Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:18
@holyquran
Du weißt ja was djihad bedeutet ( sich bemühen )
und nicht blind in ein kampf schreiend sterben.

und lass uns mal alle hofen das der krieg garnicht ausbricht.

@lothringer
Da hast du recht, wieso hat Allah den afgahner oder den Iraker nicht geholfen.
Villeicht weil die Afgahna und iraker die du meinst die gegen die amis kämpften, al qaida und taliban heißen und ihr eigenes volk unterdrückten.

keiner kann dir sagen warum Allah es so eingerichtet hat.


Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:20
zitat: "Wenn die usa wirklich sich für einen militärischen angriff entscheidet,
dann wird dies glaube ich der offizielle ruf zum JIHAD für alle muslime auf dieser Erde sein.
Tausende oder gar millionen muslime werden sich auf den Weg nach Iran machen um die ungläubigen (Kufars) zu bekämpfen.
Die Muslime haben Allah auf ihrer Seite und der rest hat nix ausser ihre waffen
die ihnen nix mehr bringen werden wenn es so weit ist."

hoert sich wie die von saddam damals ausgerufene "mutter aller schlachten" an. wie die ausging wissen wir ja alle.und wie war das noch, ach ja die amerikaner begingen zu hunderten Selbstmord vor den toren bagdads, als sie schon laengst in der stadt waren.;-)

mach dich nicht laecherlich. sollte es zu einer konfrontation kommen, wird der iran verlieren, ganz egal wieviele muslime ihm beistehen werden!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:21
Allah hat sein plan und niemand kann es lösen, also hört auf uns (die muslime)
immer wieder zu fragen warum das so oder so ist.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:21
danyael, Saddam Hussein hatte mehr als einen Grund nicht zu kaempfen, was er auch nicht tat. Er hat nur getan, als ob er kaempfen wuerde und sich dann versteckt.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:24
ammar

warum sollte ich auf sowas wie muslime hören?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:25
ist eh nur glauben an einen nichtexistenten gott

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:25
jolly, warum solltest du streit provozieren?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:25
oxayotel

weiß nicht!

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:27
klar, saddam ist jemand dem das leben lieb und teuer ist, aber leider nur sein eigenes


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:28
Der Krieg wird leider auf beiden Seiten Gottlos sein!
Weder die USA noch der Iran verfolgt wahrhaft religiöse Grpünde.
Die Kreuzzüge, das waren Glaubenskriege mit allen drum und dran, da war ein Soldat noch Kämpfer Christi der für Gott und Vaterland sein Leben zu lassen bereit war und da gab es noch echte Gotteskrieger die ehrenhaft in den Kampf zogen und als Mönchsritter sich allein Gott und dem Krieg weihten.
Ich will das ja nu nicht gut heissen, aber diese Kämpfe hatten ihren Namen als Glaubenskriege noch verdient weil diese Kriege wirklich religiös motiviert waren aber heute gibt es so was nicht mehr, Religion wird allerhöchstens zum Deckmantel oder Propagandawaffe, damals sahs noch anders aus

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:30
wann wird er eigtl gehängt?
Ich denke er wird seine Chanc enutzen und noch ein letztes mal zu seinen kleinen Jihad ausrufen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:30
jeder krieg ist sinnlos, wenn es um macht geht.

wenn die iraner erst wirklich bedroht und angegrifen werden, dan haben es die amis schwer den dan haben sie wieder den ganzen kritik auf sich.
aber würde iran plötzlich ohne vorwarnung israel mit raketen angreifen.
dan haben die amis die besseren karten zum angrif.



Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:30
also den Saddam meinte Ich

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:31
>> da war ein Soldat noch Kämpfer Christi der für Gott und Vaterland sein Leben zu lassen bereit war und da gab es noch echte Gotteskrieger die ehrenhaft in den Kampf zogen und als Mönchsritter sich allein Gott und dem Krieg weihten. <<

Man kann sichs auch schönreden ;)

Sicher gab es auch ehrenvolle, aber die meisten wahren eher grobe Raufbolde die sich nicht zu benehmen wussten....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:34
keiner kann dir sagen warum Allah es so eingerichtet hat.<<<

Dann kann aber auch keiner hier daher kommen und sagen, wenn die Amis zuschlagen, wird Allah auf unserer Seite sein.

Ich glaube, er wird schon nicht auf Seiten des Iran sein, weil der Iran mit den Russen dicke Geschäfte macht und die Russen die jungen Muslime in Tschetchenien seit Jahren verschleppt und ermordet. Das ist doch Doppelmoral!
Und wenn die iranische Führung sich so islamisch gibt, steht sie doch mit ihrem Verhalten was diese Geschichte in Tschetchenien angeht, gegen Allah.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:35
Kam auf den orden an. Deutschherren, die Templer und die Schwertbrüder waren eigtl immer sehr ehrenvoll und sittsam im Kriege, es wurde ja auch meistens nur derjenige aufgenommen der wirklich den lehren Jesu anchfolgte, bevorzugt Mönche.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:44
@lothringer
Klar keiner weiß wie ein krieg endet aber beide seiten sind verlierer.

Und die leute die behaubten ``auf meiner seite steht gott´´
egal welcher religion.
sind für mich seher übermütig.

gott enscheidet wie etwas verläuft.
Und wenn man sich bemüht und sich anstrengt egal ob in krieg oder beim haus bauen, wird dem entsprechen erfolg haben.





Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:45
ammar

beide seiten strengen sich an.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:47
@ Zoroaster

Du befürwortest die Kreuzzüge???
Am liebsten würdest du wahrscheinlich alle Muslime an Bäumen aufgehängt sehen oder?
Kennst du die Geschichte der Stadt Akkon da haben Kreuzzügler den Muslimen versproche sie NICHT zu töten wenn sie sich ergeben weis du was dann passiert ist sie sind mit frauen und kindern auf die Dächer gegangen und HABEN ihnen den Kopfabgeschlagen, aufgespiest, also wenn das die Lehre Jesu ist.... Ich glaub die christen haben nicht mal ihre eigene Religion vertanden

Und weist du was danach passiert ist.......
Ein Sultan hat die Stadt belagert und die kreuzzügler aufgefordert sich zu ergeben dann werden sie verschont weis du was der GENIALE Sultan dann gemacht hat er hat ALLE Kreuzzügler hinrichten LASSEN


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:49
Sipahi89x

damit ist er auch um keinen deut besser.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden