Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 19:53
@bolschewik

Stalin war Antisemit (Lüge)

Das das eine Lüge isthalte
ich aber auch für ein Gerücht. Schau mal unter Wikipedia bei StalinistischenSäuberungen.
Da sind auch verdammt viele Juden draufgegangen. Nicht zu vergessen dasLeo Trotzki Jude
war. Gut zugegeben. Das Beispiel Hinkt ein wenig weil bei Trotzkiwohl eher die
Begründung war das er ein Konkurent um die Macht war.

Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 20:01
Noch etwas: Stalin hatte jüdische Ärzte und viele Deputierte waren Juden (dann ist esauch kein Wunder, wenn der eine oder andere von ihnen "erwischt" wird, ob unschuldig odernicht ist eine ganz andere Frage)

Welcher Antisemit lässt einen jüdischen Arztan sich ran?

Seine Meinung zum Antisemitismus:
"Der National- undRassenchauvinismus ist ein Überrest der menschenfeindlichen Sitten aus der Periode desKannibalismus. Der Antisemitismus als extreme Form des Rassenchauvinismus ist dergefährlichste Überrest des Kannibalismus.

Der Antisemitismus dient denAusbeutern als Blitzableiter, der die Schläge der Werktätigen vom Kapitalismus ablenkensoll. Der Antisemitismus ist eine Gefahr für die Werktätigen, denn er ist ein Irrweg, dersie vom rechten Wege abbringt und sie in den Dschungel führt. Darum sind die Kommunistenals konsequente Internationalisten unversöhnliche und geschworene Feinde desAntisemitismus.

In der UdSSR wird der Antisemitismus als eine der Sowjetordnungzutiefst feindliche Erscheinung vom Gesetz aufs strengste verfolgt. Aktive Antisemitenwerden nach den Gesetzen der UdSSR mit dem Tode bestraft."
Prawda Nr. 329
30.November 1930
Stalinwerke Band 13


melden

Nazi-Alarm!

25.03.2007 um 18:30
Auch Nazis brauchen unser Verständnis und unsere Hilfe, aber schaust Du selbst:
Youtube: Re: Die Woche - kritische Nachrichten 17.09.06
Re: Die Woche - kritische Nachrichten 17.09.06
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nazi-Alarm!

25.03.2007 um 18:43
@against_nwo
Ziemlich lustiger Video-Clip. Gesehen, gelacht und gelocht.
Ob ernützlich ist, wage ich einmal zu bezweifeln.


melden

Nazi-Alarm!

25.03.2007 um 19:59
Sollte ja auch nur der Erheiterung dienen und hat somit seinen Zweck erfüllt... :)


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 02:10
Die Ausbreitung rechter Parteien ist nicht mehr aufzuhalten!

Obwohl die Rechten wie NPD und REPs nicht mehr viel mit dem dritten Reich zu tun haben, wird ihnen das doch immer wieder hinterhergesagt. Bei der heutigen politischen Lage ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Rechten wieder an die Macht kommen.
Was auch kein Fehler wäre, wenn man von Massenmord und ähnlichem absieht.

P.S: Das Video ist doch nur Propaganda der durch SED gesteuerten Linken.


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 02:37
@Itte

Zu Deinem Avatar:

Triskele
Die „Triskele“ ist das griechische Wort für Dreifuß, Dreibein oder
Dreischenkel und kommt ursprünglich aus ganz unterschiedlichen
Kulturkreisen. Sie ist das Wahrzeichen von Sizilien und der Isle of
Man (Großbritannien). Man findet die Triskele zusammen mit anderen
Sonnensymbolen auf zahlreichen Münzen (Sizilien) und antiken Schalen (Mykene). Sie symbolisiert wahrscheinlich die Sonne, wird aber auch als Verkörperung der Mondphasen gedeutet.

Die dreizackige Form wird von der Skinhead-Organisation ‘Blood
& Honour’ im Banner geführt. Des weiteren verwenden auch White-
Power-Skins (􀀉 siehe Teil A 2.2.3) und der US-amerikanische ’Ku
Klux Klan’ die Triskele. Im zeitgenössischen Rechtsextremismus
ist die Triskele häufig auf Fahnen, Bekleidung usw. zu sehen, denn
die Verwendung an sich ist nicht strafbar.

aus:

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/neuauflage_mmm.pdf (Archiv-Version vom 11.06.2007)

Das sollteeigentlich genügen Dich als das zu verorten was Du auch damit zum Ausdruck bringen möchtest. Wenn Du das nicht möchtest dann entferne das Bild im profil und den Avatar und melde Dich OHNE die "88" in Deinem nickname neu an.


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 02:42
Der User "itte88" hat bis zur Klärung der Auflagen kein Schreibrecht auf allmy.


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 03:38
Ein Spam-Beitrag, der den Thread "zerschossen" hatte wurde von mir gelöscht.


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 07:25
Es ist schlimm , das es sowas noch gibt! Wie weit trägt das noch? Vor allem stelle ich mir die Frage wenn diese rechten wirklich an die Macht kommen und es durchziehen, das man Deutschland alle fremden Nationalitäten entfernt, was kommt dann? Werden dann Behinderte entfernt, anschließend anders denkende Menschen? Dann wäre es in Deutschland nicht mehr lebenswert!!


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 09:26
"P.S.: Auch Posts mit dem einzigen Gehalt: "Nazis sind scheiße" etc werden hoffentlich auch geahndet."

Die scheinen es ja bis ins Allmy vorgedrungen zu sein...


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 09:32
"P.S: Das Video ist doch nur Propaganda der durch SED gesteuerten Linken."

Watt? Was haben wir mit dem Video zu tun?

SED gesteuerte Linke....son Quatsch habsch noch nie gehört..muhahashahahaaaaaaaa


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 10:52
@ralf1986
"P.S.: Auch Posts mit dem einzigen Gehalt: "Nazis sind scheiße" etc werden hoffentlich auch geahndet."
Ja, was ist das für eine Aussage! Was der Threatsteller damit wohl wollte? Natürlich trifft es das völlig!

SED gesteuerte Linke....son Quatsch habsch noch nie gehört..muhahashahahaaaaaaaa
Ich habe auch herzlich gelacht! Hört sich ganz nach dem alten Adolf H an!


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 11:00
@itte88

Die Ausbreitung rechter Parteien ist nicht mehr aufzuhalten

Das wird hoffentlich niemals passieren, das eine braune Partei an die regierungsspitze kommt!!
Ich denke das der grösste Teil der Deutschen sich seiner Geschichte bewusst ist!!

Wenn ich mir vorstelle niemehr Pizza beim Italiener, keinen Döner beim Türken, niewieder Essen beim Jugoslawen und niemehr meine gebratene Ente beim Asiaten!
Mir würde was abgehen!

Das wäre ein verdammt armes Deutschland!!


NIEMALS, NIEMALS!!!!!!


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 15:17
Lieber esse ich eine klare Hühnersuppe beim Chinesen, als ne abgestandene braune Brühe in einer deutschen Imbissbude!


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 15:26
Sollte ja auch nur der Erheiterung dienen und hat somit seinen Zweck erfüllt...

@against_nwo
Manchen kannste eben noch nicht mal ein Schmunzeln abgewinnen. Aber mach dir nichts draus, machne rennen eben mit so einem Ernst durchs Leben, das selbst eine graue Hauswand fröhlicher wirkt ;)


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 18:34
@normanbates
Lieber esse ich eine klare Hühnersuppe beim Chinesen, als ne abgestandene braune Brühe in einer deutschen Imbissbude!


Das ist eine hintersinnige aber treffende Aussage!
wie ich schon sagte was wäre wenn die rechten an die Macht kämen! Stellt euch vor keinen Döner beim Türken, Keine Pizza beim Italiener und keine gebratene Ente beim Chinesen!
Ausserdem was passiert wenn diese braune Gesinnung alle Nationalitäten aus dem Land wirft? Sind die Behinderten dann die nächsten und danach die Homosexuellen? Wenn der braune Schrott auch das geschafft hat wird alles das entsorgt was nicht blond und blauäugig ist?
Ich hoffe wirklich, dass das niemals soweit kommt!


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 18:50
Wuhuuuu Nazi Alarm.....boah hab ich jetzt Angst


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 20:39
Ne unverschämtheit, mit 88 und der missbrauchten Triskele hier aufzutauchen.


melden

Nazi-Alarm!

21.08.2007 um 20:42
Lieber esse ich eine klare Hühnersuppe beim Chinesen, als ne abgestandene braune Brühe in einer deutschen Imbissbude!

Was soll denn dieser hinkende vergleich? Bei der deutschen Imbissbude kann man genauso gut essen wie beim Chinesen auch - das mit abgestandener "brauner" Brühe, nur weils ein deutscher ist, ist mal total daneben.

Und wo wir schon bei abgestanden sind (sowas soll passieren) - meinst du, das wär bei Italienern, Türken oder allen anderen Nationen verknüpften in deren Buden/Restaurants anders? Träum weiter...


Anzeige

melden