzufallen!?
[HiG.02_44.08.15.b,06] Darum aber muß jemand zuvor alles von sich geben, so er Mein Reich ernten will! ? Gebe alles hintan und verteile es unter die Armen und folge Mir nach, so wirst du Mein Reich ernten!

[HiG.02_44.08.15.b,07] Damit ist nun zur Genüge gezeigt, was dazu gehört, um zu wissen, wann man in und aus ?Meinem Reiche? handelt und wann Ich so ganz eigentlich ein Wohlgefallen habe an einem vollbrachten Werke!
[HiG.02_44.08.15.b,08] Wenn du Gutes tust und fragst, ob es Mir wohlgefalle, dann hast du Mein Reich wohl äußerlich in dich einfließend, aber innerlich noch lange nicht.
[HiG.02_44.08.15.b,09] Wenn du aber Mein Reich auch innerlich also hättest, wie Ich es dir von außen her gegeben habe, um dir dadurch die Aussicht in die Welt zu verrammen ? dann würdest du nach einer Handlung nicht fragen, ob sie eine Eingebung von Mir, somit gerecht und Mir wohlgefällig sei, sondern du würdest, so du auch aus aller Engel Liebe und Weisheit heraus gehandelt hättest, nur sagen: ?O Herr! Ich bin ein fauler und unnützer Knecht!?
[HiG.02_44.08.15.b,10] Siehe, also sieht das rechte ?Reich Gottes? aus! Und also mußt du handeln aus Meiner Liebe heraus ? dann wird alles gut, recht und Mir durchaus wohlgefällig sein.
[HiG.02_44.08.15.b,11] Es war übrigens deine Handlung wohl gut und recht und eine gute Tugend. Lege aber bei dir dennoch keinen Wert darauf, so du willst, daß Ich sie ansehe! Rühme dich auch nirgends damit, willst du Meine Ehre! Denn was deine Rechte tut, das erzähle nicht einmal der Linken! Dann werde Ich dein Werk annehmen und werde dich ehren, weil du Mir die Ehre gabst.
[HiG.02_44.08.15.b,12] Vor allem aber suche Mein Reich auf die vorbesagte Weise in dir lebendig ? dann wirst du allezeit wissen, woher und woraus du gehandelt hast und für Wen!
[HiG.02_44.08.15.b,13] Diese Lehre sei dir heilig für ewig! Amen.

Das sage Ich, dein guter, heiliger Vater.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, der Diktator

27.01.2006 um 16:29
gääääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnn



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Gott, der Diktator

28.01.2006 um 02:24
@ H.C.B.

Hoffe, Deine Müdigkeit bezieht sich nicht auf mein Post an Sorcerer ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Gott, der Diktator

28.01.2006 um 04:25
"...Das sage Ich, dein guter, heiliger Vater. "

so, das war wieder mal ein toller copy and paste Beitrag von unserem Helden...

...und jetzt verwandel Dich schnell wieder in "Jess", damit Du diesen Beitrag loben und Deine Verehrung gegenüber Dir zum Ausdruck bringen kannst...





...und schick Dir noch´n paar Blumen an Deine Adresse...







Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, der Diktator

28.01.2006 um 08:10
nein, autodidakt. eher an das copy paste bibelwunder magus

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Gott, der Diktator

30.01.2006 um 22:33
Anhang: 1.0-fischer.jpg (366, KB)
.....und Jesus der Revolluzzer!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Gott, der Diktator

04.02.2006 um 13:35
.....bis wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen und zum vollkommenen Manne werden, zum Maße der vollen Größe Christi; 14 damit wir nicht mehr Unmündige seien, umhergeworfen und herumgetrieben von jedem Wind der Lehre, durch die Spielerei der Menschen, durch die Schlauheit, mit der sie zum Irrtum verführen, 15 sondern daß wir, wahrhaftig in der Liebe, heranwachsen in allen Stücken in ihm, der das Haupt ist, Christus (Epheser 4.13...)
Wandelt nur würdig des Evangeliums Christi, damit, ob ich komme und euch sehe, oder abwesend bin, ich von euch höre, daß ihr feststehet in einem Geiste und eines Sinne mitkämpft für den Glauben des Evangeliums 28 und euch in keiner Weise einschüchtern lasset von den Widersachern (Philipper 1.27...)
Aber wenn da nicht etliche wären, die euch beunruhigen und das Evangelium des Christus verkehren wollen. Aber wenn wir oder ein Bote aus dem Himmel euch etwas Andersartiges neben dem verkündigt, was wir euch als als Evangelium verkündigt haben: er sei in den Bann getan (Galater 1.7)
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts (2 Kor. 11.14)
...ich eifere um euch mit göttlichem Eifer; denn ich habe euch verlobt mit einem einzigen Mann, damit ich Christus eine reine Jungfrau zuführte. 3 Ich fürchte aber, daß, wie die Schlange Eva verführte mit ihrer List, so auch eure Gedanken abgewendet werden von der Einfalt und Lauterkeit gegenüber Christus. 4 Denn wenn einer zu euch kommt und ceinen andern Jesus predigt (@jafrael, es gibt nur EINEN)
, den wir nicht gepredigt haben, oder ihr einen andern Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so erträgt ihr das recht gern! 5Ich meine doch, ich sei nicht weniger als die Überapostel. d 6Und wenn ich schon eungeschickt bin in der Rede, so bin ich's doch nicht in der Erkenntnis; sondern in jeder Weise und vor allen haben wir sie bei euch kundgetan.
Ich bin der Herr (Jehovah), dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!
WCR 82. I. (Swedenborg) Jehovah Gott ist herabgekommen und hat das Menschliche angenommen, die Menschen zu erlösen und selig zu machen.
Swedenborg : »Vater, Sohn und Heiliger Geist sind die drei Wesenselemente (essentialia) des einen Gottes, die ebenso eine Einheit bilden wie Seele, Leib und Wirksamkeit beim Menschen. « (WCR 166–169, Swedenborg)
Grüsse...



melden

Gott, der Diktator

04.02.2006 um 13:42
durch ständiges und immer wiederkehrendes posten irgendwelcher alberner bibelverse wird der quatsch auch nicht wahrer


melden

Gott, der Diktator

04.02.2006 um 13:43
>>>>>>>>H.C.B.
Deine Eintraege zeugen ja von keinem Interesse, aber hauptsache das Mundwerk schärfen gegen andere. Solche nenne ich Verlierer, die hinten nachäffen...schönen Samstag


melden

Gott, der Diktator

04.02.2006 um 13:44
etienne
Du kennst doch ü. haupt keine Bibelverse *ächzzzzzz *
Murren ist das allerbeste was aufzubieten ist, hm....


melden

Gott, der Diktator

04.02.2006 um 13:45
etie..
Zeige mir hier einen Bibelvers, kannst ja nicht mal unterscheiden - traurig..


melden

Gott, der Diktator

04.02.2006 um 14:20
@magus

Richtig - es waren keine Bibelverse sondern wieder mal Zitate aus dem grossen Wek des Jakob Lorber. Aber da Hesus ihm ja in die Feder diktierte ist es doch irgendwie auch Bibel, - DEINE BIBEL gelle?
Aber DAS kann "etienne" ja nicht wissen. Nicht jeder User ist so Magus-erfahren un kenntnisreich in DEM, was Du so kopierst!

Ach ja - und DAS:

4 Denn wenn einer zu euch kommt und ceinen andern Jesus predigt (@jafrael, es gibt nur EINEN)

DAS ist wieder mal Blödsinn! Du hast wohl nicht kapiert, das Paulus (DER gebrauchte diesn Vorwurf) mit solchen Behauptungen (sie würden einen anderen Jesus predigen) auf die Apostelgemeinde in Jerusalem losging. Damals herrschte nämklich Streit zwischen Paulus und den anderen Aposteln, weil diese ihm vorwarfen ein Lügenapostel zu sein. "Einen anderen Jesus" zu lehren heisst ja nur die Lehre Jesu zu verfälschen. Das auch die Jerusalemer Gemeinde Paulus vorwarf dasselbe zu tun sei hier auch erwähnt.

Aber davon weisst Du nix - davon willst Du nix wissen und darüber lässt Du Dich auch nicht belehren.

Also unterlasse es gefälligst dann auch mich hier "anzumeiern"! Danke.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden