Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:07
Wir sollten den moslems nicht nur die demokratie bringen, sondern sie auch zu christen umkonventieren! dann wird das goldene zeitalter entschtehen


I´m proud to be an american

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:12
Dann kannst du dir ja die goldene Kugel geben, Rocher der Herr............

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:13
warum es diesen nick da ober mir eigentlich noch gibt?


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:13
den ersten auf der seite

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:15
warum es noch so ******* gibt nicht begreifen wollen das die usa für die christliche welt einen gefallen tun

I´m proud to be an american


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:27
"Wir sollten den moslems nicht nur die demokratie bringen, sondern sie auch zu christen umkonventieren! dann wird das goldene zeitalter entschtehen"

Meinst Du etwa das Goldene Zeitalter das die Christliche Kirche durch Menschenverfolgung- und verbrennung, Absolutheitsanspruch und globaler Christfaschistisierung schon seit jeher verhindert?

Bart


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:29
Nee ich finde wenn alle Amerikaner Moslems werden würden wäre alles perfekt.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:34
dass was die christliche kirche angestellt hat, ist alles korrekt! es ist ein fehler den christentum zu kritisieren und wenn man die grotesken selbstmordanschläge sieht und dann noch die usa für böse gehalten wird, finde ich das schon ein bisschen wundrig.

I´m proud to be an american


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:44
Du bist ein Affe, nichts weiter..


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:48
und du bist ein moslemischer ******** ****** einer ********** mutter!

I´m proud to be an american


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:50
warum muss es immer streit zwischen den religionen geben ?
warum können wir nicht alle friedlich nebeneinander existieren ?
warum kann nicht jeder an das glauben was er will ?





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:53
Georg W.Bush

Du voll idiot was interesiert dich die Mutter anderer du häufchen Elend nur weil du zu dumm bist um deine Argumente zu bringen.

Ey du Amerika ist halt billig, hinterhältig, verabschäulich, minderwertig, imperialistisch, unfai und wird von terroristen regiert.

Und weiter was willst du machen und die Katholische Kirche ist ein abzocker verein ist halt so der Vatikan erzählt was von dritte welt und so ein hatt einen Arsch voll geld nixmit guten netten christen ist halt so das alle etwas böses haben.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wach ma auf mein freund.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 00:54
@kokain

weil es so leute wie Georg W. Bush gibt die immer beledigen müssen anstatt konstruktiv zu argumentieren.



„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 01:05
@g-faktor
Warum bist du so blöd und antwortest auf blöde Post's ?

Amerika ist Chirstlich,
Europa ist Christlich, beides zu 95 %.

der Nahe Osten ist Moslemisch zu 95 %.

und das ist auch gut so !

Europäer und Araber (und alle anderen da unten) mit einer und dieselben Religion? Das wird niemals gutgehen !

Deshalb hat Mohammed ja auch den Islam erfunden.
Damit diese Streithähne nicht streiten.

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 01:30
@ Affe

Ich bin ein moslemischer was ?

warum muss wieder meine Religionsrichtung angesprochen werden und was soll das mit der persönlichen familiären Beleidigung ?

Ich habe einen gewissen Respekt zu anderen Religionen. Nenne ich dich, "christlicher" irgendwas du Affe ? Affe passt nunmal zu GeorgeBush und da du ja keine eigene Persönlichkeit hast und dich hinter einem Idiotenpräsidenten versteckst, nenne ich dich halt Affe, du bist ja immerhin der Bush im Weißen Haus und der sieht aus wie ein Affe.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 03:39
Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Seiten durchgelesen und muss einige Sachen klarstellen bzw. meine Meinung dazu äußern:

1.@g-faktor(auf Seite 11)

Ok, es mag sein dass es schwierig wird die Demokratie im Irak zu halten, daher ja auch meine Frage. Aber es ist Irrtum zu glauben dass die Demokratie von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist. Vielleicht mag es jetzt für viele kein passendes Beispiel sein, aber nach dem 1.WK wurde Deutschland besiegt und die Siegermächte brachten die Demokratie. Stimmt, sie hielt nicht lange. Aber nach dem 2.WK hats bis heute funktioniert. Und nach beiden Weltkriegen wurde die Demokratie auch "aufgesetzt"... Wo du aber Recht hast: "und da einfach einzumaschieren ohne jedes feingefühl was soll das den für einen freiden geben ?". Das ist eben die Frage, ob es funktioniert oder nicht. Und wenn ja, wie? und wie lange?


2.@sipahi89x
a)
Warum sollen sich Islam und Demokratie nicht vereinbaren lassen. Demokratie heisst "Macht vom Volk". Im Iran haben wir eine "islamische Republik"( ok ok, die Gesetzte sind völlig daneben) mit Wahlen. Warum soll sich so etwas nicht auch mit vernünftigen Gesetzen funktionieren.

b)Du bist wohl offensichtlich der Meinung, dass man Religion und Staat nicht trennen sollte. Wenn sich die Menschen dementsprechend verhalten würden, würde das auch prima funktionieren. Da die Menschen durch die Einmischung der Religion in die Politik aber zur Unwissenheit und nicht zur Bildung neigen, zog man daraus die Schlussfolgerung, dass diese Dinge nicht miteindaner vereinbar waren. Nenne mir ein Land( völlig gleich ob islamisch oder christlich) in welchem die Religion sich in die Politik einmischt, welches zugleich noch einen hohen Bildungsstandard hat und "mächtig" ist?

c) Du verachtest die Kemalisten und wahrscheinlich auch Mustafa Kemal. Dann frage dich einmal welche Türkei es heute ohne diesen Mann geben würde? Wer Mustafa Kemal nicht mag oder zumindest seine Taten verachtet, ist in meinen Augen kein Türke. Dieser Mann hat die Türkei vor dem Untergang und vor der Besetzung durch die Engländer, Franzosen, Russen, Italiener...gerettet. Alle Türken können Stolz darauf sein, dass ihr Land frei wurde nach dem Krieg und NIE besetzt wurde.
Und bringt jetzt bitte keine Argumente wie: Mustafa Kemal hat dies und das gemacht und ist ein schlechter Mensch? Beachtet nur seine Taten, bei deiner/eurer Argumentation.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 03:42
Ach und nochwas:
@GeorgeWBush
Du hast allen Recht stolz auf dein Land zu sein. Aber kein Recht jemanden wegen seiner Religion oder Meinung zu beleidigen. Du willst schließlich auch nicht dass man dies mit dir macht.
Und bitte wenn du dich schon so stark für die Verbreitung des Christentum einsetzt, dann handele auch wie einer. So weit ich informiert bin sind die wahren Christen von Liebe (auch zu Gott) beseelt. Dies scheint bei dir aber nicht so!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 03:45
Liebe muss sich oft brutal ausdrücken zum wohle aller..

@gwbuh
Hast recht, das wäre natürlkich das Ideal.
Aber Christi Lehren verstehen nur die wenigsten, man sollte seine Perlen nicht vor die Säue werfen, Ich denke die meisten Muslime werden dessen tiefen Grund gar nicht nachvollziehen können.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 03:50
@HamazaYusuf

Und bringt jetzt bitte keine Argumente wie: Mustafa Kemal hat dies und das gemacht und ist ein schlechter Mensch? Beachtet nur seine Taten, bei deiner/eurer Argumentation.

Wie ist das jetzt zu verstehen?
Ist ein Mensch nicht gut oder schlecht durch das was er tut?
Hitler hat uns Autobahnen gebaut?


Power to the Bauer


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 03:53
@zoraster

Die Muslime sollen diesen "tiefen Grund" nicht nachvollziehen können. Dazu sollen es noch sehr wenige Menschen sein, die sie laut dir überhaupt nachvollziehen können. Dennoch spricht du wie jemand der diesen "tiefen Grund" versteht. Also irgendwas an deiner Argumentation stimmt nicht?!

Und ich denke nicht dass es das Ideal wäre alle Muslime zu Christen zu konvertieren. Genauso könnte es das Ideal sein alle Christen und Muslime zu Juden kovertieren zu lassen. Dann würde die ganze Welt sich dem Judentum bekennen und alle wären zufrieden. Was für eine schwache Argumentation.
Und ich denke du kannst mir keine starken Argumente bringen warum ausgerechnet das Christentum die "richtige" Religion ist. Denn dazu muss man in allen 3 Relgionen mehr als nur exzellent bewand sein.( Aber das ist ein anderes Thema)

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



Anzeige

melden