Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

25.12.2005 um 21:28
ich denke, dass der iran bald krieg mit den usa, ihrem kleinen bruder grossbritanien und dem kleinsten bruder australien krieg haben wird. dass israel mitmacht halte ich für unwahrscheinlich, die müssen schauen, dass sie sich in der arabischen welt nicht noch unbeliebter machen, als sie es jetzt schon sind. russland beteiligt sich meiner meinung nach auch nicht, sie verkaufen aber mit grosser wahrscheinlichkeit waffen.
mfg

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 00:20
kahuna

kann sich israel noch unbeliebter machen?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 00:34
ich würde spontan nein sagen, aber bei den heuchlern verbiete ich es mir. bei denen weiß man echt nie!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 01:13
Unbeliebt, Unbeliebter am Unbeliebtesten.
Ist es Richtig meine aufpasserin. :)

Also würde noch am unbelibtesten gehen aber ich glaub da sind Sie schon deswegen können die auch nicht unbeliebter werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 18:09
Naja, aber Der Zentralat der Juden wird an die gesammte Weltbevölkerung appelieren oder?
Wenn israel angegriffen wird ist der iran verzeiht mir meine grobe ausdrucksweise so richtig im arsch.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 18:49
solte iran wirklich so verblödet sein um israel anzugreifen

gibt es den iran inerhalb von 5 tagen nicht mehr


und glaubt mir kein islamisches land
wird sich an die seite des iran stelen

gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 19:10
@jollyrogers
ich denke schon, wenn sie eben ein arabisches land angreifen werden, z.b. den iran

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 19:15
Der Iran ist kein arabisches Land.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 19:29
stimmt, ich meinte auch ein land, in dem der grossteil der bevölkerung muslimisch ist

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 19:56
Bei einem harten militärischen Schlag würden die muslimischen Länder den iranischen Präsidenten fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Es wäre auch traurig für das Land, da ich den Iran als fortschrittlichtes Land in der Levante halte - ein sehr schönes noch dazu. Der Iran hat meiner Meinung nach, auch ein großes wirtschaftliches Potential. Präsidenten kommen und gehen - hoffentlich bauen die keinen Bockmist.
Es wäre sehr schade für die Menschen und die Kultur, wenn so viel in einem Krieg vernichtet werden würde - und das würde passieren.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 21:15
@Chepre
genau

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 21:49
Ihr unterschätzt den Iran zu sehr.. kommt es zum Krieg, wird es das "Genick" der USA brechen


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:00
ah

als ob iran irgendwas gegen die usa machen kann

der iranische president soll lieber stil sein
um seine situation nicht noch schlimer zu machen

gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:13
" Ihr unterschätzt den Iran zu sehr.. kommt es zum Krieg, wird es das "Genick" der USA brechen "

Da kann ich ja nur lachen. Wovon träumst du Nachts. Vieleicht Wunschgedanken aber weit weg von der Realität.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:15
Finanziell vllt, ja.
Aber auch nur wenn man zu human vorgeht. Man wird wahrscheinlich wiede rganz friedlich nur Waffenlager angreifen und versuchen da mit den Heer eintzumareschieren.
Es würde wirlich nur ein paar Tage dauern wenn man hier mal seine Bedenken über Bord wirft und das Land zerbombt. Man kann ja vorher noch die Spreu vom Weizen trennen und die nichtmuslimischen Iraner evakuieren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:19
>>Man kann ja vorher noch die Spreu vom Weizen trennen und die nichtmuslimischen Iraner evakuieren.<<

Krank...
----
>>solte iran wirklich so verblödet sein um israel anzugreifen

gibt es den iran inerhalb von 5 tagen nicht mehr<<

>>" Ihr unterschätzt den Iran zu sehr.. kommt es zum Krieg, wird es das "Genick" der USA brechen "

Da kann ich ja nur lachen. Wovon träumst du Nachts. Vieleicht Wunschgedanken aber weit weg von der Realität. <<

Ich würde mal sagen beides weit ab von der Realität. Wenn es zum Krieg kommt, wird es der USA sicher nicht das Genick brechen, aber die USA würded mit dem Iran auch sicher nicht leichtes Spiel haben. Die Situation dort ist, wenn überhaupt, nur bedingt vergleichbar mit der im Irak. Die Gegenwehr würde enorm sein, genauso wie die Verluste auf BEIDEN Seiten.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:22
moin

den mullahs im iran ist dieser präsident doch nur recht.
die wollen keinen krieg,
die wollen die internationale isolation für den iran um ihre eigene position im lande zu stärken.

alles halunken (nicht die iraner, die regierenden)

buddel


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:27
Und am Ende ist der Iran platt. Vieleicht für immer.Wär ja lächerlich wenn wir nicht den Iran platt machen könnten. Welche Gegenwehr nach ein paar Atombomben. Dann könnt ihr eure Verluste vom Boden aufkratzen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:31
Für Atom-Waffen sind wir ja leider alle zu human.
Der Iran aber würde dabei nicht mit der Wimper zucken.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:33
Leider,leider!!!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


Anzeige

melden