Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:09
Greift die USA den IRAN an, werden sich sämtliche Islam-Staaten hinter dem Iran stellen, also alle Islam-Staaten die nicht mit den USA verbündet sind>

Wäre es so, würde nichts passieren.
Aber allein die Tatsache, dass einige arabische Staaten(Oman, Jordanien, Ägypten, Kathar, Saudi-Arabien) Hauptverbündete der Usa sind, lässt diesen Schluss eben nicht zu.

Als der"seltsame Krieg" gegen den Irak geführt wurde, hatte auch die arabische Welt nichts unternommen.

Die Türken haben selbt ein strategisches Interesse dort, Perser und Türken sind in Wahrheit strategische Rivalen in dieser Region, wobei jeder dieser islamischen Nationen keinesfalls den Arabern diese Vorherrschaft lassen will.

Es würde mich nicht wundern, dass die Türkei ein Bonbon bekommen wird.

Warum hat die deutsche Regierung unter Schröder eiligst deutsche Leopardpanzer an die Türkei geliefert(fast geschenkt), wozu benötigen sie diese??

Tellarian1


Allerdings teile ich geistlich deine Auffassung, dass der Satan die geistige Macht ist, die hinter allem steht und die Völker zur Schlachtbank führen wird, es wird wieder ein grosses Blutopfer benötigt.
Die Entrückung ist nahe.

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:17
Jetzt gehts los. Aber es ist Völlig egal wer gewinnt denn:
Egal wer der Sieger ist, wir sind die Verlierer

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:22
Aber vieleicht werden die Spritpreise nach einen Sieg wieder billiger.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:23
lol
Nach den Sieg von wem?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:28
Der Vernuft !!!

@lothringer
Richtig das mit den Panzern !
Nur haben Sie sich es sehr schwer getan das mit den Patriot Raketen !



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:31
@zoraster

Des Stärkeren und das sind numal die USA

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:52
@lothringer
Richtig das mit den Panzern !
Nur haben Sie sich es sehr schwer getan das mit den Patriot Raketen !


Meinst du damals bei diesem "Iraktheater" oder wann?

Gerade weil sie so eilig die schönen Leoparde an die Türken verschenken, denke ich, es eilt eben.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 16:57
Ja, wahrscheinlich.
Aber der Iran hat zu 100... Naja Ich bin mal vorsichtig und sage 99% Atomwaffen sonst wäre er nicht so selbst sicher. Und die Islamischen Länder werden ihr eigenes Öl sicher verbrennen. Denn: Das sie in einern solchen Krieg untergehen ist selbst denn klar nur wollen sie möglichst viele mit in den Tod reissen!
Insofern: Ja, wahrscheinlich gewinnen USA un Israel aber wie s danach aussehen wird ist klar. Dann steht kein Haus mehr!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 17:41
Es freut mich zu hören, das mir einige zustimmen.

Der Krieg gegen den Terror ist nur ein von den USA und den Briten geführter Krieg.

Araber sind keine Perser. Die Türken mögen vielleicht politische Rivalen darstellen, nicht jedoch religiöse Rivalen.

Und ich bin auch davon überzeugt wenn es "hart auf hart" geht, das auch die Türken, Saudis, Bahrainer usw. gegen die USA antreten werden.


Ich sage nur eins! Die Welt muss wach werden bevor es zu spät ist; denn der 3. Weltkrieg kommt in grossen schritten. Und dieser Krieg wird erbarmungsloser, blutrünstiger und hasserfüllter werden als alle Kriege zuvor.

Darum sage ich: Alle die auf der Seite des Lichts stehen, sollten sich jetzt formieren und die Dunkelheit bezwingen.


Alle Muslime, Christen, Juden und wie sie alle heissen, die für das "Licht" einstehen, sollten sich jetzt formieren!


Formieren gegen das Böse und seine Helfer. Denn der Tag des Herrn wird kommen um zu Richten die Guten und die Bösen.



bedenkt auch die Worte jesu bei der Versuchung:

Matth.4,1-11: Da ward Jesus vom Geist in die Wüste geführt, auf daß er von dem Teufel versucht würde. Und da er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn. Und der Versucher trat zu ihm und sprach: „Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden!“ Und er antwortete und sprach: „Es stehet geschrieben: „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht!“ „Da führte ihn der Teufel mit sich in die heilige Stadt und stellte ihn auf die Zinne des Tempels und sprach zu ihm: „Bist du Gottes Sohn, so laß dich hinab; denn es steht geschrieben: „Er wird seinen Engeln über dir Befehl tun, und sie werden dich auf den Händen tragen, auf daß du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest!“ „Da sprach Jesus zu ihm: „Wiederum steht auch geschrieben: „Du sollst Gott, deinen Herrn, nicht versuchen!“ „Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: „Das alles will ich dir geben, so du niederfällst und mich anbetest!“ Da sprach Jesus zu ihm: „Heb dich weg von mir, Satan; denn es steht geschrieben: „Du sollst anbeten Gott, deinen Herrn, und ihm allein dienen!“ „Da verließ ihn der Teufel; und siehe, da traten die Engel zu ihm und dienten ihm.


lasst euch nicht verleiten durch den satan!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 17:44
Zoraster, ich teile deine Auffassung.Leider.

Israel hat sein Abwehrsystem fertig, auch wenn andere ´Meldungen lanciert werden.
Wenn also der Iran schon über Altbestände von Atomwaffen verfügt, wird er eine begrenzte Anzahl nur haben.Setzt er sie ein mit Raketen und das Arrowsystem der Israelis knallt diese Rakete über dem Luftraum arabischer Länder ab, rieselt der Mist ihnen auf den Kopf.

Dann aber wird die Vergeltung der Israelis hart sein.

Ich denke aber, dass der Auftritt des iranischen Präsidenten nicht so sehr auf Waffenvorteilen etc. fusst, sondern , es ist seine relig. Bestimmung, die er glaubt von der Vorsehung übertragen bekommen zu haben(Hatten wir auch schonmal bei Adolf).

Er sieht sich als Wegbereiter des 12 Imman(eine Art Messias bei den Schiitten), seine Annahme ist, dieser werde bald erscheinen.
Das bedeutet auch gegenüber den Sunniten eine Vormachtstellung zu entwickeln, weil die Schiitten sich in einer direkteren Nachfolger von Mohammed verstehen.
Auf jeden Fall spielt seine religiöse Überzeugung eine wesentliche Rolle und es gibt Texte, wo gesagt wird, dieser Imman Ali kommt erst wenn die Juden besiegt sind.

Die Bibel beschreibt aber prophetisch genau das Gegenteil, sie sagt bei Sachaja und bei Hesékiel , dass die um Israel liegenden Staaten die Vernichtung planen, aber das Gott Israel zur Fakel im Stroh macht, um zu Verzehren zur Rechten und zur Linken.

Ich denke, dass werden wir bald erleben.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:00
Es wird nur einer kommen, Jesus Christus, er wird kommen zur Endzeit und wird die 144.000 entrücken in die 4. Dimension.

Daran glaube die Christen genauso wie die Muslime. Gott wird nicht Israel oder sonst irgendwelchen Ländern helfen, sondern er wird sich für die gute Seite also für die Seite des Lichts einsetzen.

Wenn die Zeit gekommen ist, wird er herabsenden Jesus Christus um zu entrücken die 144.000 so wie es geschrieben steht.

Wenn zwei am Felde stehen, einer wird entrückt werden.



Jesus sprach:

Johannes 14,1-4
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.
Und wo ich hingehe, den Weg wißt ihr.


Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:07
Tellarian, Ich stimme dir zu Bruder.
Wer heut noch am Ausbruch eines Krieges zweifelt der muss auf beiden Augen blind sein. Ich sag nur: Packt eure Notfallrucksäcke für Krisenzeiten und geniest Weihnachten (wer weiss wie viele ihr noch erleben werdet). Es rückt immer näher und dann sollte man bereit sein.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:12
warum aber bist du gegen den Islam? Muslime und Christen haben sehr viel gemeinsam, wir glauben alle an den selben Gott!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:16
Doch Gott wird für Israel streiten, dabei geht es nicht um sie , sondern um seinen heiligen Namen--wo steht das nur 144000 entrückt werden?
Das ist die Zahl des heiligen Volkes und bezieht sich auf die 12 Stämme Israels.



Röm 11,1 Hat Gott etwa sein Volk (Israel) verstoßen? Das sei ferne! (vgl. Jer 31,36). Röm 11,25f. Verstockung ist Israel z.T. wiederfahren, bis die Vollzahl der Nationen eingegangen sein wird; und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht: es wird aus Zion der Erretter kommen (=Sach 12,10;14,4f.).



Offb 20,9 Die Nationen und Gog und Magog zogen herauf u. umzingelten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt (Jerusalem?); und Feuer kam aus dem Himmel hernieder und verschlang sie. (=Sach 12,9; 14,3).



Joel 4,2 Ich werde alle Nationen ins Tal Joschafat führen und dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein Land haben sie geteilt----die Teilung des heiligen Landes läuft gerade.


So wahr der HERR lebt, der die Söhne Israle aus dem Land des Nordens heraufgeführt hat und aus all den Ländern, wohin er sie vertrieben hatte! Und ich werde sie in ihr Land zurückbringen, das ich ihren Väter gegeben habe. Siehe, ich will zu vielen Fischern und Jägern senden, die sollen sie fischen und jagen. Hes 39,28 da ich sie gefangen zu den Nationen weggeführt habe, sie aber wieder in ihr Land sammle und keinen mehr von ihnen dort zurücklassen--das läuft seit 1948 besonders intensiv.


Siehe, ich bringe sie herbei aus dem Land des Nordens und sammle sie von dem äußersten Ende der Erde... Denn ich bin Israel wieder zum Vater geworden, und Ephraim ist mein Erstgeborener. Hört das Wort des Herrn, ihr Nationen, und meldet es auf den fernen Inseln und sagt: Er, der Israels zerstreut hat, wird es wieder sammeln. (Jeremia 31,7-10


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:19
Wir glauben nicht anden selben Gott.
Jesus betete im jüdischenTempel zu Gott, den nannte er Jahwe.
Allah(war der Name eines Mondgottes und als solcher schon lange vor Mohammed verehrt.)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:20
@tellarian1

He was hast du den geraucht? Seit wann glauben denn Christen und Muslime an den selben Gott.
Dann geh mal in der Kirche und bete gegen einen Krieg.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:25
>>Wir glauben nicht anden selben Gott.
Jesus betete im jüdischenTempel zu Gott, den nannte er Jahwe.
Allah(war der Name eines Mondgottes und als solcher schon lange vor Mohammed verehrt.)<<

Jesus sprach Aramäisch und nannte Gott "ilahi". Du Ahnungsloser ! :)


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:28
Jungs ich sage euch lasst die Finger von Drogen


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:33
Jesus war Jude und hat niemals den Mondgott Allah angebetet, übrigends sagte er ja, das dieser Gott sein Vater sei.
Von Allah wird ja heute gesagt, er habe keine Söhne oder Töchter.
Obwohl das früher anders war, selbst Mohammed sprach zuerst davon ,Allah hat drei Töchter.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 18:35
lothringer, wie oft willst du das noch schreiben? Keiner glaubt dir, ausser den anderen Antiislamhetzern. Und denen brauchst du kein Propagandamaterial liefern, davon haben die selber genug zusammengewurschtelt ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden