Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:36
Es wär aber die effektifte Art den Iran zum schweigen zu bringen und alle radikalen Moslems.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:44
>>Es wär aber die effektifte Art den Iran zum schweigen zu bringen und alle radikalen Moslems.<<

Ich erweitere den Satz einfach mal:

...den Iran zum schweigen zu bringen und alle radikalen Moslems, alle nicht radikalen Moslems, alle Unschuldigen, alle alte und schwache Menschen, Frauen, Kinder und das andere Gesocks...


So richtig? Oder gibt es schon Atombomben die keine Unschuldigen töten? Wenn ja hab ich echt was verpasst....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:47
deswegen wäre icjh ja daf+ür insgeheim das Spreu vom Weizen zu trennen und manche zu alarmieren, zb. die christlichen gemeinden

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:48
Verluste sind immer mit eingeplant. Lieber auf deren Seite. als auf unsere Seite.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:49
>>deswegen wäre icjh ja daf+ür insgeheim das Spreu vom Weizen zu trennen und manche zu alarmieren, zb. die christlichen gemeinden<<

Kinder, Frauen, Alte, Babys sind in deinen Augen Spreu oder?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:56
kommt immer drauf an...
Würde sie auch lieber leebdn sehen aber beor sie uns töten...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:57
>>Kinder, Frauen, Alte, Babys sind in deinen Augen Spreu oder?<<



Wie gesagt alles Verluste die zu verschmerzen sind.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 22:58
Soviel zu den "westlichen Menschenrechten" von "christlichen Werten" mal ganz zu schweigen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:00
Vom dekadenten Westen halte Ich genauso wenig wie von den Fundamentalismus aus den Osten (Orient). Beide wollenunser heiliges Europa und das Christentum unterwandern, verfälschen und zerstören.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:01
Im Krieg gibt es keine Rechte, nur des Stärkeren!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:02
Europa ist sicherlich nicht einmal aus christlicher Sicht heilig.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:06
Als ob es im Iran Menschenrechte gibt. Im Krieg werden eben auch Unschuldige abgeschlachtet, das war schon immer so. Nur der Stärkere überlebt.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:06
"Soviel zu den "westlichen Menschenrechten" von "christlichen Werten" mal ganz zu schweigen..."

naja, da gibt es sicher auch leute, deren geistige rückentwicklung noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist. zora möchte natürlich nur die "christen", oder diejenigen, die er dfür hält, evakuieren und den rest mit gutem gewissen sterben lassen...aber es gibt auch unter den richtigen christen MENSCHEN, die nicht so faschistisch an die ganze sache herangehen und die geistig einfach diesem primaten-niveau entwachsen sind!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:07
>>Europa ist sicherlich nicht einmal aus christlicher Sicht heilig.<<

Wollen wir auch garnicht sein.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:09
@ Zorro

"Aber Christi Lehren verstehen nur die wenigsten"

Ja, laut deinen letzten Beiträgen hier, merkt man in der Tat das du "Christi Lehren" verstanden hast.

Jesus betete ja auch für seine Feinde, das kann man von euch möchtegern "Nächstenliebern" nicht behaupten..

und man merkt richtig wie geil ihr auf diesen Krieg seid, den man mit Vorsicht zu genießen hat.

Mit Genicksbruch der USA meine ich nicht, die Zerstörung oder die Entmachtung, sondern den großen Verlust in der Nachkriegszeit (ja, mit vielen Terroranschlägen kann man schon mal rechnen), falls diese Feiglinge wieder 1 Million Bomben über das Land werfen und dann erst Bodentruppen schicken.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:14
Ich schon ^^
Also Ich betrachte Europa als das heilbringende Reich des Lichts welches der ganzen Welt dieses Licht übertragen sollte und die treibende Kraft zum Weltfrieden darstellen müsste.
Aber das geht nur wenn wir uns von Dekadenz und Werteverfall aus den Westen befreien und uns vor den Fundamentalistischen Orient verteidigen. Nur dann kann unser Kontinent die ihm von Gott aufgetragene Aufgabe erfüllen.

Ps: ich bin kein Nazi, Ich glaube nur an die heilsame Kraft die uns von Gott gegeben ist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:15
>>ja, mit vielen Terroranschlägen kann man schon mal rechnen<<

Da ist ja die Frage wer feige ist. Deshalb soweit niedermachen, dass kein Widerstand ensteht.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:17
1. Auch Ich bete für meine Feinde, auch für euch (Ja Ich bete für dich und deine Glabensbrüder), Ich hoffe das ihr diesen unheilsamen Lebensweg entsagt und vernünftig werdet, aber Ich akzeptiere euren Glauben. Schon die Kreuzritter beteten für die Muslime die sie töteten.
2,. Ich will den Krieg nicht weil wenn es sich zu einen Weltkrieg entwickelt wir sowieso die Verlierer sind, egal wer gewinnt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:19
Ja Terroristen sind Feige, aber nicht diejenige Bevölkerung die für ihr Vaterland in den Krieg zieht !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:20
Zoraster, die ganzen wiedersprüchlichen Aussagen die du bisher so von dir gegeben hast ( ich meine nicht nur diesen Thread ) zu zählen und aufzulisten, würde den Rahmen sprengen...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden