Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:51
"hast du schon was dadrüber gehört, von wegen krieg gegen den iran ?? "

In den "Nachrichten" hier läuft über die Meldung nix.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:54
wäre ja eine schlecht vorbereitete armee, wenn sie nicht für alle möglichen länder angriffspläne hat, dafür beschaftigt man ja schließlich strategen, damit die den ganzen tag virtuell krieg, echtzeitstrategiespiele, spielen und den bestens möglichen plan entwerfen.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:58
Nun die Oelboerse macht mir echt Sorgen

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:00
Laut Bibelcode solls doch 2006 krachen? Mit A-Bombe auf Jerusalem .Naja .. das gehört wohl eher zu Grenzwissen. ;-)

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high

Ya standin' in line / Believin' the lies / Ya bowin' down to the flag / Ya gotta bullet in ya head



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:03
Link: www.spiegel.de (extern)

bei spiegel.de hab ich einen bericht gefunden, der das ganze etwas relativiert.
es gibt keine gesicherten informationen darüber.
für alle interessierten habe ich den bericht als link beigefügt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:13
wie bereits mehrfach erwähnt: bei diesem krieg geht es in erster linie gegen das vorhaben des iran ihr öl in €uro zu handeln (sadam hat das auch getan, daher der krieg im irak). das würde den quasi wertlosen us-$ sowie ihrer kontraproduktiven scheinwirtschaft den rest geben.

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ? (Seite 5)


es kommen sehr harte zeiten.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:16
case66
Ja, denkst du denn das die noch dieses jahr loslegen?
Dann husch, husch: Noch eine Woche

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:23
Ich schreib mal einen Brief an die Editoren bei der Zeit, erwarte gespannt eine Antwort =)

Wie ist eigtl der Euro gedeckt?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:28
Wenn die usa wirklich sich für einen militärischen angriff entscheidet,
dann wird dies glaube ich der offizielle ruf zum JIHAD für alle muslime auf dieser Erde sein.
Tausende oder gar millionen muslime werden sich auf den Weg nach Iran machen um die ungläubigen (Kufars) zu bekämpfen.
Die Muslime haben Allah auf ihrer Seite und der rest hat nix ausser ihre waffen
die ihnen nix mehr bringen werden wenn es so weit ist.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:30
ALLAHU AKBAR
wir werden die wahren sieger am tage der auferstehung sein
und ihr werdet bis zu eurem hals schwitzen.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:30
Der Bibelcode spricht nicht von einer Atombombe auf Jerusalem, er warnt vor einem neuen Holocaust 2006(nach den Prophezeiungen der Bibel, wird Jerusalem auch nichts wesentliches passieren).
Obwohl ich dem code als solches sehr kritisch gegenüber stehe, so sind doch die Worte des iranischen Präsidenten eine verbale Vorbereitung eines solchen Szenarios.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:31
"Wenn die usa wirklich sich für einen militärischen angriff entscheidet,
dann wird dies glaube ich der offizielle ruf zum JIHAD für alle muslime auf dieser Erde sein.
Tausende oder gar millionen muslime werden sich auf den Weg nach Iran machen um die ungläubigen (Kufars) zu bekämpfen.
Die Muslime haben Allah auf ihrer Seite und der rest hat nix ausser ihre waffen
die ihnen nix mehr bringen werden wenn es so weit ist."

also haben sie nichts auf ihrer seite außer einem gottesmärchen. auch gut, das gibt möchtegernheilige zielscheiben.


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:31
holyquran, du hoerst dich an ob du uns gerade eine Kriegserklaerung gemacht haettest, wobie wir doch auch grossen Teils die USA kritisieren, wo bleibt die Logik?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:34
Ein weiterer Effekt betrifft den Erdölpreis. Öl wird nach wie vor in US-Dollar berechnet, daher auch der Begriff Petrodollar. Innerhalb der OPEC wurde diskutiert, die Preise auf Euro umzustellen, womit auch viele Drittländer dazu gezwungen wären, für Ölkäufe Teile ihrer Devisenreserven vom Dollar in Euroguthaben umzuwandeln. Der Irak hatte bereits die Ölverkäufe ausschließlich in Euro ausgezeichnet. Auch der Iran war kurz davor, sein Öl in Euro zu verkaufen. Auch Venezuela unter Hugo Chávez ist ein besonders lautstarker Vertreter dieses Wechsels. Allerdings hat die Diskussion darüber in den letzten Jahren deutlich an Dynamik verloren.

Das habe ich gerade auf Wikipedia gefunden. Irak, Iran und Venezuela, alles keine grossen Freunde der Amerikaner. Wer steht dieser Bewegung eigtl im Weg ausser Amerika, hat wer mehr Fakten?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:38
Wenn die usa wirklich sich für einen militärischen angriff entscheidet,
dann wird dies glaube ich der offizielle ruf zum JIHAD für alle muslime auf dieser Erde sein.
Tausende oder gar millionen muslime werden sich auf den Weg nach Iran machen um die ungläubigen (Kufars) zu bekämpfen.
Die Muslime haben Allah auf ihrer Seite und der rest hat nix ausser ihre waffen
die ihnen nix mehr bringen werden wenn es so weit ist.<<

Die Muslime haben Allah auf ihrerer Seite???
Warum hat dann dieser Allah nichts gegen den irak gemacht?

Warum hat er nichts gegen Afghanistan gemacht, dort haben die Amis ein rein islamisches Regime weggetrieben.

Warum macht Allah nichts dagegen, dass die Russen, muslimsche junge Männer verschleppen und ermorden?

Warum hat Allah euch nicht den sieg geschenkt über das kleine Israel, wo ihr doch mit Allah in den Krieg gezogen seit?

Und alle Muslime, da lach ich ja. Ich kenne selbst Exiliraner(Muslime) die das Mullahregime hassen.
Und was ist mit den arabisch-islamischen Ländern wie Kathar, Barein, Saudi-Arabien, Jordanien und Ägypten, sie alle haben doch US Truppen und sind Verbündete der Usa. Ich habe oft bei Reisen im nahen osten erlebt, dass Araber die Realitäten nicht sehen wollen.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:41
oxayotel

die opecländer werden langfiristig ein mittelding finden, um immer den für sich selbst am rentabelsten kurs zu nehmen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:43
daran zweifel ich nicht roggers, das wird wohl am guenstigsten sein fuer diese. aber weiss wer wo die diskussion heute steht?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 22:44
lothringer

du kennst ja vielleicht den spruch: "gottes wege sind unergründlich"

nebenhergestellt ist mal, dass es sowas wie einen gott auch wirklich gibt. gott ist ja eigentlich nur die ausrede für die fehler der menschen, siehe spruch oben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:17
Du hetzt hier zum Krieg, mein Freund.
Ihr seid doch feige, ihr werdet euch gar nicht in einen offenen krieg trauen in dem ihr mit den Iranern an eurer Front kämpft. Ihr sprengt euch lieber feige selbst in die Luft um unschuldige mit zu reissen in euren Suizid. Kennen wir ja.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:18
ging an holyquran

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden